Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 – Ein gutes Spiel oder nur Abzocke?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Metin2.DE pure Abzocke.
Ohne Geld, kein Highlevel bzw. gutes EQ.
Ich fass kurz Zusammen:
Metin2 war mal gut, aber nun ist es Scheiße
Quote:
Originally Posted by Sebo_OlaaF View Post
Richtig.Mann gibt Geld aus und wird Gebannt? das geld ist futsch Pure Abzocke.
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Metin2de ist Abzocke pur.
Alle anderen Versionen sind deutlich besser.
Das Spiel an sich war innovativ und gut,
aber jetzt sind viele Spiele draußen die ein Vielfaches mehr bieten^^
quote1: lvl 70 ohne is ist locker möglich und ab da macht das spiel auch richtig spaß 4skills die man hochbringen kann reichen für pvp man packt die metins im roten wald locker und kommt so an gutes eq und metin2 war mal gut??? früher hats monatlich gekostet jetzt ist es jedem selbst überlassen ob er zahlt oder nicht

quote2: ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn geld bezahlt wurde man eher nen hack anmachen konnte als ohne was gezahlt zu haben (fragt nicht wie ich die erfahrung gemacht habe es hatte mit viel alkohol zu tun)

quote3: ich denke mal mit "anderen versionen" meinst du p-server... ohne .de wär metin niemals so bekannt geworden und nur weil p-server sich jeden sch**ss einfach so instalieren können und sich die gf dafür ne lizenz kaufen muss und die daten in ein laufendes spiel und nich auf nen billigen laggenden root laden muss kannst du nicht sagen sie wären unfähig

die gf macht das legal und ist international die p-server laden sich die daten runder zahlen nichts aber wollen geld

wenn du mich fragst sind die p-server abzocke ich mein 10eier für ne kingrüssi die im .de an wenige auserwählte verteilt wird ist viel spannender als auf nem p-server mit lvl 40 und p-skills den komplette sd2 zu ziehen und in ner halben stunde auf 80 zu sein

auserdem hat metin ein einzigartiges pvm system dass es so niegens sonst gib

metin2 ist ein klasse spiel nur sind die verantwortlichen ein wenig mit der masse an spielern überfordert (folge boter und hacker) aber kein spiel ist perfekt

wer was anderes sagt ist in der falschen section



InelienCe is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Bis 75 kommt man locker ohne IS (Hab selber einen 74er und einen 75er)
Das lvln ging ziemlich schnell(OHNE IS).
Es ist eine Sache der Erfahrung...
Wer sich gut auskennt farmt viel und lvlt sich schnell auf 75 sobald er genug yang hat.
Das einzige Problem sind dann eben die Skills ,dafür geben dann viele Geld aus!
Ich persönl. lese aber einfach nur jeden Tag 1FB.


MMORPGPlayer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 13
.DE war mal gut, ihr müsst doch nicht geld ausgeben..
von neunschwanztruhen kriegt man am meisten umhänge und EXP-Ringe
Das Lvln ist nicht so schwer bis 65/70.
Ich wurde leider dann auch gebannt ( aber Nichts ausgegebn ist mir eh egaal)
Ich selber spiele P-Server , DE ist zu langweilig geworden

PS:Es können Rechtschreibfehler drinnen sein, schreibe grade mit meinem iPod.
Merto5858 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Metin2.DE pure Abzocke.
Ohne Geld, kein Highlevel bzw. gutes EQ.
Ich fass kurz Zusammen:
Metin2 war mal gut, aber nun ist es Scheiße
Aber guck dir ZiMpLe an er hat selbst gesagt er hat im monat höchstens 25€ ausgegeben


~._FaustGottes_.~ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 392
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 665
Man kann Metin2 ohne Geld investieren spielen, nur man muss wissen wie.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ist ein gutes spiel
nur die ,die sagen metin2 ist scheisse ist ein bissl fail
nur wegen GF

ich würd euch .sg raten
ist wirklich viel besser
SoundBangeR is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Ich fand das Game vielleicht früher mal toll..
Momentan zocke ich wenn ich mal langeweile hab Pserver..
Aber sonst ist Metin nicht mehr drinnen, da wenn man es übertreibt man sich ein Leben in dem Spiel aufbaut und sich in seinem Real Life alles verbaut weil man so süchtig danach ist, dass man den Itemshop nutzt!
Daher sollte das Spiel ab 16 eingestuft werden, da man mit 16, meiner Meinung nach, genug erwachsen ist um das Spiel einschätzen zu können!
Anucis is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18,755
Received Thanks: 4,164
es kommt drauf an kenne leute die hunderte von euro ins game reinstecken und haben low eq und low lvl... ( das für mich idioten xD ) aber es giehbt wiederum leute die etwa nur 100 euro reinstecken dafür gutes eq + geiles eq es ist ansichtssache finde ich
schamon is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Leute, bevor ihr weiter Kommentare schreibt, schaut euch bitte mal die Frage genau an...

Es geht um Metin2!

Nirgendwo steht etwas von GF oder .de

Fast jedes OnlineGame das ich kenne ist teurer als Metin2.sg/us
Von abzocke kann hier keine Rede sein.

Das Spiel an sich ist einfach einzigartig, da es ein eigenes PvM/PvP System entwickelt hat, nicht wie jedes andere Game ein 0815 system hat...
fashionscapeftw is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Leute, bevor ihr weiter Kommentare schreibt, schaut euch bitte mal die Frage genau an...

Es geht um Metin2!

Nirgendwo steht etwas von GF oder .de

Fast jedes OnlineGame das ich kenne ist teurer als Metin2.sg/us
Von abzocke kann hier keine Rede sein.

Das Spiel an sich ist einfach einzigartig, da es ein eigenes PvM/PvP System entwickelt hat, nicht wie jedes andere Game ein 0815 system hat...
#right

Themaabweichung ^_^


Metin2 an sich ist eigentlich ein richtig gutes Spiel. Habe damals dann mit Kumpels so Gruppenverbände gegründet und dann regelrecht zusammen durchgesuchtet. War eigentlich eine tolle Zeit und es macht immerwieder Spaß neue Charaktere hochzuziehen.

Nur leider liegt mein einzigster Markel an Metin2, dass es total ausbalanciert ist! Im High-Level brauch man dermaßen massig verschiedenes EQ, das ich persönlich schon total durcheinander komme und schon garnichtmehr weis, welches EQ ich nun anziehen soll wenn ich gegen einen Schami & einen Ninja gleichzeitig kämpfe !?

Die Boni sind wirklich schon so geregelt, das man c.a 3 - 4 gleiche EQ teile, mit jeweiligem Boni unterschied "erstellen" muss.

mfg
.$Terra$. is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey!

Naja, ich finde Metin2 eigentlich ein tolles Spiel, es macht mir generell Spaß mit vielen Leuten zu chatten, sich über ein Spiel zu unterhalten, etc.
Aber leider wird der DE-Server "dank" Gameforge immer mehr zur Abzocke.
Aber so an sich ist Metin2 eigentlich ein tolles Spiel, das man auch ohne Geld spielen kann & trotzdem Spaß haben kann, wenn man die richtigen Leute kennt (damit meine ich nicht Leute, die dir alles in den ***** schieben, sondern Leute die dich unterstützen & mit denen man zusammen leveln kann etc.).
.ReDDoX™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
In dem Spiel ohne Geld etwas zu erreichen ist gar unmöglich, deswegen KEIN kostenloses MMOPRG!!!
ottoanna is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by ottoanna View Post
In dem Spiel ohne Geld etwas zu erreichen ist gar unmöglich, deswegen KEIN kostenloses MMOPRG!!!
In keinem "kostenlosen" MMORPG kannst du ohne Geld alles erreichen
Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen...
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Also ich komm mir hier irgendwie verarscht vor.

Fast alle sagen, dass man ohne geld nicht weiter kommt.

Also ich habe für das Game nur ne frisur gekauft gehabt und bin lvl +70 Krieger und lege fast jeden krieger auf meinem lvl.

Man muss nicht unbedingt geld reinstecken, das finde ich toll an metin2 um was zu erreichen.

Fazit: jeder der sagt dass man ohne geld reinstecken niichts erreichen kann, wird auch mit geld reinstecken nicht viel erreichen.
ichbins619 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Also ich komm mir hier irgendwie verarscht vor.

Fast alle sagen, dass man ohne geld nicht weiter kommt.

Also ich habe für das Game nur ne frisur gekauft gehabt und bin lvl +70 Krieger und lege fast jeden krieger auf meinem lvl.
Sry, aber das glaub ich dir nun wirklich nicht

Man muss nicht unbedingt geld reinstecken, das finde ich toll an metin2 um was zu erreichen.

Fazit: jeder der sagt dass man ohne geld reinstecken niichts erreichen kann, wird auch mit geld reinstecken nicht viel erreichen.

Man kann auch ohne Geld weit kommen, jedoch hat dies auch seine Grenzen.

Bei 75-80 ist dann einfach Schluss, weiter kommt man nicht.
Bzw. es macht sicherlich keinen Spass mehr, was anderes zu behaupten wäre gelogen...


fashionscapeftw is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gutes Spiel
Hey ho, Suche nach nem guten Singleplayer spiel, das eine richtig fette Story hat. Es darf auf XBox und PC sein. Also ich meine so hammer Spiele...
6 Replies - Main
Gutes Co-op Spiel
hay,leute ich und mein freund suchen ein Co-op spiel wenns geht ein ego shooter ausser borderlands wäre sehr nett
7 Replies - Main
Ist s4 Leage ein gutes spiel ??
Hi ich fange vilt das spiel an nur ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt kann man das vergleichen mit einem andern spiel gibt es da lvl Skills etc...
30 Replies - S4 League
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX....
2 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.