Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS by hennink

Discussion on [BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS by hennink within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2010, 22:35   #16
 
bumer92's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 235
Received Thanks: 32
Quote:
nein kann nicht stimmen.
es hört sich aber logisch an... werd es mal heute mit meinem server ausprobieren
bumer92 is offline  
Old 12/13/2010, 13:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 59
Received Thanks: 25
@bumer91 pass auf doppelpost
Macan97 is offline  
Old 12/13/2010, 17:32   #18
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by speckpack97 View Post
es könnte doch sein , das er wirklich sehr sehr viele coins kauft , wenn du meinst es gäbe keine sicherheitslücken !
^Fail ...

Also wenn einer ganz viele Coins kauft würde es ihm doch auffallen das er auf einem 1000€ PSC hat usw ...



MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Old 12/13/2010, 17:51   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
PHP Code:
  $regCoins 0// Startcoins 
Das in pages/regist.php ändern(du hast die 20000 da drinnen das ist standart im henning script.
Fertig ist dein "bug"
Erklärung:
$regCoins = 0; regelt deine Startcoins, wenn du dich registrierst, wenn da bereits eine hohe Zahl drinnen steht bekommt er die auch(wie schon gesagt beim henning script ist das Standart).
Bei einer 0 bekommt er 0 Coins, logisch oda?^^
Das mit der IP Adresse ist leicht buggy(bei mir zumindest, habs auch bissl umgecodet), erklärt die gleiche IP Adresse oder einfach mehrere Accs gemacht.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/19/2011, 17:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen^^
der bug fix dauert gerade mal 2 min :P
recontours is offline  
Old 01/20/2011, 20:08   #21
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Hier sieht man auch mal wieder die kleinen kinder (siehe L1nkZz.)
Das "kleine Kind" hat aber Recht!


mfg.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 03/10/2011, 22:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 56
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dirk1992 View Post
danke erstmal für deine Bemühungen.
Hier sieht man auch mal wieder die kleinen kinder (siehe L1nkZz.)
Ich habe den Ip Range mal in der .htaccess eingetragen.
nein sowas habe ich nicht drin.
Ich weiß echt nicht was es ist. Es kommt immer wieder von der gleichen Ip.
Bann ihn einfach
vllt. kennt er deine daten
kiri12123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[New Style]MT2GS CMS 1.0 by hennink
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 90 Replies
http://dreamworld2.bplaced.net/1.png Hallo E*pvpers Community, hier release ich ein Design für hen!´s MT2GS CMS 1.0. Testpage (DL. 1&2) Download ACHTUNG !!! Version hat Sicherheitslücken, bitte nur Downloaden, wenn genug Wissen vorhanden ist! http://dreamworld2.bplaced.net/vorschau/design1.p ng
[New Design]MT2GS CMS by hennink
09/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo, Ich habe die Homepage auf mein Server benutzt, jedoch habe ich eine neue, und wollte die für euch zu verfügung stellen ;) Hier noch ein Bild ;) http://s3.imgimg.de/uploads/Design258b02f3jpg.jpg Was ihr nur noch machen müsst, ist die Configs anpassen;)
Hp script von hennink (MT2GS CMS 1.0)
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich weiß nicht was ich hir eintragen muss Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) ich habe ein DynDns server der bald auf root laufen wird könnte mir mal einer helden pls
[Frage]zu MT2GS CMS by hennink
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ;) Ich habe das MT2GS CMS von Hennink. Ich habe es installiert. Dan habe ich sie verändert und wollte natrülich ein neues Header bild. Wen ich jetzt aber in \img\Layout geganen. Da stand banner,dass war dan auch der header von der seite. Dan habe ich es geändert und habe die seite neu gestartet.Danach war immer noch das gleich Header bild da ;(
[BUG]Sicherheitslücke im MT2GS CMS Skript
09/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Hallo E*Pvp, Wenn Ihr das durchgelesen habt. Werdet Ihr mich wahrscheinlich hassen. Aber es reicht mir. Ich habe versucht klar zu stellen dass das MT2GS CMS Skript nicht sicher ist. Desshalb poste ich hier jetzt mal eine kleine aber feine Sicherheitslücke im Skript. Auf Anfrage beim ersteller vor längerer Zeit hieß es, dass alles gefixxt wäre und man nur Patchen müsste auf v 1.3. Doch das ist Falsch! Ich werde diesen Bug im Anhang beilegen. Im Anhang ist ein Textdokument zu finden, in dem...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.