Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD]Geschenke bei Osterevent

Discussion on [SAMMELTHREAD]Geschenke bei Osterevent within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
[SAMMELTHREAD]Geschenke bei Osterevent

Osterevent 2011 ist nun Vorbei

Der Osterhase ist schon wieder weg
Ihr könnt hier schreiben was ihr alles bekommen habt...

Zu meinen Geschenken

50+ Grüne Potts [G]
100+ Vio Potts [G]
Dämonenasche 3x
und kleinigkeiten (:


Dann habe ich noch 90 Ostereier verkauft pro 4kk
360KK !

Danach noch 20 Stück mit Körben aufgemacht
2 Weiße Perlen
1 Rote Perle
1 Blaue Perle
2x Stein-Handbuch
4x Segensschriftrollen
Rest unnötig..

Bitte nicht so böse kommentieren falls der Thread für euch unnötig ist...
.Nevsehirli. is offline  
Old 04/26/2011, 00:44   #2

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
60~ Eier je 400k verkauft auf S,25
60~ Osterkörbe geöffnet
15 Wperlen
6 Blaue
9 Rote
Segis 3 ss+
und rest schrott^^
und für 20 eier 100 fleider bekommen ^^
.NecoN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 00:48   #3
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
15 Weiße Perlen auf Leviathan ist mal recht schön
.Nevsehirli. is offline  
Old 04/28/2011, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab nen vid
h.t.t.p.:././.w.w.w...y.o.u.t.u.b.e...c.o.m./.u.s.e.r./.S.c.R.3.z.S.o.b.o.?.f.e.a.t.u.r.e.=.m.h.u.m.#.p./.a./.u./.0./.1.n.A.s.K.u.P.o.h.x.E
was ich so alles bekommen habe
noxx1994 is offline  
Old 04/28/2011, 12:35   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nur potts etc.
SoundBangeR is offline  
Old 04/28/2011, 13:02   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Nichts, habe auch nicht gespielt. Trotzdem freue ich mich natürlich, da die Preise für die Perlen gesunken sind.
Roquan is offline  
Old 04/28/2011, 13:47   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
das event wurde dazu gemacht, die inflation ein wenig einzudämmen. Wperle war bei uns bis Freitag so 900kk wert, heute 'nur' noch 600kk... also 300kk sind es weniger.. aber dafür wurden vms rek gifti und tfc und 100-250kk teurer... also ob da was gutes dabei war weiß ich ned...
.GameFrosch™ is offline  
Reply

« metin2 us | Bot »

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Osterevent
04/22/2011 - Metin2 - 26 Replies
Hier kommt rein: Anzahle der Eier: Was hast du bekommen: Mit oder ohne Korb: Ab 15 Uhr gehts los :D
OsterEvent
04/22/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey leute, da das Metin2 Osterevent um 15:00 Uhr startet wollte ich fragen ob die Ostereier ab jedem Level zu droppen sind wenn ja, EASYMETIN2 ICH KOMME :D
Osterevent
04/19/2011 - Metin2 - 23 Replies
Was denkt ihr? Kommt heute mit dem Uppdate auch das Osterevent online? P.S. Ich hoffe das wird sowas wie Mondlicht :)
RoM - Osterevent
04/06/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Frogster, die Entwickler des Mmorpg Runes of Magic veranstalten ein nettes Event in der Osterzeit. Vom 3. Bis zum 5. April könnt ihr Eier sammeln, in denen Runen versteckt sind und sie zu eurem Gewinn machen, oder ihr geht auf Wabbit-Jagd, der dem ersten, der ihn findet ein permanentes Phantomfrettchen-Reittier schenkt. Zusätzlich könnt Uhr nur an diesem Wochenende den scharzen und weißen Pegasus für 199 statt 299 Diamanten erwerben. Außerdem könnt ihr noch WabbitsKostüme tragen, oder...
Osterevent ;)
04/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metianer, Es ist wieder soweit, Ostern steht vor der Tür. Doch der Osterhase ist leider schon so beschäftigt, dass er - nein, jetzt keine Panik, dass der Osterhase nicht kommt - einen Helfer sich geholt hat. Somit könnte es sein, wenn ihr auf dem Server unterwegs sein, dass euch in der Osterzeit hin und wieder mal einen Fuchs über den Weg läuft und plötzlich was fallen lässt. Seit also aufmerksam, haltet die Augen auf und beobachtet das Treiben auf dem Server mal etwas genauer.. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.