Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EasyMetin2 Problem Maus!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
EasyMetin2 Problem Maus!

Ich dachte mir, da schon sehr viele Leute das Problem haben, dass bei EasyMetin2(die neuste Version) im Einstellungsmenü(pickup usw.) die Maus nicht sichtbar ist, eröffne ich hier mal ein Thread in dem ganz einfach die richtigen Antworten zu diesem Problem zu finden sind. Ich selber habe das Problem auch, und habe in der SuFu auch nie etwas gescheites gefunden.
Also auf gehts!

ReTaiL_ is offline  
Old 08/18/2011, 12:42   #2

Received Thanks: 94
das selbe ist bei mir auch
ich gehe in optionen und der mauszeiger ist unsichtbar

Oops12 is offline  
Old 10/04/2011, 16:14   #3

Received Thanks: 8
Habe das selbe Problem und dafür bezahlt.
will eigentlich nur den angelbot benutzen aber ich kann die zeit nicht richtig einstellen.
bei mir gehts entweder 2,0 oder 3,2 und beides sind scheiss zeiten
KOSTOMAN is offline  
Old 10/04/2011, 16:24   #4

Received Thanks: 94
ich weiß es schon wie das geht

mach config auf ( im metin2 ordner) und mach gamma auf 3 dann gehts

Oops12 is offline  
Old 10/04/2011, 18:03   #5

elite*gold: 68
Received Thanks: 23
Ich will nichts sagen aber guckt mal aufs Datum wann es geschrieben wurde.
02-28-2011, 20:26

pozirkel is offline  
Reply

Tags
problem easymetin2 maus

« [Frage] Metin2 acc's handeln | easymt2 ab lv 40 »

Similar Threads
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
[Problem]Maus
08/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen? Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 06:59.