Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Mit Speedhack Lvln

Discussion on Char Mit Speedhack Lvln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/10/2008, 20:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Dauerbreiter View Post
hallo ich hätt ma ne frage wie könnt ich mit shami hoch kommen in kürzester zeit speedhack nutzt bei mir nichts weil immer nur ein move dmg macht und die andern nicht oder liegts dran das ich es nur mit fächer probiert habe?den bei ninja gehts ja ratzfatz
mach dir nen neuen acc mit speedy ninja, dann öffnest du einmal normal metin mit dem schami, und einmal power mit dem ninja, pack beide inne gruppe und mach auf lvlverteilung, weil der schami dann schneller steigt...
kannst dann auch zb kritbuff als ersten meister machen und den ninja immer buffen^^
poilk is offline  
Old 01/10/2008, 20:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie bekommt man speedhack bin neu und weis das nicht thx für antworten
Alex619 is offline  
Old 01/10/2008, 21:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
man das steht im sticky
ka wie man in 3 tagen auf 61 kommt bin 39 und zocke s0 2800 min
ha weis warum als er bogen hatte hat er nur gekämpft und für nix andeeres blib zeit
als pfeile holen kämpfen pfeile holen usw.
Mario2323 is offline  
Old 01/10/2008, 21:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
thx aber da muss ich ja mit dem ninja mindestens ca level60 sein damit es flüssig fluppt^^

thx für antwort =)
Dauerbreiter is offline  
Old 01/11/2008, 00:14   #20
 
GameMasterStormy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 8
Also, hier mal meine Chars^^

1ter Account(level Account)

3 BogenSpeedy

1.lvl 41
2.lvl 34
3.lvl 29

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich so viele bogis habe XD

Antwort: Damit pushe ich meine Suras, Shamis und Krieger und verdiene noch nebenbei geld, damit ich paar Spieler die ich kenne hoch bringe.^^

2ter Account

2 Chars.

BogenSpeedy lvl 41
WaffenSura lvl 36

3ter Account

Körper Krieger lvl 51
Drachen Shami lvl 31

4ter Account.

M.Sura lvl 48
Mental Krieger lvl 36

Und ja, ich wurde noch nie gebanned

Euer GMstormy
GameMasterStormy is offline  
Old 01/11/2008, 16:08   #21
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Wie lange spielst du schon?
King-Style is offline  
Old 01/11/2008, 20:13   #22
 
knightley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 2
ich würde auch bogenninja machen und mit dem immer pullen und dann mit dem stärkeren killen
pullen,killen,pullen,killen......
knightley is offline  
Old 08/14/2009, 14:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 72
Received Thanks: 9
ihr seit so schlau bogen ninja bringt nix mehr mit speedhack weil nur ein
pfeil pro sek dmg macht
>>ilovenoobs<<
ilovenoobs is offline  
Old 08/14/2009, 14:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
ahm wie wärs wenn du mal auf das Datum von dem Thread kuckst? ^^
Shakilein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2009, 14:35   #25
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
closed doch bitte mal einer den Thread -.-

#vote 4 close
socressor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt
[SUCHE] Char lvln Hexer Lvl 52
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
moin, jmd bock meinen lvl 52 Hexer (Untot) auf 58 bzw 60 zu lvln? pls in icq adden oder ne Pm schreiben ICQ: 308-233-940 mfg
Ich würde euren char lvln ^^
07/12/2005 - World of Warcraft - 28 Replies
Jo, das einzige was berücksichtige werden msus ist, dsa ich BWH benutzen müsste :) und das euer char allianz sein muss !! mhhh was ich dafür möchte ? kA, 1-2 karma oda so, un vielleicht n bissl gold auf dem server auf dem ihr spielt.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.