Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich mir ne' richtige Buff?

Discussion on Wie mache ich mir ne' richtige Buff? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Wie mache ich mir ne' richtige Buff?

Hallöchen , ich würde gerne mal wissen wie ich eine perfekte Buff Skille und das eq switche....
Also status alles auf INT und danach DEX , aber Skills und Bonis ....

THX
NukieeMetin2 is offline  
Old 04/11/2011, 17:04   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
also der wichtigste boni is int der rest weis ich ncoiht
und ja skills
1. Hilfe des Drachen
2. Segen
3. Reflektieren

€dit: 100 Posts
.LittleT is offline  
Old 04/11/2011, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
INT ist klar.....aber wenn sie nur buffen soll, dann isses egal was danach kommt (nach meinen Beobachtungen erhöht DEX die Skills nicht; Du könntest also auch VIT skillen.

Dann mache ihr EQ mit viel INT (HTO, Perlenkette, INT Glocke, INT Schild)...wenn sie Gruppen buffen soll (DT-RUN z.B. dann wäre etwas Zauberspeed nicht schlecht.

Wenn sie auch ihre eigenen Aufgaben erledigen soll (damit nicht immer alles so blinkt mit den Rollen und der Map) dann musst Du Dir überlegen, wie weit Du sie ziehen willst und dementsprechens skillen und dann am Ende (wenn sie fertig ist) ggf umskillen.

Sinn macht natürlich Level 52 oder 69.
Opop9 is offline  
Old 04/11/2011, 17:34   #4
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Erst erstellst du die Schami, levelst die mit deinem Main auf Lvl 35 damit die 2 M's hat. Dann levelst du mit deinem Main auf 75, da Segen und HDD ausreichen und Reflektieren nicht notwendig ist (eher unnütz). Dann levelst du deine Schami am besten auch auf 75, damit die mit dir in die Grotte kann. 75 bleibt die dann auch erstmal.

Besorg dir erstmal folgendes Int-EQ, sollte günstig und leicht zu beschaffen sein und ist fürs Erste ausreichend:

-Glocke mit 6+ int
-Schild mit 6+ int
-Htos+6

ob du jetzt 5 int mehr oder weniger hast spielt beim Leveln keine große Rolle.


Dann halt Statuspunkte full int, full vit (damit die länger am Leben bleibt im Aggrogebiet), dex, str. letzteres ist aber auch unwichtig.
Awesome Smile is offline  
Old 04/11/2011, 21:08   #5
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Hoii ;>
Also in der Regel ist es so.
Steckt dein Char mehr ein als das er austeilt → Hdd zuerst hoch.
Teilt dein Char mehr aus als das er einsteckt → Segen zuerst hoch.
Danach kann man wenn man möchte noch reflectieren skillen.
Bei der Schamie würde ich beim Status nach Int aber auf Tp gehn damit sie
im Ernst fall mehr einsteckt & nicht zuschnell down geht.
Ansonsten brauchst du bei den Bonis nur auf INT achten, je mehr Int umso besser.
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv 34 Buff auf S9 Legroia [S]Buff auf Metin2.SG
04/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie der Titel bereits sagt biete ich meine Drachenschami Lv 34. Skills: HDD M1, Rest auf Segen. Sie hat Goldohrringe+6 und full Int. Bei Interesse hier in den Thread schreiben.
Wie mache ich eine Richtige Server Vorstellung
03/14/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, ich habe mir gedacht das es gerade so in den Minecraft Server Vorstellungen aussieht : Hallo, ich möchte meinen Server xxxx vorstellen. Wir haben xx User am tag. Unsere hp ist : xxx.xx .de Unsere Plugins sind :
Richtige Emo value?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen? Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute. Währe nett wenn mir das einer sagen könnt habe SuFu benutzt und google



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.