Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bringt man dmghack von.cake nicht mehr zum laufen

Discussion on bringt man dmghack von.cake nicht mehr zum laufen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
bringt man dmghack von.cake nicht mehr zum laufen

Hallo Com...

Gibts eigt keine möglichkeit mehr diesen dmghack zum laufen bringen?
Es müssten doch paar codes sein die abgeändert werden müssten.?

Mfg
SpozzzN is offline  
Old 03/21/2011, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
push
SpozzzN is offline  
Old 03/21/2011, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Pushn nicht erlaubt aba naja .. :P
xAlbStaaR is offline  
Old 03/21/2011, 17:42   #4
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Naja, da man den Gaulhack auch wieder zum Laufen gebracht hat, müsste das mit dem dmghack auch gehen - aber dazu fehlt mir die nötige Fachkenntnis..
Awesome Smile is offline  
Old 03/21/2011, 19:18   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nein geht nicht mehr
SoundBangeR is offline  
Old 03/21/2011, 19:36   #6
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
nein is soweit serverside fixxed odeR?
Martinp is offline  
Old 03/21/2011, 21:07   #7
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Die haben den ganz gefixxt :P
Funzt nur noch auf P-Server
.Nevsehirli. is offline  
Old 03/22/2011, 07:59   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
schaut mal hier in meinen Tread rein da werdet ihr einen finden für Metin2 DE offi



mfg
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN
02/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ist noch mal alles gut ausgegangen :) zu früh gefreut jetzt geht garnx mehr :?
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN
02/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
!!!WICHTIG!!! LAPTOP BRNG ICH`ICH NICHT MEHR ZUM LAUFEN HABE HÖGSTWAHRSCHINLICH EIEN TROJANERAUF MEINEM LAPTOP DA KAM SO NE MELDUNG dumping system :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm: sitze an dem pc von meinem vater gerade DEHE BALD DUCRCH HILFT MIR WER ICHKAN MEIN PC nicht mehr hochfahren
easymt2+skill dmghack(cake) 3 meister?
09/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey habe den easy bot und den skill dmghack von cake, was soll ich als 3 meister nehmen? bin mentalo habe sk, hs und jez ds oda stampfer? thx
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
09/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans etc... Heut nacht bzw heut morgen schaue ich der eine Bot seine 50 runs gemacht der andere 2 ?? hää wtf ^^ Hab mir das mal angeschaut Bot1(D2nt1) läuft normal ohne probs Bot2 (D2nt2) läuft den ersten run normal durch geht zurück in lobby und bleibt bei creating game stehen... erst wenn ich das Diablo2 aus der minimirung aufrufe oder den zweiten...
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.