Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der für mich etwas uploadet

Discussion on Suche jemanden der für mich etwas uploadet within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
Suche jemanden der für mich etwas uploadet

Nach dem neuen (heutigen) Patch kommt beim starten immer eine fehlermeldung.Der Meldung entnehme ich das metin2client.bin.lz bei mir irgendwie kaputt ist.Jetzt such ich jemanden,der schnell in seine metin2 ordner rein geht und metin2client.bin.lz sucht und uploadt (oder mier über icq schickt) gibt natürlich nen thanks und die datei ist schätzungsweise unter 1 mb groß.
Bart33775 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der für mich etwas auf ebay rein stellt (zahle die Gebühren +15-35€)
04/18/2011 - Trading - 4 Replies
Ich möchte gerne einen Account (MMORPG) auf ebay stellen da ich jedoch 16 also Minderjährig bin und noch gar kein Konto habe kann ich den Account nicht auf ebay verkaufen! Ich werde nach dem Verkauf des Accounts sofort die Gebühren bezahlen + ne Summe als Dankeschön für die Dienstleistung :D Je höher die Gebühren sind desto höher ist meine "Geschenk" Summe für euch :P Bitte über die PN Funktion anschreiben ;) (Das wird ne 3 Minuten Aktion die nichts für euch kostet)
Suche. Jemanden. Der mich lvlt
02/12/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hinich Spiele auf dem Server rumapark derion Ich Suche einen Spieler der mich bei lvln80 Mobs lvlt Ich bin lvln41 ich Gebe pro lvl 2 g
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich
Suche jemanden der mir etwas Kopiert
09/28/2009 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute da bei mir dieses Dupen anscheidend nicht funktioniert suche ich jemanden der mir ein paar sachen duped vor dem wechsel zu Webzen ;) ich biete demjenigen in webzen cc items vertraut mir !! also bitte pm hier wenn euch "langweilig ist" :D



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.