Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer server?

Discussion on Neuer server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 248
Received Thanks: 15
Neuer server?

scheint grad nen neuer server gekommen zu sein.. lass da ma alle anfangn?
b!4ck-d34th is offline  
Old 01/24/2008, 19:17   #2
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Tatsächlich... xD

Danke für den Tipp, werde mich gleich mal einloggen!

Dann bin ich vllt. unter den Top100! ^^

Speedboy is offline  
Old 01/24/2008, 20:33   #3
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
nene..ich will keine grindigen naziupdates.. ^^ neuer server wird bestimmt doppelt überwacht. ^^
landa123 is offline  
Old 01/24/2008, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
nur 3 gms überwachen den
klo30 is offline  
Old 01/24/2008, 21:42   #5
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Top 5 Schamane

Aber der Server ist kagge -.-

Server 2 bleibt der beste xD

Die Top 100 hat 50 Cheater nur so...Weil es genau 50 Ninjas sind.
ChriZzi is offline  
Old 01/24/2008, 23:35   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
das ist echt unglaublich was da abgeht xD. die ganzen kinder versuch wohl da was zu reissen....guckt euch nur mal die bannliste an xD...da bleib ich lieber auf meinem server ^^.
Unick is offline  
Old 01/24/2008, 23:36   #7
 
Evil_E's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Jan 2008
Posts: 112
Received Thanks: 12
ich war platz 2 und wurde gepackt vom gm....der hat sich in nen anderen spieler verwandelt ich kloppe nen metin kaputt..auf einmal ging der plötzlich weg.....ich guck mich überall um...steht nen noob hinter mir wollte gerade los laufen auf einmal....er übelst am glitzern übern kopf ersma fett gm stehen....und naja...^^ und ich hab den fehler gemacht mein acc mit mein hauptchar zu nehmen
also der 3 server.....den haben die auf jede fall unter kontrolle.....weiss nich wie lange ^^ aber so machen die ihre sache....^^
Evil_E is offline  
Old 01/25/2008, 03:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Mal ganz ehrlich, der Server wurde neu gestartet und er ist voll mit Spielern... Soviel gelbe Punkte auf dem Radar hat man sonst nur auf dem Marktplatz. Und ihr rennt da nun mit nem Speedy rum?! Und dann wundert ihr euch, warum ihr so schnell gebannt werdet? Egal wo ihr seid, es stehen immer mindestens 10 Spieler um euch rum und die ignorieren natürlich die cheater und melden das nicht, weil die alle das voll in Ordnung finden, dass gecheatet wird... Zumal fast durchgehend ein GM Online war, den man direkt anschreiben konnte... Also wenn es einen ungünstigen Zeitpunkt zum cheaten gibt, dann bei heute! Gerade in dieser Zeit, wo verstärkt Cheater gejagt werden, achten die GMs besonders bei einem Serverstart auf den geordneten Ablauf...

Und wenn ich dann sehe, dass in aller Öffentlichkeit Speedninjas damit angeben, wie toll sie sind, und im PvP andere Spieler killen, oder auf der vollen Lvlwiese alle Mobs ercheaten, dann haben die den Bann auch verdient!
boltimor is offline  
Old 01/25/2008, 14:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by boltimor View Post
....
Und wenn ich dann sehe, dass in aller Öffentlichkeit Speedninjas damit angeben, wie toll sie sind, und im PvP andere Spieler killen, oder auf der vollen Lvlwiese alle Mobs ercheaten, dann haben die den Bann auch verdient!


Du sprichst mir so aus dem Herzen man^^ Ich finde es einfach **** dass so viele kids ihre neuen "fähigkeiten" so offensichtlich demonstrieren. Denn das ist der Grund weshalb jetzt so vermehrt auf hacks geachtet wird!

Die Hacks sind da, um heimlich und ungesehen schnell ein paar lvl hoch zu kommen. Nicht um zu zeigen was für ein toller Hecht oder cooler Ganxter ihr seid^^. Später könnt ihr allemal noch n00bs killen und zwar OHNE cheat.

noch ne kleine message: ich hab nix gg cheater, die ich dabei sehe,wie sie auch heimlich inner wüste usw. leveln. Aber wenn ich so dumme noobkids sehe, wie sie im pvp andere leute mit hack legen und sich dann noch lustig machen - dann bin ich der erste der nen GM verständigt.
IuseB0ts is offline  
Old 01/25/2008, 20:08   #10
 
Shirosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
HUHEHEHEHE (sry konnte net aufn hörn zu lachn) ja also beim 3. server sind verdammt viele NOOBS das eignet sich gut zum speedhacken und da sind auch viele cheater (hab einen gesehn^^)
Shirosaki is offline  
Old 01/25/2008, 20:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Shirosaki View Post
(hab einen gesehn^^)
Bist du auch vom Marktplatz runter gegangen? Ich habe so um die 40 gesehen und 35 davon gemeldet. Die anderen 5 waren heimlich nachts unterwegs und haben sofort aufgehört zu cheaten. Sie sind dann pfeifenderweise weggegangen,als ich vorbei kam, so als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Da hab ich dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Quote:
Die Hacks sind da, um heimlich und ungesehen schnell ein paar lvl hoch zu kommen.
Wenn sich da jeder dran gehalten hätte, dann wäre bis heute cheaten wahrscheinlich für die meissten Noobs in Metin noch ein Fremdwort und die GMs wären um einiges nachlässiger. Aber die Com wurde durch die Cheaterschwemme aufgewühlt, da immer dreisster mit den Cheats umgegangen wurde. Kein Wunder, wenn alle jetzt auf Cheaterjagd sind.
boltimor is offline  
Old 01/25/2008, 22:08   #12
 
Rosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 36
Received Thanks: 8
Ich find das echt dumm das es noch einen server jetzt gibt. Jetzt wird man umsomehr bei den anderen servern gekickt und es gibt noch mehr Bugs.........
Rosch is offline  
Old 01/25/2008, 22:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by Rosch View Post
Ich find das echt dumm das es noch einen server jetzt gibt. Jetzt wird man umsomehr bei den anderen servern gekickt und es gibt noch mehr Bugs.........
Bugs wenn ein neuer Server eröffnet, cool ? -.-'
DarkCronicLe is offline  
Old 01/26/2008, 08:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich glaub er meinte, das die Bekämpfung der Bugs insg. langsamer vorangehen wird, da die GMs jetzt auf 3 Server achten müssen
Auch wenns komisch ausgedrückt iss^^
Nacht is offline  
Old 01/28/2008, 14:19   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
N Freund von mir hat gehackt
Auf einmal - Kick O-O - Bann :P
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.