Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot update?

Discussion on Angelbot update? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Angelbot update?

wieso funkt der bot nicht mehr vor paar tagen ging er noch ( bin 5 tage weg gewesen und vor diesen 5 tagen ging er noch)

EDiT: Wenn ich metin mit SWtarter bat öffne kommt so was komisches (LOG oder so öffnet sich dadnn )
DarkTekin is offline  
Old 04/21/2011, 10:49   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
was den für bot? *-*
Ich wette du meinst den bot von Erpel, aber wie sollen die Leute deine Gedanken lesen? Verstehe ich echt nicht.

Angelbot von Erpel hat schon lange keine Updates. Bei manchen funktioniert der noch, bei manchen nicht.
@xDrive is offline  
Old 04/21/2011, 19:09   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Der Bot von .Erpel geht doch noch =)
Prince Deluxe is offline  
Old 04/21/2011, 19:17   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Du musst dir die neue Version von ErpeL's Angelbot runterladen.
Roquan is offline  
Old 04/21/2011, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
ErpeL. hat vor ein paar Tagen eine neue Version rausgebracht, weil Metin2.DE den gefixxt hatte.
aStaRIsBoRn is offline  
Old 04/21/2011, 19:22   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by aStaRIsBoRn View Post
ErpeL. hat vor ein paar Tagen eine neue Version rausgebracht, weil Metin2.DE den gefixxt hatte.
Was aber nichts gebracht hat. *haha*
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Angelbot nach update
10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da die meisten Angelbots nach dem großen Update und mit dem neuen Hackshield nicht mehr laufen, erkläre ich euch wie ihr trozdem einen Angelbot benutzen könnt. Downloaded diese datei: Den Link bekommt ihr indem ihr eine email an [email protected] schreibt. Ihr bekomt dan eine automatische Antwort mit dem Link. Falls es nicht klappt schreibt bitte eine Pn oder postet es untern ins Forum. entpackt sie und öffnet den Angelbot. Dieser Angelbot funktioniert auch noch nach dem neuen Update.
Angelbot nach Update
06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi wieso geht der Hiddenbot (Angel) nach dem update nichtmehr:(
[SUCHE]Hidden Angelbot nach letztem Update
05/31/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hat vllt jemand nen Angelbot der hidden läuft? Nach dem letzten Update funktioniert so gut wie garnichts mehr -.-* Bei hilfreichen Antworten gibts' THX!
[SUCHE] Angelbot nach Update von 28.April 2010
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich hab vorhin versehentlich mein Metin2 Starter updaten lassen :( .... Nun Suche ich nach einem angelbot der noch Funktioniert, NACH dem update vom 28.April 1010 ! Wenn er funktionieren sollte, werde ich natürlich THX vergeben :rolleyes: !
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.