Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest abbrechen? Wie geht das?

Discussion on Quest abbrechen? Wie geht das? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quest abbrechen? Wie geht das?

Hallo,
ich wollte meine Quests von dem Hauptmann und so abbrechen.

Wie geht das?

Habe die SuFu benutzt da kam nichts
Reece™ is offline  
Old 03/13/2011, 19:18   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Reece™,

in der Regel gibt es einen extra Button wenn man ihn anklickt "Keine Zeit" oder sowas in der Art. Leider gibt es auch Quests die man nicht abbrechen kann. Kann sein, dass es solch eine ist, weiß ich leider nicht genau.

@RockyApolloBalboa: So Beiträge kannste dir einfach sparen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 03/13/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 41
Wieso , ich ha ba iatihn vol tipp gegeben !
RockyApolloBalboa is offline  
Old 03/13/2011, 20:38   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by RockyApolloBalboa View Post
Schmeiß den Computer ausn Fenster, dann hast die Quest abgebrochen!
Das ist einfach NUR arm also spar die sowas
Aber ka wie das gehen soll
F.R.E.E is offline  
Old 03/13/2011, 22:17   #5
 
Umix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 17
Wie .Wollsocke schon sagte, manche Quest sind Pflicht, die kann man nicht abbrechen. Aber es gibt auch Quest's, wenn du die angenommen hast, kannst du die, bei dem Typen wo du die angenommen hast, wieder abbrechen.
Umix3 is offline  
Old 03/13/2011, 22:23   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Soweit ich weiß kann man die Hauptmann Quests nicht abbrechen.
Prince Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]geht das
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
quest moneybank begin state start begin when 20350.chat."Bank" begin local pin = pc.getqf("konto_pin") local konto_gold = pc.getqf("konto_gold") if pin == 0 then --------------------------- PIN FESTLEGEN! --------------------------- say_title("Roland spricht zu ".. pc.get_name() ..".") say("") say("Hallo. Ich bin Roland und Verwalte das")
Powerleveling abbrechen?
12/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Leute, ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen bei IGX4U Powerleveling gekauft. Man versicherte uns 99.99% Account-Sicherheit Der Leveler sollte 12Stunden pro Tag leveln usw. Doch irgendwie kommt mir das ganze recht komisch vor. Die Accounts machen beide das gleiche, allerdings im Zeitabstand von 9 Minuten. Bewegen sich ganz komisch (sieht stark nach nem Bot aus, uns wurde aber 100% zugesagt, dass es sich nicht um einen Bot handelt).
E-Mail ändern abbrechen
10/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ein Hacker hat meine Email geändert, aber auf meiner Benutzerdaten page steht: Aus Sicherheitsgründen wird die neue Email-Adresse nach der Bestätigung erst nach 7 Tagen Verzögerung freigeschaltet. Wir haben noch keine Bestätigung der neuen Email-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse. Mir ist klar was das heisst, jedoch habe ich angst, dass er den link gar nicht bestätigen braucht und ich somit die Änderung gar nicht abbrechen kann... Wisst ihr da was,...
10 sec countdown abbrechen?
02/17/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
weiß jemand ne möglichkeit, zum loginscreen zu gelangen ohne die lästigen 10 secs abzuwarten? so relog mäßig ^^ (im 15 sec stealth reloggen will :P)



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.