Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Dmgvervielfältiger, [UG] Moblock

Discussion on Frage zu Dmgvervielfältiger, [UG] Moblock within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Smile Frage zu Dmgvervielfältiger, [UG] Moblock

Tag zusammen..
ich sehe immerwieder Spieler die noch mit nem Hitdmgvervielfältiger spielen.
Nun meine Frage, - ist es noch möglich? Denn selbst ohne Hackshield werden die "falschen" Pack Dateien noch erkannt..
Habe auch schon die allseitsbeliebte SuFu benutzt aber alle TuT´s dazu funktionieren nicht.

Und wie sieht es mit dem [UG] Moblock aus, alle TuT#s dazu funktionieren auchnicht. Gibt es dazu noch eine positive Alternative?

Währe über eure Info sehr dankbar und auf Antworten wie "Scheiss Hacker/Cheater" u.s.w kann ich liebendgern verzichten


liebe Grüße, Blink182.is'Art
AmpheZombie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Dmgvervielfältiger
07/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Macht der dmgvervielfältiger wirklich mehr DM; oder wird das nur so angezeigt?
easymt2 mit dmgvervielfältiger?
07/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
hallo ich wollte mal fragen ob es iwie geht easymetin2 starten mit dmgvervielfältiger weil wenn ich easymt2 sarte wenn ich die dateien vom fmgvervielfältiger drin hab kann ich easymt2 nicht starten. pls hellpp
Frage zum Moblock^^
03/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, erstmalich find das Forum hier toll und vielefragen beantorten sich durch lesen euerer Threads schon von alleine, ABER^^ ich habe jedes MH programm was hier gute bewertungen von euch bekommen hat ausprobiert und bei keinem davon ging der Moblock bei mir...! Ich benutze Vista liegst vlt daran:confused:
[FRAGE] Frage wegen Moblock, WICHTIG !
04/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Gibt es momentan einen Moblock der funktioniert? Danke im vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.