Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wie verdoppelt man items?

Discussion on Metin2 wie verdoppelt man items? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ANTONOBERST's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thumbs up Metin2 wie verdoppelt man items?

Wie verdoppelt man items bitte sagts mir ich habe so geile sachen

euer: WariorDragon^^
ANTONOBERST is offline  
Old 12/25/2007, 22:11   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Garnicht!

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items Verdoppelt
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, Hatte letztens einen "Upload error" und hatte danach plötzlich einige Teile doppelt im inventar. Gibt es eine möglichkeit diesen bestimmten error selber auszulösen ? Habe es nachher mal selber mit einigen Upload error versucht aber ohne erfolg. Das verdoppeln habe ich jetzt schon von einigen anderen Personen gehört. Gruss
Wie man Items Verdoppelt (Offi)
06/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 32 Replies
So jetzt erstmal ganz entfernt da jetzt vermerhrt Rollbacks auftretten die man zum dupen nutzen kann ^^ Ps : Bitte nicht pushen , mich anschreiben wegen dupen ect ... setzt es vllt bald wieder rein ^^
Offi Flyff {So verdoppelt ihr eure Items}
03/06/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo Leute , in diesen Guid erkläre ich euch wie ihr eure Items verdoppeln könnt . Also fangen wir mal an ... am Dienstag vor der Serverwartung loggt ihr euch mit 2 Accs ein . Ihr handelt von Char (1) das gewünschte Item (x) nach Char (2) . Nun logt ihr euch mit Char (2) der das Item (x) hält aus . Wenn euer Acc (1) durch den Dc der Serverwartung gekickt wird haben beide Accs nach der Serverwartung das Item (x) . Wenn der Acc aber nicht innerhalb von ca 50 sec gekickt wird speichert Flyff...
Hab eben was verdoppelt o.O DE
09/26/2009 - Metin2 - 24 Replies
Also war ebn map1 ch1 Auf metin DE marktplatz auf jeden Fall hab ich n Laden augemacht (die sachen haben viel geld gekostet also jedes so um 100.000.000 Und zwichendurch war ich noch auf einem china proxy (offener <----) Dan geh öffne ich fenster wiede run auf einemal is mein schmuck (will net sagen welcher im laden ,ausgetüstet un im inventar ) Ich mach laden zu un zieh das eine aus un hab auf einmal beide ^^. Hab mich auf keinen Fall geirrt den alle 4 bonis waren identisch und die items...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.