Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machn?

Discussion on Was soll ich machn? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Was soll ich machn?

Hey,
Habe mal ne kleine Frage,
Ich bin zurzeit mit meinem KK lvl 38 und will auch 65 kommen.
EQ bis 61 ist vorhanden(Töpp+9 VMS/REK+9 KG,RUNDI+9 IMMUN,SAB+9,EBIS+8 5 BONIS DGP+9 etc)
So jetzt wollt ich fragen,soll ich mir für 35€ IS sachen kaufen zum lvln(exp ring) oder den lvlservice von Br0nx in anspruch nehmen.er würde mich auch von 38 auf 65 lvn für 35€.
Ist Br0nx Trusted???
Wielange dauerts alleine zu lvln auf 65 wennn ich täglich ca 4 Stunden mit exp ring lvl?
Sam Tsui is offline  
Old 02/14/2011, 15:03   #2
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Hmm in solchen sachen würde ich niemanden vertrauen, für 38 auf 65 bringt dich niemand für 38 euro PSC, auser er benutzt einen bot.

Level lieber selbst, dann haste mehr spaß dran und kannst später mal guten gewissens sagen, dass du alles selber gemacht hast. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ein Char von mir ist lvl 65 mit full ut eq, aura kr 3wege G1 (alles ohne exxen). Das ist schon was anderes als gekaufte chars...

Wenn du keine lust auf lvln hast solltest du dich sowieso fragen warum du das Spiel eigentlich spielst. Wenn du täglich 4 h lvlst sollte es recht schnell gehen. Dein EQ scheint ja nicht schlecht zu sein
maxl_schorre is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:35   #3
 
Fabianwolli07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 6
^this
Fabianwolli07 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Ich würde selbst mit EasyMetin2 + Exp Ring leveln.

Aber lass die guten Sachen auf nem anderen Account.
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 16:12   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Hol dir lieber EXP Ring und machs selbst Hab von lvl 36 auf lvl 68 in 1 1/2 Wochen glvlt also schafft man das

GreeZ
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
würde niemals lvl service in anspruch nehmen da die selber hacken...
aiimez is offline  
Old 02/14/2011, 16:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Ich würde selbst mit EasyMetin2 + Exp Ring leveln.

Aber lass die guten Sachen auf nem anderen Account.
das is dann aber auch nit mehr selber xD
~._FaustGottes_.~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 17:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Ok,Ich level jetzt mit exp ring und Easymetin2...
Komme ich in 30 tagen auf 65?
Sam Tsui is offline  
Old 02/14/2011, 19:39   #9
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Ja kommste. Außerdem möchte ich noch hinzufügen das Br0nx trusted ist.
#Gloriouz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .Đăŗĸĭ' View Post
Ok,Ich level jetzt mit exp ring und Easymetin2...
Komme ich in 30 tagen auf 65?

Ja, in 30 Tagen locker.
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
GM Acc Machn Hamachi
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich hab mein Hama hi server fertig nur hab kein acc was muss ich machen kann jemand weiterhelfen wird auch GM in mein server Per Teamviewer DANKE!! Und Ne Regi Seite pn me
DE EXE machn
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com eine Frage kann mir einer eine Deutssche Exe machn Weil ich es mit dem Multiclienten nicht verstehe Wer es mach Kann mir eine PN schickn MFG Arthur



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.