Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills)

Discussion on Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2011, 17:46   #16
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Ich möchte gerne den Account haben, weil ich gerne mal wieder auf .DE anfangen würde, doch keine Lust habe wieder meinen Account auf Mosha hoch zuziehen, da die meisten alle über Lv. 90 und voll gedefft sind. Zu dem wäre das Lv. 76 gut zum farmen und es würde mir spaß machen, ihn weit zubringen. Außerdem ist da ein "Aggrofarmer" drauf womit Ich auch noch farmen könnte und ihn so schnell zu einen guten Mentalo aufbauen könnte.

Liebe Grüße,
~ExclusiV~
҅.Leeti™ is offline  
Old 03/12/2011, 17:48   #17
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
Hallo,

Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Metin mehr gespielt (Konnte ich nicht wegen dem ganzen Schulstress etc.). Doch jetzt möchte ich wieder anfangen. Deswegen fänd ich es cool, wenn ich deinen Account bekommen könnte, denn ich selbst kann nicht viel in den IS investieren und würde so einen Char eh nie schaffen, da ich immer wieder neuanfange. Mein einer Freund spielt auch dort und dann könnte ich endlich mal einen so tollen Char spielen.

Fanta
-FanTasY- is offline  
Old 03/12/2011, 17:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
#Beweisvideo hinzugefügt.

Danke an Mod fürs aufräumen (:
Zero (: is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 19:29   #19
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Warum solltest du mir den Account schenken ?
  • weil ich dich sehr gerne habe
    • merkt man auch daran, dass du mich "Flowichen" nennen darfst
  • weil ich immer nett zu dir war
  • weil wir uns gut verstehen
  • weil ich mich gut um den Krieger kümmen würde
  • weil wir uns vertrauen können (ReachSky2 ~ du halfst den Pusher aufzudecken)
    • darum mag ich dich nochmehr <3
  • weil ich mir mit diesem Text Mühe mache (auswendiggelernte BB-Codes anwende)
  • weil ich ehrlich bin und sage:
    • mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein

Liebe Grüße,
dein [17:05:05] Zero:
#vote4Flow
da er seine kleine doktorarbeit nicht wie gutti abgeschrieben hat und mir dadurch sehr sympatisch geworden ist.

ansonstenwürde ich den account gerne haben um ihn zu verkaufen
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 19:51   #20

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Ich würde ihn gerne haben weil ich noch nie richtig gut in Metin2 war ....
und irgend wann macht es kein spaß mehr Metin2 zu spielen weil man lvlt und lvlt....
aber ab ein High lvl wird es wieder lustiger finde ich und darum würde ich gernen diesen Acc haben ;D und danke nochmal
MfG.Leon162
Leon162 is offline  
Old 03/12/2011, 21:03   #21
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
Ich hätte gern den acc weil ich einen sehr hohen verloren habe und du mir die lust an metin2 wieder bereichern würdest
firestuhl is offline  
Old 03/12/2011, 23:03   #22


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich übersetzte euch den Thread mal..

GEBT MIR THENKZZ ICH GEBE AUCH DEN ACC SOWIESO NICHT!!

Pushen könnt' ihr eure Threads woanders.

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] 76er Mentalo auf S19 (SK P, Nice EQ - Parti 9 etc.)
01/08/2011 - Metin2 Trading - 102 Replies
Hoii, biete euch mal wieder 'nen schicken Acc auf Lechas an :). Lv: 76 Server: Lechas (19) Reich: Gelb
[B] 76er MaSu S8 [S] Mentalo S20
10/24/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi, ich wollte mal hier meinen schon seit langem inaktiven MaSu vertauschen. Gleich zum Anfang, ich habe von der E-Mail Adresse das Passwort vergessen und deshalb kann man die E-Mail Adresse nicht mehr ändern. Fangen wir mal an.. Inventar http://img214.imageshack.us/img214/2570/2010102016 1613312x564.png Status
76er MENTALO ~ 25€ PSC!!
03/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
MENTALO 76 SK M4 HS M6 DS M4 STAMPFER M8 SSP+4,LKS+8. mehr nicht
56 DS G1, 76er MENTALO
02/27/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
56er Mental krieger Wurde von einem Epvp user gelöscht, undzwar von .Desty. ICQ: *8*12**7* Nunja, ich werde nichts mehr im vorraus geben. 76er Mental krieger ~ Kartago SK M4, HS M6, DS M4, Stampfer M8, SSP+4, blutsteine etc.
Verkaufe 76er Mentalo auf S2!!
06/09/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
76er Mentalo Server 2 SK M4 Stampfer M8 DS M3 HS M4 SS 3 EQ Tipp+9 & Magneti+4 , Tigerschild+4 Eisenhelm+7 und paar Mentalo fb's (2x Stampfer 1x Ds)



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.