Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server auf denen Skillhack V2 geht?!?!

Discussion on P-Server auf denen Skillhack V2 geht?!?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[Epic~Fluffy]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
P-Server auf denen Skillhack V2 geht?!?!

Weiß einer ein Paar P-Server auf denen Der Skillhack V2 klappt?! wenn ja bitte hier schreiben
[Epic~Fluffy] is offline  
Old 04/11/2011, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Musst schon genaueres sagen
Ausser dem Falsche sektion.
Gehört in :

Quote:
P-Server Discussions/Questions
Vllt.Wird dir deswegen nicht geholfen ;D
xAlbStaaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für die denen lw ist!
01/24/2011 - Main - 2 Replies
Mafia 2 demo Deutsch: Hi Leute ich suche eine version der mafia2 demo die man OHNE steam kostenlos downloaden kann da man dann patcher benutzen kann also ich glaube das das nochmehrere wollen also forschen pls^^ English:Hi guys I am looking for a version of mafia2 demo you can download for free WITHOUT steam because you can then use the patchers so I think you want it too. So please explore it ^ ^ DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN SHOULD NOT BE THE ADVERTISING
Skillhack geht nur bis G1
07/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, habe jetzt sk auf G1, wenn ich jetzt aber nen Seli lesen will, gibt es sk nicht zum auswählen... was kann ich machen? lg
Skillhack geht nich auf p...(happyMt2)
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
haii Leute ich spiele auf dem p-server happyMt2... ich bin ein Körperkrieger...und ich wollte auch SK bekommen..weil die mir sonst zu viel dmg machen^^... deshalb hab ich mir den Skillhack geholt jetzz hab ich SK auf m gemacht...und mit fbs so hoch wie es nur ging gemacht...(kann keine FBs mehr lesen) ich glaube jetzz das ich es auf g habe(weiß nicht genau japanische schrift) doch ich kann jetzz nicht mehr auf p machen -.- ...wisst ihr wieso..und was ich da machen könnte??
geht skillhack auch bei multi-client??
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich wollt fragen ob es geht bei multi-client skillhack zu benutzen, weil bei mir gehts nicht wollt jetzt nur fragen ( vieleicht mache ich ja waas falsch deshalb).
skillhack geht nichmehr oO
09/01/2009 - Metin2 - 6 Replies
habe skillup 19 gedrückt ging nicht meine punke warn noch da metin2 de



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.