Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Leute auf s25 :D

Discussion on Suche: Leute auf s25 :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Suche: Leute auf s25 :D

HeyHo Com. ,
Ich habe wieder Bock auf Metin2 bekommen und wollte auf Server 25 anfangen.
Doch da es alleine keinen Spaß macht und der Anfang immer so ''zäh'' ist , wollt ich hier mal anfragen , wer Bock mit mir zu zocken und mir zu helfen nur am Anfang.
Bin ich über den Anfang hinaus , kann ich euch natürlich auch helfen.
Vllt hat ja eine Gilde , die Ts besitzt , noch nen Platz für einen erfahrenen Spieler ;D
.1Hit. is offline  
Old 02/19/2011, 11:00   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
such am besten ingame
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 11:06   #3

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Naja ich werds versuchen , aber ich kenne ja die Metin2 Com.
.1Hit. is offline  
Old 02/19/2011, 11:09   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Naja ich werds versuchen , aber ich kenne ja die Metin2 Com.
ja
hier zu suchen wär vllt genau so gleich
aber ich find ingame wär besser
die von hier werden sicherlich nur 1-2tage mitspielen
dann gehen die entweder zurück zum "stamm-server" oder haben einfach keine lust mehr
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
ok alles steht schohn in der überschrift Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D oder schreibt unten hin xD server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.