Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu EasyMetin2

Discussion on Frage zu EasyMetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Frage zu EasyMetin2

Hi Com,
ich werde mir morgen eine EasyMetin2 Botcard kaufen, aber möchte gerne noch einiges wissen bevor das mit dem Farmen losgeht.

- wie genau muss ich den Bot integrieren? Einfach in den Metin2 Ordner?
- muss ich extra irgendwelche Hackshield Umgeher-Dateien benutzen, oder ist das schon in EasyMetin2 drin?
- Ist das Bannrisiko hoch?

Das wars auch schon, danke für alle Antworten,
Gruß Yusago
John​ is offline  
Old 03/08/2011, 19:42   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Wichtig ist, dass du metin2 update machst, dann die aktuelle version von em2 startest.
Am HS musste nichts machen!
Bann ist immer so ne sache. Hängt davon ab wie du den verwedest!
@xDrive is offline  
Old 03/08/2011, 20:05   #3
 
Fค๓є's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 141
Fค๓є is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
[Frage]Easymetin2
12/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich habe 2 fragen wegen Easymetin2: 1. ich habe mir eine botcard gekauft und eingsetzt aber ein kumpel sagt es sind 30 Normale Tage dan ist ende und ich dachte die zeit vergeht nur Spielstunden welches stimmt 2. Und ich hatte ein 2 easymetin2 acc und darauf waren Weinachten frei bis eswaren 2700min und als ich rein gang in den acc waren wieder 4400min ist das bei euch auch so oder nur bei mir 3.kann man das easymetin optionen fenster wo man die einstellungen ändert im game...
[FRAGE]Easymetin2
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Guten morgen zusammen wer kann mir helfen wenn ich jetzt mit meinen 3chars auf der rek wiese rek faremen will und will nur das er das rek aufsammelt hab ich jetzt schon soviel ausprobirt ich will net das sol schnell mein invi voll ist also das er denn restliche müll liegen lässt und rek aufsammel hab schon vieles ausprobirt wie zb nur igno und bei rek häckchen nix geklappt wer kann mir helfen wenns geht THX
Easymetin2 frage
05/16/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo :) haeb bei potts kaufen die kleinen angehackt 300 oben 200 unten dann auf start dann steht bei zeit 0:03 und dann geht er aus sprich er kauft keine quests sind auch weg gekickt bei gemi woran liegt es habe shcon 4 mal neu installt
EasyMetin2 Bot - Frage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,ich wollte mal fragen wie ich den Roten kreis verschiebe damit er z.b. zu bären geht und nicht immer unten bei wildhunden?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.