Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 – Ein gutes Spiel oder nur Abzocke?

Discussion on Metin2 – Ein gutes Spiel oder nur Abzocke? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/26/2011, 18:20   #46
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Keiner wird gezwungen Geld reinzustecken.
Wenn man weiß wies geht lässt sich relativ schnell auf 75 leveln und ab da kann man alles durch farmen erreichen.
Das einzige was sehr schwer wird ist ab 78 ohne den Itemshop expring zu leveln.
Carfunkel is offline  
Old 04/26/2011, 18:24   #47
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Metin2 wahr schon immer ein gutes Spiel und ist es immernoch, nur seid die "Neugeborenen Babys das alter von 11 Jahren erreicht haben" versauen sie das Spiel mit Bot / Hacks / etc .. und kommen noch mit deren abstrakten Ausdrucksweißen wie "Ey Alddeeeerr"
DaaRkk is offline  
Old 04/26/2011, 22:52   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Finde Metin2 eigentlich gut, nur es macht wirklich schnell süchtig.
Xynon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Spiel
03/08/2011 - Main - 6 Replies
Hey ho, Suche nach nem guten Singleplayer spiel, das eine richtig fette Story hat. Es darf auf XBox und PC sein. Also ich meine so hammer Spiele wie AC Brotherhood und Uncharted (leider habe ich keine PS3 mehr aber hoffe das es noch andere spiele mit so einer hammer filmreifen story gibt ;) ) Und wenn es geht kein Ego-Shooter. Davon hab ich langsam die Schnauze voll^^ Wäre für jeden Tipp dankbar Grüßle
Gutes Co-op Spiel
01/23/2011 - Main - 7 Replies
hay,leute ich und mein freund suchen ein Co-op spiel wenns geht ein ego shooter ausser borderlands wäre sehr nett
Ist s4 Leage ein gutes spiel ??
04/21/2010 - S4 League - 30 Replies
Hi ich fange vilt das spiel an nur ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt kann man das vergleichen mit einem andern spiel gibt es da lvl Skills etc etc ?? vielleicht könnt ihr ja die Fragen beantworten ??
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.