Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Game | Fange nachher mal an

Discussion on Frage zum Game | Fange nachher mal an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/02/2008, 01:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 114
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Nunja mir ist heute nichts passiert, fühle mich noch auf der sicheren Seite
Das ist Leider ein Fehler wo viele machen sie fühlen sich zu sicher ^^
alfonso2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2008, 01:15   #32
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Genau,du darfst einfach nicht....

Die GM's sind echt nurnoch auf Cheaterjagt,seit 2 Wochen haben sie heute das erste mal wieder Fragen beantwortet!

Wenn du 40+ bist Cheate bitte nicht vor 23 Uhr!
ChriZzi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2008, 01:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
bin ja erst 20, und in der Woche muss ich um 23:00 off^^
ausser atm wegen Ferien
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Vorher -> Nachher-Bilder
01/30/2011 - General Art - 101 Replies
Da ich in meiner Freizeit gerne mal Bilder verschönere dachte ich mir, dass man dazu bestimmt gut nen Thread machen könnte, in dem jeder seine Bilder zeigt. Einmal vor und einmal nach der Bearbeitung, um dazu evtl Kritik & Lob zu erhalten. Natürlich darf man hier auch nachfragen, wie bestimmte Sachen gemacht wurden, falls man dass selber noch nicht kennt. So, dann fange ich mal an ^^ Hier einmal vorher: http://img96.imageshack.us/img96/7162/foto0038g.j pg und einmal nachher:
Ich fange wieder an !
02/26/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo :D ich bin wieder da. Von Lineage II zurück zu Diablo II. Manche kennen mich vielleicht noch :D hab hier damals das erste Redvex tut gemacht. Fakt ist ich könnten ein bisschen start hilfe gebrauchen. Normal / Alptraum / Hell rush. Ich bin ein "old-school" Botter. mm.Bot ftw :D Ich habe Ventrilo/Ts²/Irc usw. und wäre auch auf der suche nach einem aktiven und freundlichen Clan.
Fange keine Fische !?!?
01/14/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey an alle, ich habe eben den Angelbot für ca 3 std laufen gehabt(Angel+4)..normal sind dann beide Inventare voll mit Fischen HFM und so.....und jetzt!! 400 Würmer weg kein einziger Fisch ?? Wer hat eine Idee woran es liegt ? THX schonmal .......
Fange wieder in metin an
07/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
halo leute ich möchte wieder in metin anfangen da ich im mom nicht weis welcher lvlbot der beste ist weil ich keine lust mehr auf das game hatte möchte ich euch fragen welcher bot ist der beste für metin2 über die bugs habe ich mihc informirt hoffe auf schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.