Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Lohnt es sich mit Metin2 Anzufangen?
Ja 18 40.91%
Nein 26 59.09%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/19/2011, 10:31   #16
 
DerIch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
metin2.sg ist leer... naja muss jeder selber wissen

ich sag mal "ja"

wenn du einen server nimmst mit wenigen bots und dir lieber zeit zum farmen nimmst als schnell mal 100euro in den IS zu investieren
DerIch22 is offline  
Old 02/19/2011, 11:05   #17

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by TheBrooklyn View Post
Ich sage JA !
Warum ?
Du warst schonmal Level 49 und hast somit etwas Erfahrung, als kompletter neuling kannste es vergessen, d.h. wenn man nicht weiß wie man skillt und so, aber das müsstest du wissen. Achja lass lieber die finger von P-Server die gehen eh nach ner Zeit zu 100% down ...
Aber wenn dann rate ich dir metin2.sg, keine China Bots, nette leute usw.
auch billiger IS
Naja kenne P-Server die schon seit 1 Jahr on sind und auch noch lange erhalten bleiben.
Offi's nein.
Wie schon gesagt steck denen doch nicht dein Geld in *****.
Egal wie billig der Is ist.
.1Hit. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich wirklich "WarRock" anzufangen?
02/15/2011 - WarRock - 43 Replies
Moin, ich habe eine Weile kein WR mehr gezockt. Kaum möchte ich zocken, gleich ein paar negative Punkte. - mehr Hacker als je zuvor - Account gehackt - Support braucht 1 Monat um zu antworten So, habe nun nen Level 19 Account, von nen Freund geschenkt bekommen. Lohnt es sich wirklich noch zu spielen?
Lohnt es sich anzufangen?
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Moin Leute! Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen! Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern! Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung! Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1! und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg. deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon...
metin2 mosha g1 hot lohnt sich!!!!!
05/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com;) ich will hier meinen geliebten Mosha account verkaufen, den ich seit 2 jahren spiele und daher auch schon viel geld/zeit(über 100k spielminuten^^) investiert habe. Da der acc in dem letzten halben Jahr inativ wahr, da ich auf server 5 antharos neu gespielt habe und da derzeit lvl 76 bin, will ich den account nun an einen neuen besitzer weitergeben:) ich akzeptiere psc, banküberweisung, oder einen anderen account!!!!!!!! jedoch will ich eure psc/acc daten zuerst, da ich...
Lohnt es sich noch auf dem 1.13 Testserver anzufangen?
01/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho epvp'er, ich wollt mal nachhorchen ob es sich noch lohnt dort anzufangen?...sprich chars hochziehn usw.. Weil kann mir kaum vorstellen, das wenn 1.13 auf die "richtigen" Server aufgespielt wird, das man die Chars behalten kann..was meint ihr? Hab ma wieder bissl Lust auf d2 nachn paar Jahren :D Mfg ph0ke.
meint ihr es lohnt sich GODMT2 runterzuladen bzw.anzufangen ;D
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies
huhu ich wollte ja bald auf Godmt2 anfangen und jetz wollte ich fragen ob es sich eigentlich noch lohnt den server zu downloaden bzw. auf dem server anzufangen ? den wenn ich es downloaden soll mach ich es heut nacht accounts hab ich auch schon IS bug hab ich auch schon :D:D also lohnt es sich ? und nein ich frage hier nicht wann der server on kommt oder so xD



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.