Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit EM2 dauerangeln?

Discussion on Kann man mit EM2 dauerangeln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Kann man mit EM2 dauerangeln?

Hallo zusammen,

ich habe im EM2 Sammelthread geschaut, aber dort wurde das Thema nicht behandelt; daher stelle ich die Frage(n) mal hier.

Ich möchte gern nachts durchangeln (so ca. 23:00 bis 08:00). Bei dem normalen Angelbot habe ich das Problem, dass die CPU-Last im Laufe der Zeit sehr groß wird und der Angler meist irgendwann abstürzt; ich habe dann morgens nur noch das Fragezeichenfenster.

Da diese ansteigende CPU-Last bei EM2 nicht auftritt, habe ich nun überlegt, EM2 zu kaufen (so eine Botcard) und damit zu angeln. Ich habe den Angelbot schonmal in der freien Zeit ausprobiert; sieht soweit auch alles gut aus.

Ich frage mich nur, was der macht, wenn das Inventar voll ist. Es werden ja ziemlich viele Färbemittel geangelt; irgendwann wird das Inventar voll sein. Was macht der Bot dann? Kann man das irgendwo einstellen, dass er die beim Fischer verkauft? oder einfach fallenläßt?

Wer hat Erfahrung mit EM2-Angeln und kann mir sagen, was passiert?

Danke und Gruß an alle
Opop
Opop9 is offline  
Old 02/17/2011, 15:33   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
nein
hatte das wo die verison noch gratis war
er behält die wenn das invi voll ist kommt ne meldung und er hört auf zu angeln
elitedepp123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 6
Opop9, wenn du dir EM2 geholt und getestet hast würde ich gern von dir wissen ob es gut läuft. Denn ich habe das selbe Problem mit dem ?-Bug. Kommt der durch zuviel CPU- oder RAM-Auslastung? Dachte immer das wäre i-was anderes..
Lennardo77 is offline  
Old 02/17/2011, 18:07   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Lennardo77 View Post
Opop9, wenn du dir EM2 geholt und getestet hast würde ich gern von dir wissen ob es gut läuft. Denn ich habe das selbe Problem mit dem ?-Bug. Kommt der durch zuviel CPU- oder RAM-Auslastung? Dachte immer das wäre i-was anderes..
Das ?. Hat nichts mir RAM, CPU zu tun, dieses ? kommt nur wenn was am Client Buggy ist, oder wenn das Hackshield den Client abstürzen lässt wegen Hacken.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 18:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
@Opop9

mit em2 hast du am nächsten tag bann.
ich konnte die garnicht so schnell auf 30 lvln wie die gebannt wurden.

mit den fragezeichen einfach mal erpel anschreiben und das prob schildern, das liegt nicht an der cpu last. die ??? kamen ja erst nach dem update.
reini1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 23:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Doch, es hat definitiv was mit CPU-Last zu tun. Ich fange abends an mit 5% Last.....und morgens habe ich 100%. Es überleben max. 3 Angler, der Rest schmiert in der Nacht ab.


Wenn EM2 bei vollem Inventar einfach aufhört zu angeln bringt das ja auch nichts. Durch die Färbemittel wird das Inventar zu schnell voll.

Das bannen kann nichts mit EM2 zu tun haben; sonst würde das HS ja sofort und immer zuschlagen. Beim Leveln (also Angler machen in der freien Zeit hatte ich noch nie Bann.


Ich glaube nicht, dass Erpel da was machen kann. Ist dasselbe wenn man nen laden aufmacht.....nach ner gewissen Zeit ist der schwarz. Der Laden ist zwar noch da, aber man kann nichts mehr sehen.
Opop9 is offline  
Old 02/18/2011, 00:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
man sollte die fenster auch nicht minimieren
AbgebrochenerNippel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 00:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by AbgebrochenerNippel View Post
man sollte die fenster auch nicht minimieren
Es ist egal, ob die minimiert sind oder nicht. Wenn sie offen bleiben, geht es nur schneller, bis die Last bei 100% ist.


Ich werde es aber mal probieren. Eine Nacht 4 nicht minimierte (ich glaube dass trotzdem mind. einer abkachelt) und eine Nacht nur 2 Angler (da sollte die Last nicht auf 100 gehen).


Edit: Von 4 Anglern heute Nacht haben 3 überlebt; bei nicht minimierten Fenstern.
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 10:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Es ist egal, ob die minimiert sind oder nicht. Wenn sie offen bleiben, geht es nur schneller, bis die Last bei 100% ist.


Ich werde es aber mal probieren. Eine Nacht 4 nicht minimierte (ich glaube dass trotzdem mind. einer abkachelt) und eine Nacht nur 2 Angler (da sollte die Last nicht auf 100 gehen).


Edit: Von 4 Anglern heute Nacht haben 3 überlebt; bei nicht minimierten Fenstern.
Werde das demnächst auch mal testen, denn ich habe sie vorher immer minimiert..

€ - Habe es mit 8 Chars getestet so haben immerhin 5 Überlebt die Nacht also schonmal 4-5 mehr als sonst, danke hierfür.
Lennardo77 is offline  
Old 02/18/2011, 11:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Bei dem Em2 Bot die Fangzeit über 3 Sek einstellen ,
dann fängst du weniger Haarfarbe und hast mehr Platz frei.
Funzt bei mir einwandfrei die Nacht durch , allerdings kann ich auf meiner Alten Kiste nur ein Fenster laufen lassen :-( bei einen 2 Fenster friert der nach 1 Stunden ein .
Kennt jemand einen Trick mit den selben Em2 Acount auf 2 PC zu spielen ?
locke99 is offline  
Old 02/19/2011, 17:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by locke99 View Post
Bei dem Em2 Bot die Fangzeit über 3 Sek einstellen ,
dann fängst du weniger Haarfarbe und hast mehr Platz frei.
Funzt bei mir einwandfrei die Nacht durch , allerdings kann ich auf meiner Alten Kiste nur ein Fenster laufen lassen :-( bei einen 2 Fenster friert der nach 1 Stunden ein .
Kennt jemand einen Trick mit den selben Em2 Acount auf 2 PC zu spielen ?
Andere Angler berichten, dass sie immer gebannt werden, wenn sie nachts angeln.

Fängst Du denn auch genug Fische / Muscheln bei über 3 Sekunden?

Ich weiss nicht, ob das funktioniert, aber man kann ja EM auf einem PC auch mit mehr als 3 Fenstern spielen. Vielleicht geht dieselbe Metode mit 2 PCs? Mußt Du mal probieren (und berichten!).
Opop9 is offline  
Old 02/25/2011, 13:51   #12

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.