Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playspan Frage

Discussion on Playspan Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
Playspan Frage

Hallo,

Wollte mir mit Playspan drs holen...doch jezt schon mein erstes hindernis..wenn ich auf die seite gehe, muss ich mich zwischen bussiness und consumer entscheiden, ich denke das ist ja consumer, doch dann beim anmeldeformular weiß ich nicht was da alles reinsoll (ist ja amerikanisch etc) zb bei company url, oder muss ich mich ganz anders anmelden?

lg
-FanTasY- is offline  
Old 04/13/2011, 16:44   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
auf gehen und oben rechts anmelden.
Toy :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Playspan :)
01/19/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi, habe mir damals bei Playspan mehrere Accounts erstellt und dort hatte ich immmer anfangs 100 Punkte. Jedoch habe ich mir jetzt noch nen paar accounts erstellt da ich auf den anderen schon alle angebote gemacht habe. Und jetzt das Problem ich bekomme zurzeit keine 100 Punkte am Anfang normalerweise bekommt man die am Anfang nach dem der Account freigeschalted ist... Kann mir jemand Helfen ??? :) Wäre nett DANKE
[Frage] Playspan
01/13/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey Epvp Community, Ich wollte fragen ob jemand so nett wäre & sich für mich paar UP holt ;) Natürlich gibt es eine Preisliste (Ich zahle mit promos). Erklärung: Ihr schreibt mich per PN an & ich gebe euch die Daten von meinem Playspan acc. ihr füllt alle sachen aus womit man UP's bekommt. Am Ende bekommt ihr mehrere Promos über PN oder über skype (sira12380)
[Frage] Playspan..
08/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Vorwort: Ich habe meine Frage auch schon im Sticky Thread gepostet aber ich glaube nicht das dort viele reingucken und sie geht langsam unter im Thread deswegen poste ich sie hier! Mein problem ist das ich keine 100 startpunkte mehr bekomme, ich habe schon meine cookies usw. mit ccleaner gelöscht und meine Ip Adresse mehrmals geswitcht und trotzdem bekomme ich keine 100 startpunkte mehr weiß jemand warum? Und noch ne frage der Code 1111-1111-xmasan-111111 hat vor 2 tagen noch funktioniert...
Playspan Frage
02/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Moin leute^^... Ich will mal GENAU wissen,wie man PLAYSPAN Benutzt... Ja,es Gibt Viele Viele Tut's.. Jedoch,die Tut's sind Nicht so Gut Erklärt, Und die VIDEOS Sind alt... und playspan hat sich verändert.. und das auf dem Video.. Geht Irg. nichtmehr :x Kann einer mal einen Deutlichen TUT erstellen.. ? danke :D Lg Emir
Playspan Frage..
02/03/2010 - WarRock - 3 Replies
da jetz iphone und audi a3 gewinnspiel weg sind frag ich mich: kommt man OHNE! handy noch auf 500 punkte? (also mit adresseangeben ip wechseln usw ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.