Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 spezieller Client

Discussion on Metin2 spezieller Client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Metin2 spezieller Client

hi suche einen metin2 cilent der die playersettingmodule_new lädt

der von neonbule machts nähmlich net hatt wer einen bei dem das geht
clemgregor is offline  
Old 03/12/2011, 01:09   #2
 
RedEFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
hmm ein client wo aufem offi geht oda für p-server?
RedEFX is offline  
Reply

Tags
metin2 cilent


Similar Threads Similar Threads
Spezieller Bot Gesucht
12/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt :D vielleicht wisst ihr da was^^
Spezieller Betrüger
11/02/2010 - 4Story - 21 Replies
Hey, ich sag es euch nur 1x Vertraut niemals, ich sage niiemals Suckz! Ich habe ihm ne Zeit lang alles anvertraut, Heute waren wir wieder zsm ingame, habe ihm mein Eq gegebn, damit er es rüber zu meinem Hauptchar schickt, was passiert er Zockt das Equipt ab, naja TopGo wird ihn eh Permanent Bannen, da er wegen scamming oft genug "Bestraft" wurde. Wie gesagt, mein Eq 22er Hemd PvP 20er Mütze und Schuhe PvP 2 22er waffen 1 PvP Schwert
Spezieller Farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi. Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann. Also halt einer der automatisch rumläuft. Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?! Er sollte nicht kostenpflichig sein!!! MFG benny
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.