Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


de.metin2store.com eine verarsche !?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
de.metin2store.com eine verarsche !?

Vorwort : ich bitte die ganzen Flamer jetz mal bitte ruhig zu sein und sich erst mal alles in ruhe durchzulesen ^^

also ich hab mal im Internet rumgesurft un bin auf die seite de.metin2store.com gestoßen. dort wird yangkauf etc. angeboten für einen eigentlich niedrigen preis . dachte ich mir probier ich es mal aus , da ich mal wieder auf einem offi server zocken wollte. ich bezahlte , alles wie gehabt , doch dann stand dort , das es einen fehler gäbe und ich das yang nicht bekommen könnte ! bezahlt hatte ich aber schon ! darauf hin kontaktierte ich den support und dort sagte man mir das dort ein fehler unterlaufen wäre , worauf hin ich fragte was denn los sei. plötzlich verliesen sämtliche supporter (oder wie man die typen auch nennt) den chat und ich stand da ohne mein yang. aber ich ließ nicht locker und kontaktierte erneut den support und belöffelte sie, das es so nicht geht. ich meine ich bezahlte ja schließlich also muss ich doch auch das yang bekommen oder nicht ? darauf hin kam der website ersteller in den chat und handelte mit mir alles aus. nach ca. 1 stunde rumgeschwafel bekam ich eine e-mail. dort stand der transfer-account mit pw und alles drum und dran drin. da ich verwundert war fragte ich warum sie sich plötzlich umentschieden haben, woraufhin die antwort kam das sie es nicht leisten können einen kunden zu verlieren (was darauf schließen lässt das ich nicht der erste war).


Fazit : wenn man bei denen rumflamt kriegt man was man will


jetzt meine bitte, wenn euch sowas auch mal passiert ist, schreibt es hier in diesen thread, damit es keinem wieder vorkommt und jeder weiß, welche seiten bescheißen!

mfG



Metin2PvPer is offline  
Old 04/17/2011, 12:40   #2
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Lieber Metin2PvPer das ist ziemlich unnötig. Man sollte nur bei seriösen Seiten Yang kaufen, bzw. bei getesteten die andere User schon getestet haben. Außerdem ist Yangkauf sowieso verboten und von daher könntest du nichts machen wenn die dir dein Yang nicht gegeben hätten, das weiß jeder und deswegen bringt dieser Thread auch nichts.

#Closerquest


Critone is offline  
Old 04/17/2011, 20:26   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ist ne verarsche
SoundBangeR is offline  
Reply



« HILFEEEEE!!!! Metin2 stürzt ab!!! | Fensternamme ändern »

Similar Threads
Verarsche !!!!
NIEMALS DIESEN SPINNER HIER TRAUEN !!!! GEHT ALLE DRAUF UND LEST DIE NACHRICHTEN !!!! ...
2 Replies - WarRock
********** Verarsche?
Moin, Wollte mal fragen, ob metin2 H-K (Yang Seller) ne Verarsche ist? Hab soetwas mal gehört und will mich einfach nicht Verarschen lassen. ...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Man man man verarsche oda was?
-
11 Replies - 4Story
Metin2store.com Seriös ? :D
Hey leute :D Ich bräuchte mal eure hilfe. :) Ich wollte vielleicht wieder mit Metin anfangen und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr über die...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
VERARSCHE ODA?!
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jpg Das 3te...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.