Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest for new item

Discussion on quest for new item within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
quest for new item

Hi,

How I can do that?


I added new item and I can wear and unwear it, but i can't write quest for horse. Please help.
Orfix is offline  
Old 04/26/2011, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Can anyone help me?
Orfix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
[Quest]Item Delete
04/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe diese Quest geschrieben, damit man die Items die man nicht vk oder runterwerfen kann. Diese Quest löscht diese Items quest: quest itemdelete begin state start begin when 20001.take with pc.get_level() > 80 and item.vnum != 11971 and item.vnum != 11972 and item.vnum != 11973 and item.vnum != 11974 and item.count >= 1 begin local vnum = item.get_vnum()
Remove Item @Quest
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo zusammen es gibt da ein nervigen bug mit dem regenbogenstein man kann ihn immer wieder benutzen, d.H. einmal zum mentalo skillen dannach körper mit dem item hab dann versucht am ende item . remove ( ) einzufügen, dannach öffnet sich des ding aba nimma :( wie krieg ich des hin
Item Lösch quest ;)
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich hab mir mal so einbischen gedacht ^^ ich mach ne quest die qo waffen z.b hm aus dem inventar löscht aber irgendwie klaptt das nich so ganz ;( ich kann es einmal machen also nur auf ok ^^ aber dann kann ich den NPC nicht mehr anklicken -.- Siehe: quest Item begin state start begin
Quest item Doppelt ?
05/24/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi all Ich wollte mal fragen ob es irgenteine Methode gibt um ein Questitem doppelt (oder noch mehr) zu bekommen. Also man kann zwar das quest unentlich mal machen, aber 250 mal ist schon viel. Kann man es nicht 1 mal machen und dann durch einen trick oder so mehrere male absahnen? Gruß Egon666



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.