Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mod geht nichmehr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mod geht nichmehr

sers leute , ich hab einen mod für mt2 nude mod und wollte den etz auf dem normalen metin2 testen aber der geht nicht was muss ich da machen das der geht????
werd immer gekickt und chars sind net nude

Günther1812 is offline  
Reply

« NEW MONSTERS | Metin2.De XxSpeedHackxX »

Similar Threads
wieso gehen meine gm rechte nichmehr und mein GM zeichen is auch nichmehr aufm kopf??
02/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
steht oben...
4Story Multihack 3.2 geht nichmehr hilfe!
11/29/2010 - 4Story - 9 Replies
Hay Leute, Ich habe jetzt windows 7 64 bit habe den 3.2 multihack und damit auch gespielt. dann habe ich den computer neugestartet und dann ging er nicht mehr es hat sich nichtsmehr geöffnet ausder das kleine pp unten in der taskleiste neben der uhr! was tun? net framework installieren? HILFE!
wolfteam Geht nichmehr. -.-
05/01/2010 - Wolfteam - 3 Replies
hey leute. Mein Wolfteam Geht nichmehr.:rtfm: Also,bis es zum Pic. kommt (Dieses Wolf & Mensch pic da) ist alles noch in ordnung,aber danach geht es nichmehr weiter. -.- Woran kann das liegen? Edit:Ich habe es schon neu installiert und so,ging aber nich.. -.-
skillhack geht nichmehr oO
09/01/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
habe skillup 19 gedrückt ging nicht meine punke warn noch da metin2 de
Metin2 Speedhack geht nichmehr ?
08/17/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi ihr Metinianer , ich hab nen kleines problem ..^^ Ich spiele heut das erste ma wieder , hab das letzte ma vor 6 monaten oder so gespielt ! Jedenfalls konnte ich damals noch richtig den Speedhack mit CE benutzen , heute geht er nicht mehr richtig .. Wenn ich jetz einen Mob angreife (ich bin Ninja bow) schießt er zwar sehr schnell , nur eben macht er nur die ersten 2 hits dmg ! danach is es nurnoch hardcore verbrauch von pfeilen xD Wurd das von Metin gefixt oder was ? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:50.