Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Fehler und eine Bitte. [HELP]

Discussion on Ein Fehler und eine Bitte. [HELP] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
Ein Fehler und eine Bitte. [HELP]

Hallo.

Ich hab immoment nur den Aldi Web-Stick um Online zu gehen.

Könnte mir jemand die locale_de.epk.lz weil ich die nicht Patchen kann.

Und was bedeutet der Fehler auf dem Bild hier ?


Wer mir hilft bekommt nen Thanks ne.

Best Regards,

Exit_XL
.NewEra³ is offline  
Old 03/07/2011, 13:59   #2
 
Umix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 17
Ich denke mal die besagten Dateien, die in der Fehlermeldung stehen, sind beschädigt. Am besten wäre es, wenn du dir den Client nochmal runterläds.
Umix3 is offline  
Old 03/07/2011, 14:04   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
Geht leider nicht.
Habe ja wie gesagt nur den Aldi Web-Stick.
Kann mir den jemand die locale_de.epk.lz,system.py,locale.py und prototype.py uploaden und link schicken ?
.NewEra³ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
brauch bitte bitte eine datei
08/21/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi also wollt mal wieder wow spielen hab aber nur noch meine Installer Tome.mpq's alles vollständig aber die install.exe fehlt mir, nun kann ich es nicht installen könnte mir bitte einer diese kleine datei uppen :/ ? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.