Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauch ein wenig Entscheidunghilfe!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Question Brauch ein wenig Entscheidunghilfe!

Hi Com,
ich bin grade echt ziemlich durcheinander. Normalerweise würde ich über sowas keinen Thread erstellen aber ich bin solangsam echt ratlos! Es geht darum was ich mit meinen Rest-DR anfange. Übrig sind 429.

Ich habe da 2 Dinge, an denen ich herumüberlege.

1. Vollmondschwert+9 (12 Dss, -3 Fks, 4 ZSpeed, Krieger+3, Sura+3)
=> Ich könnte hier einen Boni drauf hauen und dann wechseln, allerdings bin ich skeptisch, wenn ich nur einen Bonus dazu kaufe, und er klappt nicht, war das gleich wieder umsonst. Danach würde ich wechseln, der Vorteil hier wäre für mich das ich das Vms ggf. bei einem Farmer wieder verwenden könnte.

2. Fünfeckschild+7 (blank)
=> Wäre für mich als Ninja natürlich vorteilhaft, da ich dann bei Duellen gegen Krieger etc. immerhin nicht dauernd "Fliegen-Stun-Fliegen-Stun" hätte, andererseits könnten die 4 Boni natürlich auch nicht klappen.

Nebeninfo:
Hab noch 3x Boni Switchen übrig, könnte also in beiden Fällen noch einige Male ändern.


Bin echt ratlos, was meint ihr? Habt ihr vllt. eine bessere Idee? Bitte mit Begründung.

Gruß Yusago



John​ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
lieber vms switchen erst wenn fünfi +9 ist lohnt es sich nach meiner meinung


Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Hau zuerst mal ins VMS nen Boni.
Dann switch bis es dir gefälllt.
Würde zuerst das Fünfi auf +9 ziehen, denn sonst ist's iwie verschwendung.
patrickstaar7x is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
1. Vollmondschwert+9 (12 Dss, -3 Fks, 4 ZSpeed, Krieger+3, Sura+3)
=> Ich könnte hier einen Boni drauf hauen und dann wechseln, allerdings bin ich skeptisch, wenn ich nur einen Bonus dazu kaufe, und er klappt nicht, war das gleich wieder umsonst. Danach würde ich wechseln, der Vorteil hier wäre für mich das ich das Vms ggf. bei einem Farmer wieder verwenden könnte.

2. Fünfeckschild+7 (blank)
=> Wäre für mich als Ninja natürlich vorteilhaft, da ich dann bei Duellen gegen Krieger etc. immerhin nicht dauernd "Fliegen-Stun-Fliegen-Stun" hätte, andererseits könnten die 4 Boni natürlich auch nicht klappen.
Beide Teile sind ****. Der VMS hat richtig schlechte Werte und bei Fünfeckschild lohnt sich IS nicht
Am besten behaltest du dein DR und wartest bis du bessere Items hast. Jedenfalls würde ich es so machen


Prince Deluxe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
Beide Teile sind ****. Der VMS hat richtig schlechte Werte und bei Fünfeckschild lohnt sich IS nicht
Am besten behaltest du dein DR und wartest bis du bessere Items hast. Jedenfalls würde ich es so machen
Ja eben weil beides **** ist, deshalb würde ich wahrscheinlich eher Vms, da es halt noch ne Weile verwendet wird, PvM, Farmer...
John​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 633
Received Thanks: 65
switch das vms so oft du willst, wäre meine meinung, denn bei 30dss+ wärst du gut bedient und das kann ja passieren das du da was gutes bekommst aber hau lieber kein boni rein is deine entscheidung, wenn du zb 1 dss hast du 20 untote bringt es dir fst nix deswegen je mehr switchen desto höchere chance auf gut dss wert
denis14 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
er kann nur 3-4 mal switchen
-_ShiRo_- is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
tausch dein vms+9 + fünfi gegen nen besseren Gegenstand(Guten Rek/Vms+9) die du dann frei switchen kannst, so würdest du nicht Geld aus dem Fenster werfen ;=)
.iPr0' is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Sorry, aber wer haut Bonus in ein VMS mit 3er Steinen und switcht es danach noch?
Und wer überlegt, ob er Boni in ein Fünfeck+7 hauen soll?
Man sollte schon nachdenken können.


Zero (: is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zu wenig RAM?
Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
>> so wenig KB/s <<
Mir ist jetz aufgefallen das ich, so wenig KB/s also bei ein Download habe, (16 KB/s) nur. eine idee wie ich da mehr bekommen kann.? ----- hoffe...
21 Replies - Technical Support
zu wenig ram??
hi leute ich hab nen metin server dem ich 1gb gegeben habe wenn 2 drauf spielen laggt des(sagen dir zumindest) was soll ich machen nachrüsten...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich brauch nochmal ein Wenig hilfe
Aaalso Erstmal Hallooo, =) Also meine frage ist : Wie bekomme ich bei dem befehl $pixel = PixelChecksum() die werte von Left,Top,Right...
27 Replies - Guild Wars
ich brauch ein wenig hilfe
also hallo erstmal ich wollte mal fragen ob einer einen teamspeak server kennt wo wir nostale zocker bzw botter kontakt finden können und nun zu...
9 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.