Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^

Discussion on Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^

Hallo
Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann.
Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet.
Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch.
so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll
ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich aber 0 ahnung von Linux habe könnte ich es nicht so machen wie es erklärt wurde.
Kann jemand der sich mit Linux auskennt 1video davon machen?
das würde viele menschen helfen=)
hier der erklärung link:

Ps: Sorry dass ich auf mein Rechtsschreibung nicht geachtet habe denn ich muss zu Friseur Bg ^^
goharagohara is offline  
Old 03/19/2011, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by goharagohara View Post
Hallo
Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann.
Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet.
Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch.
so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll
ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich aber 0 ahnung von Linux habe könnte ich es nicht so machen wie es erklärt wurde.
Kann jemand der sich mit Linux auskennt 1video davon machen?
das würde viele menschen helfen=)
hier der erklärung link:
Quote:
Originally Posted by goharagohara View Post

Ps: Sorry dass ich auf mein Rechtsschreibung nicht geachtet habe denn ich muss zu Friseur Bg ^^
goharagohara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ServerFiles for Linux?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello community, someone has files on Linux server? want to install on linux server Metin and not find them .. if you have and you are good at heart and give it to me and me to do a tutorial for installation would be perfect. THX .
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
[S] Jemand der sich mit Linux auskennt [B] E*gold
11/28/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt schon alles. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Es geht um die Installation von Teamspeak 3 bei einem Pipni Server mit dem Betriebssystem Debian (Linux).
Geht Metin2 auf Linux?
10/22/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie oben gesagt frag ich mich ob Metin2 auch auf Linux geht , weil ich grad n prob mit meinem win xp hab und mit Linux online geh. Bitte um eine Antwort . :)
Suche jemanden der sich mit Linux
06/06/2006 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, habe ein problem und zwar, ich bekomme diese Datei nicht mit den Linux zeilenumbrüchen hin und weiß auch nicht wie es geht :( http://rapidshare.de/files/22371886/server1.cfg.h tml Das ist für mein GTA SA Server der auf einem Linux Root läuft und das müsste ja so ausehen z.b. und zwieschen blah und maxplayer son komisches zeichen denke ich mir mal, ka was Linux zeilenumbrüche sind.



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.