Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M²FishBot wieder zum laufen bringen!

Discussion on M²FishBot wieder zum laufen bringen! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
M²FishBot wieder zum laufen bringen!

Da es Leute gibt, bei dennen es nicht läuft hier mal eine Erklärung:
1. Downloadet die sachen aus dem Anhang
2. Startet denn Injector (Ist Clean. [Ist von PerX .. oder so])
3. Metin2 mit dem Starter .. öhm starten
4. Fischen wie ein Gaskranker!

Will keine Thanks, habe es nur gemacht weil es bei manchen nicht funktioniert!

Wenn ihr denn Starter nicht zum laufen bekommen oder anderes versucht es so:
1. Downloadet die sachen aus dem Anhang
2. Metin2 starten (bevor ihr denn Torrent startet kommt ja noch ein Metin2-Fenster .. wenn sich das geöffnet habt, denn Injector starten, und dann denn Torrent starten.. danach sollte es bei JEDEM funktionieren.
3. Angöln
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/26/2011, 18:05   #2
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
-.-

Ohne VT kein Download
#lnfention is offline  
Old 01/26/2011, 18:05   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Das gleiche steht auch im Thread von .ErpeL !
Re3bell is offline  
Old 01/26/2011, 18:09   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Skilldmghack wieder zum laufen bringen
06/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 74 Replies
Ich erstelle diesen Thread, weil der andere auf Englisch ist und es möglicherweise manche nicht ganz verstanden haben. HIER GEHT ES UM ERSTER LINIE DARUM DAS DIE MOBS VOM PFERD AUS NICHT MEHR WEGFLIEGEN WODURCH MAN VIEL BESSER LVLN KANN Benötigt wird: - Die alten skilldmg pc Dateien - ein Bearbeitungsprogramm wie Notepad++ - gepatchter Ordner
M² Fishbot von Erpel zum laufen bringen
12/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey, hab den M² Fishbot von erpel 3.0.4 runtergeladen.Ich hab meine Metin2client.bin datei in ne .exe datei umformatiert, laso hab cih jz auch ein Bypass. Ich hab die 32 Bit XP Windowsversion. Wenn ich den Fishbot öffne kommt dieses Bild: Innerhalb dieser 10 sek öffne ich metin mit dem bypass. Aber dann öffnet sich das fischbot menü nicht. Könnt ihr mir helfen?:rolleyes:
[How to] Lua scripts wieder zum laufen bringen
10/27/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
hey.. Ich wurde schon von so vielen leuten gefragt: "Wie hast du es geschafft, es wieder zum laufen zu bringen?" Hier ist die Antwort, Ihr braucht nur einen bypass für insecure Der download der datein ist im anhang... Was müsst ihr damit machen? - Downloaden
4Story Wieder zum Laufen Bringen !
10/24/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
Also ich weiß wie ihr wieder 4story spielen könnt ! wenn man 4story öffnen will kommt da eine fehlermeldung ! 1. ihr sucht den 4story ordner ! 2. ihr nimmt die datei und endpackt sie 3.ihr tut den Tclient im 4story ordner 4.Dann Kommt die meldung : Diese Datei Ist Bereits in dem ordner ! dann klickt ihr einfach auf ja und ihr habt den Tclient im ordner ! 6.klickt unten links auf euren bildschirm auf start , dann auf ausführen und dann regedit eingeben ! Nun geht ihr auf dem ordner...
[How²]Hacks wieder zum laufen bringen...
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey leute hiermit erkläre ich euch wie ihr Hacks zum laufen bringt die an dem Tag nicht gehen als sie rausgekommen sind. Dan beginne ich mal.... 1. Öffnet eure Zeichentabelle 2. Öffnet eine X belibige Schrift (meine Empfehelungen Webdings und Windings, die letzen beiden) 3. Sammelt ein paar Zeichen zussamen, das sollte in etwa so aussehen €૱૮૫ૣષથત લૐો und bennent die dll. und die exe. in diesen Namen..... 4. Startet den Hack wie gewohnt und er wird wahrscheinlich gehen, ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.