Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen wegen des patch

Discussion on Fragen wegen des patch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
Lightbulb Fragen wegen des patch

Also wegen des Patch gehn ja net mehr alle hacks oder


hab aber mal ne bissl gegoogelt und hacks gefunden zumbeispiel den von pazzy : gehn die hab es noch nich ausbrobiert wiel ich ahb viren aufem pc
Lixos is offline  
Old 02/10/2008, 21:45   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Musste mal mit Viruschief oder so überpüfen
nur ich hab da leider keinen hack-link xDD

Greetz
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen wegen Goldbarb und so
06/07/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also ich will das Goldbarb Script mal testen. Dafür hab ich extra meinen ALten Barb aus der Kneipe geholt.. Nun hier meine Fragen... 1. Brauch er Eni ?? Weil sonst würd ich ihm Wohlstand geben (Mehr Eg halt) 2. Ist das Script soweit ok??? 3. Kann der Bot den Merc gut positionieren?? (Ka ob es richtig geschrieben wurde) 4. Geht der Script auch mit Bluebirds version??? Hab sufu benutzt.. naja aber blickte nez wirklich durch ^^
Hey Fragen wegen einem Bot
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Comy! Jeder kennt ja schon den Metin2 Free Bot !! was jetz leider nicht mehr kostenlos ist!! Konnte schon wer den Login entfernen oder Metin2 Free bot cracken oder etc. Hab in sufu gesucht aber nix gefunden also pls Posten !! Bekommt ganz viel Thanks
Fragen wegen Großteufelbogen??
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend leute!!! Wollte gerne wissen wo man Großteufelbogen MACHT oder DROPPT oder wie man diesen BOGEN Erstellt Sprich DT or SURA im OT=?? Und was muss man dafür Mitnehmen!! Freue mich schon auf die Antwort!! http://i040.radikal.ru/0910/4e/6e051e3352a0.jpg
Fragen wegen coa
06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?
fragen wegen modelediting
09/11/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute mal wollte ich wissen wie es mim modelediting is wenn man die skins von waffen und rüstung ändert kann man dadurch gebant werden ? wär geil es zu wissen habe hier schon viele threads gelesen und nier wirklich ne antwort hierzu gefunden



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.