Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfang mit Metin 2

Discussion on Anfang mit Metin 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Anfang mit Metin 2

Guten Tag @ all ...


Ich habe mir mal ein paar screenies von Metin 2 angesehen und muss
sagen das es nicht schlecht aussieht ...
Nun habe ich von diesem mmorpg aber kein plan und wollte euch
villt. mal ein wenig darum bitten mir ein wenig zu Helfen

-z.B Speedhack ... das werd ich aber höchstwahrscheinlich selbst schaffen
z.B was man beachten muss bei der Skillung ...
-Welcher Klasse/Rasse am besten für anfänger ist ...

Vielen danke für eure Hilfe ...=)
321meins is offline  
Old 12/27/2007, 14:49   #2
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
hmm mit den Rassen und so ..
Und mit Speedhack steht eine Anleitung oben von Seedlord
King-Style is offline  
Old 12/27/2007, 14:52   #3
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Ok Vielen Dank

Werde mir es gleich mal durchlesen^^
321meins is offline  
Old 12/28/2007, 12:44   #4
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Nimm bogen ninja mit dennen kannste geil leveln und mit geilem equip machste sogar magie suras platt...also sie sind geil im duel und geil bie m level
Du skillst immer so, dass du iummer 10mehr VIT als DEX hast... sobald du beides auf 90 hast skillst du INT...
einszwei is offline  
Old 12/28/2007, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
Also ich würde lieber Körper Krieger nehmen hat die höchste angriff und noch schicke Rüstungen.Er kann schnell monster töten wo für die anderen etwas länger brauchen. Die Skillung sollte so ausehen Vit muss 10 mehr sein als
Str so z.b Vit:60
Str:50

bei int sollte man lieber auf 5 skillen weil Körper Krieger relative viel mp frist

dex sollte neutral bleiben

zu den Fähigkeiten

1.Aura des Schwerts
2.Schwertwirbel/Kampfrausch
3.das was du bei 2 nicht genommen hast

der rest ist dann freie auswahl

mfg.Firzen
-FirZen- is offline  
Old 12/28/2007, 16:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
dann schon lieber mental, jeder highlvl körper argert sich irgendwann, dass der nich mental genommen hat, weil sk einfach geiler is als aura zumindest beim lvln... für pvp brauchste sowieso keinen krieger nehmen
poilk is offline  
Old 12/28/2007, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by poilk View Post
dann schon lieber mental, jeder highlvl körper argert sich irgendwann, dass der nich mental genommen hat, weil sk einfach geiler is als aura zumindest beim lvln... für pvp brauchste sowieso keinen krieger nehmen

looool
der grösste bullshit den ich je gehört hab xD
ne ohne scheiss es is genau andersrum, mental is bis ca lvl 40 geiler als körper aber das ändert sich arg schnell.
ausserdem amcht körper mehr fun
dasf is offline  
Old 12/28/2007, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
eine frage passt zwar ne ganz aber egal

wie skillt man sura

also Status und fertigkeiten

Info´s

Sura Waffenmagie soll PVP geskillt werden

danke im voraus
Mario2323 is offline  
Old 12/28/2007, 19:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
tzzz, wenn dus meinst -.-
zum lvln is mental einfach geiler....
poilk is offline  
Old 12/28/2007, 19:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mario2323 View Post
eine frage passt zwar ne ganz aber egal

wie skillt man sura

also Status und fertigkeiten

Info´s

Sura Waffenmagie soll PVP geskillt werden

danke im voraus
guck im Forum von Metin nach und benutz da die Sufu

mfg. Firzen
-FirZen- is offline  
Old 12/28/2007, 21:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
sura
int:vit ---> 1:1
skillung: gdf auf meister, auf 25ggf einen punkt auf flammenschlag setzen.
ardet4 is offline  
Old 12/28/2007, 21:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ardet4 View Post
sura
int:vit ---> 1:1
skillung: gdf auf meister, auf 25ggf einen punkt auf flammenschlag setzen.
Er wollte wiessen wie man ein Waffen Sura skillt nicht wie man
ein Magie Sura skillt
-FirZen- is offline  
Old 12/29/2007, 17:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
also vit und magie dacht ich eig angriff mache ich immer paar weniger aber egal
Mario2323 is offline  
Old 12/30/2007, 10:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 28
Waffensura: auf Verz. Klinge oder Drachenwirbel (PvE) und für PvP Fingerschlag.
Statuspunkte: wenn Verz. Klinge 15 mehr int als vit (du brauchst die MP), wenn Drachenwirbel beides 1:1.
Zum Krieger:
Beides ist einfach genial, man muss gucken womit man besser auskommt
fakerl is offline  
Old 12/30/2007, 10:19   #15
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
lol
PC World 100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Wow anfang
08/24/2010 - 4Story - 8 Replies
haii alle in der Section "Wow P-server".. Normalerweise spiele ich 4story aber da ich es ein bisschen zu langweillig finde will ich nun Wow p-server zocken. Könnnt ihr mir ein paar Info's über Wow P-Server geben was ich beachten muss oder wa sich alles downlaodne muss. Währe sehr Hilfreich. LG
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
Neu anfang mit Lvl 54
01/30/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com ich habe ein lvl 54 kk auf S4 und leider kein eq könntet ihr tipps geben wie ich am besten zu geld komme um mir eq zu machen abgesehen vom farmen das is total Lw
lvl 75 von anfang an?
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe einen Server , und ich würde gerne einstellen das wenn man rein kommt sofort lvl 75 ist 100kk hat und ein MG mit p skills weiß einer wie ich das machen kann ? Und weiß einer wieso ich nicht mit Filezilla verbinden kann da steht immer ein fehler erst fragt er ob der sicherheitss code oder so ok ist kA genau dann drück ich ok dann lädt es lange dann kommt ein zeit fehler? MFG
Anfang
08/09/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hi, ich habe angefangen C++ zu lernen und wollte fragen wie ich das auf Kal anwenden kann, also um Kal zu hacken. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen, wie ich anfangen kann, z.B. ein paar Übungen? Klingt vllt komisch aber ich hab echt kein Plan, wie ich anfangen könnte:( mfg Ake btw: Wieso sehe ich meine Sig nicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.