Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Navicat (DynDns)

Discussion on Probleme mit Navicat (DynDns) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Probleme mit Navicat (DynDns)

hey com..
ich habe mir vor kurtzem ein metin2 dyndns server gemacht aber jetzt habe ich probleme mit navicat ich hab bei connecten meine dyndns ip angegeben und wie normal ID und Pw vom server aber er gibt andauernd eine fehler meldung portmaps,server und so ist alles on muss ich noch was bei freigabe in konfiguration machen ?? ich habe vlt 5-10 videos angeguckt wie man so einen server macht habe alles befolgt bitte könnt ihr mir was genaues erklären ihr seit noch meine einzige hoffnung bin extra hier hin gekommen
Profizocker0694 is offline  
Old 03/28/2011, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
bin wohl in epvp total falsch naja schade...
Profizocker0694 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS und Filezilla/NaviCat
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Habe Adresse iengegebn post 21/22 und hne was ausprobiert dann Benutzernamen und pw eingegebn geht alle snicht -.- aber spielen können sie drauf xD lalilu :> muss ich da protectionmt2.game-host.org angeben ? oder 192.168.178.24 ? und was ist der port ? und was muss ich dann bei meiner homepage angeben um auf die reggi page zu kommen ? :>
DynDns mit navicat connecten
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe 3 Fragen: 1.Wie kann ich auf meinen MySql mit navicat connecten (server per DynDns) 2. welche ports muss ich dafür freigeben??? 3. wie kann ich eine Homepage auf den DynDns ziehen?
Probleme mit navicat
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi habe ein problem mit navicat wen ich auf new connection gehe und alle eingegeben habe und auf oky gehe kommt zwar der server aber wenn ich ihn öffnen will kommt 2003 - Can´t connect to MySQL server on localhost (10061) kann mir einer helfen pls :handsdown::handsdown:
Navicat Probleme
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Hab nen Problem Mit Dem Navicat und Hoffe Das Einer Von Euch Ahnung Hatt und Mir Dabei Netter Weise helfen könnte Also bitte ich euch allen die mir helfen Könnten dabei Nähmlich dieses Problem Taucht bei mir auf Access denied for user 'root'@'localhost'(using password: YES)
Navicat 8 Probleme -.-
10/23/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Sry für diesen Thread aber Vulcanraven hat den anderen Thread geschlossen naja egal .Ich habe folgendes problem -------> ImageShack - Hosting :: helftmirdw6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.