Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EMT2 Problem Fenster

Discussion on EMT2 Problem Fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
EMT2 Problem Fenster

Huhu
Ich wollte fragen ob einer ne Ahung hat warum das Fenster von EMT2 sich nicht startet also ich kann Easymetin2 starten mich einloggen aber nichts geschiht es kommt kein Fenster mit "start" und den "Einstellungen"

Ich poste es hier weil beim Sammelthread nach 5 Tagen keiner Antwortet -.- habs da auch schon hin gepostet

Hoffe auf Antworten <.<
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 03/29/2011, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Das gehört hier hin!!


Da guck wenn du mir nicht glaubst:

PS: du sagst das du es schon da gepostet hast!
hast du aber die angesehen was da schon gelöst worden ist?
denke nicht oder
CrystalPrime is offline  
Old 03/29/2011, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Du Ignorierst glaub ich alles was man schreibt ou gott ._.
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 03/29/2011, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by NiGhTAcTiVe View Post
Du Ignorierst glaub ich alles was man schreibt ou gott ._.
Guck mal Bitte PS
guck dir mal alles an was die schon im ST gelöst haben
ich wette da gibts ne lösung


€dit:
hast du Easymetin2 code dings bums gekauft?
ist ja nicht kostenlos, ist erst kostenlos sobald
der Timer ablauft, bis dahin kannste ohne
Code nix machen.

Sonst
CrystalPrime is offline  
Old 03/29/2011, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Natürlich hab ich ein Code ^-^ ging ja auch aber einfach so gings halt nicht mehr kann mich in EMT2 einloggen fenster starten einloggen aber das Fenster zum startet kommt halt nicht
NiGhTAcTiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Fenster Problem
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte Metin auf meinem Netbook spielen. Jedoch immer wenn ich es öffne sehe ich nur 1/4 des Spieles der Rest wird nicht angezeigt. Das heisst das ich auf meinem Kompleeten Bildschirm nur den rechten oberen Teil habe. Ich spiele auf Grafik 800*600
login fenster problem
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
EMT2 Problem/keiner im Sammelthread antwortet
10/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey, e*pvp com. ist der Login von emt2 zurzeit down ? oder funzt das nur bei mir nicht... habe auf facebook nichts gefunden darüber dass der login down ist... hab mal ein bild wie das bei mir aussieht http://img824.imageshack.us/img824/3374/unbenannt fyo.jpg
[HELP]Fenster problem [Monitor]
09/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Tach. Ich habe ein problem! Ich benutze den RPG Maker VX und wen ich ein Event erstellen will kann ich nicht auf ok klicken weil es zu tief unten ist ! Also ich kann nicht auf OK oder ÜBERNEHMEN klicken weil das fenster zu groß ist. Verkleinern geht nicht hab ich versucht . Da ist auch nur an der ecke von Fenster ein ? und ein X also kein minimieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Problem mit einlogg Fenster in de
09/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
habe die serverinfo.py in de geändert. ich kann den server markieren und auch den channel wenn ich mich dann aber einloggen will kann ich das nicht da wenn ich ok drücke nicht das acc daten fenster kommt Hier ein bild http://www.fotos-hochladen.net/uploads/easymetin2 uofph16b.jpg import locale def BuildServerList(orderList):



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.