Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.SG

Discussion on Metin2.SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Metin2.SG

HI

hab mehrere fragen,
wollte mal fragen, ob mich jmd. in sg in eine gilde im blauem reich aufnehmen könnte?
wie oft müsste ich den leichten ad boss killen um nen seeli zu bekommen?
Wielange dauert es bis ich KG hab, 10 tage?
wäre nett wenn mir jmd. antworten würde^^

LG
denis14 is offline  
Old 04/25/2011, 10:36   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Frag am besten mal einen aus der Gilde "TeamRocket". Seelis sind auf dem Server weniger Wert als FB's, also gute FBs. KG dauert 11 Tage.
Roquan is offline  
Old 04/25/2011, 11:37   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Frag am besten mal einen aus der Gilde "TeamRocket". Seelis sind auf dem Server weniger Wert als FB's, also gute FBs. KG dauert 11 Tage.
Sobald SG mehr Spieler hat wird auch alles teurer, also lohnt es sich jetzt anzufangen !
Re3bell is offline  
Old 04/25/2011, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Ja aber ich hab nicht gefragt ob es sich lohnt, sondern wielange es dauert, weil ich denke in 1 jahr oder so, werden mehr spieler kommen und die seeli preise steigen, weil es auch so bei metin2 DE war und deswegen war meine frage wielange ich bosse im leichten ad killen müsste um an einen seeli zu kommen, weil ich das nochnicht austesten kann, weil ich grad nicht das richtige eq hab^^, hoffe jmd. kann es mir sagen, und nicht wie bei DE, 2000 bosse, dann vielll. nen seeli, und nicht übertreiben, weil es gibt paar leute die sagen ja, ja leichtes ad, da dropp ich pro tag 5 seelis, das schafft man schwer selbst, wenn man 70er im feuerland farmen geht mit DD, also bitte richtige antworten, wenn es jmd. ausprobiert hat und die frage wird deswegen gestellt, weil die dropps anscheinend hoch gestellt sind und die dropp rate wie bei DE vor 3 jahren ist, deswegen meine frage^^

LG
denis14 is offline  
Old 04/25/2011, 15:33   #5
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ein Seeli ist nur 400 k wert, das Farmen lohnt also kaum >.>
Re3bell is offline  
Old 04/25/2011, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Ja das weiß ich aber meine frage war es nicht wieviel der wert is sondern wie oft ich den boss killen muss, ich hoffe jezz kommt nicht wieder, lass es lieber sein, ich werde darauf ehh nicht hören, deswegen sagt mir doch einfach die antwort auf meine frage.

LG
denis14 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.