Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage bezüglich sticky

Discussion on frage bezüglich sticky within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 1
frage bezüglich sticky

hallo,

den sticky mit dem change attack - speed attack.
wenn ich den attack speed mache, funktioniert er auf irgendeiner bestimmte weise nicht. ich glaub nach dem sterben oder teleportieren.
ich weiss jetz nich ob es normal ist oda nen bug.

mfg

ja ich wollte nicht extra nen thread aufmachen.
da wäre noch wenn ihr 2accs habt und auf dem ein den hack nehmt. wechselt ihr also dazwischen immer die ip oder ist das eigentlich egal?
visore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay
10/07/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.