Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Mitspieler :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Suche Mitspieler :)

heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen

wertiop is offline  
Old 03/03/2011, 23:34   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 492
fang sg an

South-Park is offline  
Old 03/03/2011, 23:39   #3

Received Thanks: 17
was isn sg ? ich les des überall aber was isn des eig? soll ja gut sein xD
wertiop is offline  
Old 03/04/2011, 00:57   #4

Received Thanks: 1,203
SG = Singapur

Also Metin2 Singapur.

.Dorian

.Dorian is offline  
Old 03/04/2011, 10:27   #5

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 303
#Gehört rein

#Moverequest
Prince Deluxe is offline  
Old 03/04/2011, 14:34   #6
:>

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,673

#closed

Crank is offline  
Closed Thread

Tags
metin2

« Easy Mt2 | easymetin2 geht ned »

Similar Threads
Suche Mitspieler für Bf/CoD
12/25/2010 - Consoles - 0 Replies
Hiho, wie schon im Titel zu sehen, suche ich Mitspieler für Bf und CoD. Genauer gesagt handelt es sich um Battlefield Bad Company und Call of Duty Modern Warfare, beides auf der Xbox 360. Wer die spiele hat und aktiv online spielt, kann mich ja mal adden. Gamertag: Nythilo
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!
Suche Mitspieler
07/12/2010 - Battle of the Immortals - 0 Replies
Ich suche ein paar deutsche Spieler die mit mir auf einem der Europa Server starten wollen also schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...

All times are GMT +1. The time now is 14:09.