Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2, die Gameforge und die Pserver ;>

Reply

Old 04/23/2011, 10:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja aber das sollte man sich überlegen, also dass man die ePvP mobilisiert mal ne Zeit lang von .de weg zu bleiben, vieleicht sehen sie ihre Fehler dann mal ein?!

xPLOR is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2011, 10:34   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 92
@xPLOR
Ich denke mal ungefähr ein Zehntel bis Achtel aller Metin2 Spieler sind bei Epvp angemeldet und ein Zwanzigstel guckt regelmäßig rein, wenn überhaupt.
Ich denke mal, sie scheren sich einen sch*iß Dreck darum.
& außerdem sind wir ganz sicher NICHT deren Haupteinnahmequelle, oder gibt irgendjemand von euch über 1000€ für Metin2 aus ?

Zu den Mitarbeitern, sie müssen gar nicht so viele bezahlen, da schonmal mehr als die Hälfte der Mitarbeiter wegfällt (GM's, sie werden nicht bezahlt. Was meint ihr, warum sie so schlampig sind bzw waren ?! Würde man es so machen, wie auf SG, also sie bezahlen, wären sie wahrscheinlich auch mehr bei der Sache dran).
Und außerdem ist es kein Problem, dieses schon läppische Gehalt für die GF ihren Mitarbeitern auszuzahlen.

iStalin :> is offline  
Old 04/23/2011, 23:22   #18

Naja auf meinen alten Char hatte ich knapp 3k ausgegeben (1 Monat), wurde mir dann aber leider im Urlaub als ich kein Inet hatte abgezogen und die Gf hat trotz klarer Beweislage nichts unternommen.
Also daher ( nur zur Info für langsamere ) stammt der Großteil meines Hasses auf die Gf ^^
xPLOR is offline  
Old 04/25/2011, 11:59   #19

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Ich glaube eh das die GF den Seiten das Yang vkt damit die dieses weiter verkaufen..
Reine Umsatz Sache..

Ich mein es ist verdammt nochmal nicht möglich in 1ner Woche mit Dropps von 80 Yang ka..? 10kkk zu machen das geht einfach nicht ;D

Akihito' is offline  
Old 04/26/2011, 10:15   #20

Question Die Gf verkauft Yang ...

Das kann ja vieleicht sein, aber wie will man's nachweisen?
xPLOR is offline  
Old 04/26/2011, 10:24   #21

Received Thanks: 260
Hmm,PLOR das ist ja das schwierige. Kannst du sagen: EH DRECKS YANGVERKÄUFER MUAHAHAH,nd dann wirste nur gebannt mehr nicht xD
Gut&Günstig is offline  
Old 04/26/2011, 11:33   #22

elite*gold: 18
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xPLOR View Post
G4M3F0RG3!

Ich möchte hier mal etwas klären, was mich jetzt schon lange aufregt.
Die Gameforge wird ja immer als die Bösen dargestellt, die immer alle Pserver kaputt machen, richtig?
Naja Ansichtssache, ihren Standpunkt kann man auch verstehen, jedoch vertreten sie diesen aus den falschen Gründen.
Die Gameforge kehrt sich im Grunde einen scheiß Dreck um die Spieler, solange weiterhin das Geld der Süchtigen fließt.
Sie wollen natürlich nicht das jemand einfach einen Metin2 Server aufmacht und dann damit, was unvermeidlich ist, dort Geld ausgibt und vieleicht nicht mehr ganz so viel auf .de raushaut.
Jedoch muss man auch sehen dass die Schuld definitiv bei ihnen liegt, denn wie schon erwähnt sind ihnen ihre Spieler egal!
Ich will jetzt ja nicht nur meckern, aber einige der derbsten Kritikpunkten bestehen darin dass...

- der Itemshop maßlos überteuert ist.
man bedenke auch, dass die GF auch ihr geld verdienen muss, um ihre rechnungen und mitarbeiter zu bezahlen .
- der Support wirklich schlecht ist.
[Bsp. Man wartet 1 - 3 Tage mindestens, bis eine Antwort kommt, beim Steam Support ca. ne halbe Stunde]
also ich habe vor ca 1ner woche mit dem support geschrieben, und die antworten kamen nach ca 30min-2h
- sie (OMG ich wette jetzt kommen hierfür so viele negative Posts) nichts gegen die Yangkäufer und die Seiten unternehmen, wenn sie die Pserver kaputt machen können, was ist dann so schwer an solch dreisten Yangkäufer Seiten?
glaub mir, sie unternehmen etwas gegen die yangkauf-seiten. schreib bsp.weise mal den support von poorme an, diese liefern immo 0 yang, weil ihre acc´s gesperrt wurden.

- niemals, wirklich nie wirklich gute, interessante, innovative Events stattfinden, wozu ham die deren Entwicklerstätten? Die schaffens ja nicht mal richtig dem Korea Standart hinterher zu kommen, warum nichts eigenes Erfinden?
weil es nicht ihr spiel ist, und sie die lizenzen aus korea brauchen, um etwas verändern zu dürfen.
- niemals G[ame]M[aster] online sind, welche die Spieler darauf aufmerksam machen sind fair zu verhalten und daran erinnern dass der Gameforge die Spieler nicht egal sind.
in diesem punkt hast du mal recht :P
- die Spieler der Gameforge, solange sie keine Kritik schreiben, vollkommen egal sind, wenn man aber doch einmal Kritik äußert und wenn die Gameforge es doch irgentwie bemerkt, was wegen fehlender Gm's zwar meißtens nur um Forum geschieht, gebannt werden.
[Bsp. Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge geäußert, also im Forum, und schon war ich permanent gebannt, und ich war nicht negativ oder grundlos beleidigend]
da hast du auch wiede recht :P
Wenn die Gameforge ihre Geldgier etwas zurück stellen könnte und vieleicht an den oben genannten Punkten arbeiten könnte, würden bestimmt wieder mehr Spieler auf .de kommen und sie würden auch eine Menge davon haben.
so langsam werden die server ya wieder voller, weil das dauerhafte p-server spielen nach iener zeit langweilig wird, so auch bei mir :P, weshalb ich wieder .de spiele
Ich freue mich auf eure Kritik und eure Antworten hierzu

Ich hoffe ihr interessiert euch auch an dem Thema und wer Fehler finden tut, kann sie gerne behalten :]
mfg :P
¥áeken is offline  
Old 04/28/2011, 09:43   #23

Ja das mag so sein, ich hab übrigens auch wieder auf de angefangen.
Also auf s18 und nach 20 Minuten hats mich wieder gepackt und jetzt bin ich am 3ten Tag 38 mit Aura fast m9 und nem 38 dss vms ....
Wie auch immer, sie mögen viele Fehler haben und man muss immer Geld reinstecken, aber die Sucht ist jetzt ja schon da, was natürlich nicht ihre Schuld ist ....

Nur mal so nebenbei als Fun-Fact:

Das PSN wurde ja gehackt, alles ist weg, die Info's und was noch viel geiler ist, alle die da mal mit Konto oder Kreditkarte gezahlt haben, dessen Bankdaten (etc.) sind jetzt bei den Hackern ;D und Sony wird das alles niemals bezahlen können.
Nicht im Leben, eine Entschädigung für 77 millionen Usern, welche sicherlich nicht mit 10 oder 20 Euro zufrieden seien werden

Ich bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.
xPLOR is offline  
Old 04/28/2011, 13:04   #24

elite*gold: 392
Received Thanks: 665
Quote:
Ja das mag so sein, ich hab übrigens auch wieder auf de angefangen.
Also auf s18 und nach 20 Minuten hats mich wieder gepackt und jetzt bin ich am 3ten Tag 38 mit Aura fast m9 und nem 38 dss vms ....
Wie auch immer, sie mögen viele Fehler haben und man muss immer Geld reinstecken, aber die Sucht ist jetzt ja schon da, was natürlich nicht ihre Schuld ist ....

Nur mal so nebenbei als Fun-Fact:

Das PSN wurde ja gehackt, alles ist weg, die Info's und was noch viel geiler ist, alle die da mal mit Konto oder Kreditkarte gezahlt haben, dessen Bankdaten (etc.) sind jetzt bei den Hackern ;D und Sony wird das alles niemals bezahlen können.
Nicht im Leben, eine Entschädigung für 77 millionen Usern, welche sicherlich nicht mit 10 oder 20 Euro zufrieden seien werden

Ich bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.
Kannst du meiner Oma erzählen :'d
Roquan is offline  
Old 04/28/2011, 17:55   #25

Received Thanks: 1
Quote:
G4M3F0RG3!

Ich möchte hier mal etwas klären, was mich jetzt schon lange aufregt.
Die Gameforge wird ja immer als die Bösen dargestellt, die immer alle Pserver kaputt machen, richtig?
Naja Ansichtssache, ihren Standpunkt kann man auch verstehen, jedoch vertreten sie diesen aus den falschen Gründen.
Die Gameforge kehrt sich im Grunde einen scheiß Dreck um die Spieler, solange weiterhin das Geld der Süchtigen fließt.
Sie wollen natürlich nicht das jemand einfach einen Metin2 Server aufmacht und dann damit, was unvermeidlich ist, dort Geld ausgibt und vieleicht nicht mehr ganz so viel auf .de raushaut.
Jedoch muss man auch sehen dass die Schuld definitiv bei ihnen liegt, denn wie schon erwähnt sind ihnen ihre Spieler egal!
Ich will jetzt ja nicht nur meckern, aber einige der derbsten Kritikpunkten bestehen darin dass...

- der Itemshop maßlos überteuert ist.
- der Support wirklich schlecht ist.
[Bsp. Man wartet 1 - 3 Tage mindestens, bis eine Antwort kommt, beim Steam Support ca. ne halbe Stunde]

- sie (OMG ich wette jetzt kommen hierfür so viele negative Posts) nichts gegen die Yangkäufer und die Seiten unternehmen, wenn sie die Pserver kaputt machen können, was ist dann so schwer an solch dreisten Yangkäufer Seiten?

- niemals, wirklich nie wirklich gute, interessante, innovative Events stattfinden, wozu ham die deren Entwicklerstätten? Die schaffens ja nicht mal richtig dem Korea Standart hinterher zu kommen, warum nichts eigenes Erfinden?

- niemals G[ame]M[aster] online sind, welche die Spieler darauf aufmerksam machen sind fair zu verhalten und daran erinnern dass der Gameforge die Spieler nicht egal sind.

- die Spieler der Gameforge, solange sie keine Kritik schreiben, vollkommen egal sind, wenn man aber doch einmal Kritik äußert und wenn die Gameforge es doch irgentwie bemerkt, was wegen fehlender Gm's zwar meißtens nur um Forum geschieht, gebannt werden.
[Bsp. Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge geäußert, also im Forum, und schon war ich permanent gebannt, und ich war nicht negativ oder grundlos beleidigend]

Wenn die Gameforge ihre Geldgier etwas zurück stellen könnte und vieleicht an den oben genannten Punkten arbeiten könnte, würden bestimmt wieder mehr Spieler auf .de kommen und sie würden auch eine Menge davon haben.

Ich freue mich auf eure Kritik und eure Antworten hierzu

Ich hoffe ihr interessiert euch auch an dem Thema und wer Fehler finden tut, kann sie gerne behalten :]
1. Gameforce macht gegen den Yang kauf nur 1 sperren für 1 monat oda so damit etwas gemacht wird und es so ausiet das sie was machen
2.die Yanseite .hk ist von Metin2 .de selbst gemacht nur man sagt es nicht
3.nicht jeder Gm hat immer zeit auch sie führen privatleben und machen oft support halt nur per mail
4.P-server sind laut AGB verbot allso ist es rechtlich gut das sie die p-server kaputtmachen(ich finde es aber auch scheiße)
5.WEnn 1000 support anfragen kommen dauert es halt und es dauert bei mir zb. nur 1 stunde xD soviel zu dauert ewig
6.events sind auf dem Offic auc hevents und kein zeitvertreib len einfach damit auszukommen wenn nur 1mal im monat was ist
7.Kore ist halt bessa und schon länger on alles kommt halt stück für stück nach DE
8.Der istemshopp istn icht überall teuer und bei welchem spiel ist es nicht kuk dir WoW,ROM oder auch shooter wie CA WR an an
cornmaster is offline  
Old 04/28/2011, 18:05   #26

Received Thanks: 0
Der Support wird besser auf S10 sind fast dauerhaft 2 GMs on.
Beys is offline  
Old 04/28/2011, 18:13   #27

Received Thanks: 1
jo auf lykanthra ist bis jezt immer einer on durchgehend von 13 bis 22 uhr auser manchmal off so ne 1stunde
cornmaster is offline  
Old 04/30/2011, 01:41   #28

Mhhh wird ja vieleicht wieder besser? Achja das mit der Aura, komm s10, ich zeigs dir

xPLOR is offline  
Reply

Tags
metin2 gameforge pserver

« Metin2 stürzt dauern ab! | Frage zum Sicheren Handel beim Black Market »

All times are GMT +1. The time now is 15:47.