Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erpels Angelbot] Schnell gebannt

Discussion on [Erpels Angelbot] Schnell gebannt within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/12/2010, 20:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xillkill11 View Post
also ich hab 6 bots lvl 30 und lass die schon seit über 1 woche angeln und wurde nich gebannt ich öffne metin einfach mit nem bypass und dan benutz ich den bott von erpel
ich wurde zwar 2 mal von nem gm angeschriben aber hab mich dan immer rausreden können xD
angelst du am wasser oder an land? und wo genau?
Tillmesser is offline  
Old 11/12/2010, 21:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
am wasser map2 alle an anderer stelle und andere chs in map2 verteilt und wen ich perle hab mach ich gleich auf anderen acc also in der woche hab ich 9 weiße 14 blaue und 6 rote gekrigt aber is natürlich glücksache wie vile muscheln oder perlen man krigt xD
xillkill11 is offline  
Old 11/12/2010, 21:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
Also wen du die genaue Antwort wissen willst,
dann lese das mal genau durch
Es gibt einen so genannten "Mapfinder" die GM´s benutzen den gerne um Bot´er zu angeln haha (wortspiel^^)
d.H. die sehen wo char´s auf jeder map stehen, die die etwas länger auf einem fleck stehen (3 - 4 tage) oder die etwas auserhalb die (die die schnell auffallenen^^) werden halt mal ab und zu kontrolliert.
ich hoffe ich konnte helfen^^
hesch@92 is offline  
Old 11/12/2010, 22:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
ja meine bots wurde auch schon paarmal von gm pnt aber zum glück war ime rimmer zu der zeit garde am pc und konnte antworten^^
xillkill11 is offline  
Old 11/12/2010, 22:59   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
der hat schon recht hackshield glotzt auf laufende fenster neben bei eine möglich keit botfenster umbenennen oder schaut euch mal genau um hs ordner die konfigs an da is eine dabei da steht progname user name bla bla nla wie gesagt die anrttp.exe löschen die confi dazu und keine send geht raus hmm guggd selber nach welche konffi hs aufmachen glei in dem ordner

achja
benutz au mal en antwort bot der net nur auf pn antwortet sondern au auf die weise chat schrift

hatte des selbe prob ga weis ja wieviel pn antwort bots es gibt die schreiben mitlerweile nur auf chat dich an

denkt dran Ga treibt sich hier au rum

was meinter wieviel GM s in metin2 gibt die hier au aktiv sind den es ist ja net jeder glei als gm oder ad oder sgm gebohren
kamarun is offline  
Old 11/14/2010, 10:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 40
awa^^ soviel ich das lese alles falsch hier xD

die gms nutzen nicht die normale ban funktion du wirst in der regel erst nach ca 24 stunden gebant warum genau keine ahnung^^

ich hab auch mal nachts im sd2 gehackt (irgendwie dumm von mir)
und in der email stand das datum wann ich gehackt hatte.. konnte aber noch fast 2 tage weiter spielen xD
BickMack is offline  
Old 11/14/2010, 11:28   #22
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by TrickGamer View Post
es gibt user die melden und GM´s die alles absuchen.
und ich glaube die GMs suchen auch genau da wo ihr denkt wo keiner hinkommt.
ich wurde mit dem cha den ich in der stadt hingestellt habe noch nie gebannt^^
Ja trotzdem wird das nichts, ich habe auf meinem Server inner Stadt geangelt und genau neben mir standen 2 Leute, beide sahen das ich Botter war. Ich logg aus hol alles vom Char runter log ne Woche later ein und gebannt waren sie net.

Bezüglich des Fishlog´s: Derjenige der euch diesen Floh ins Ohr gesetzt hat ist echt gut. Aber leider bedenkt ihr immer eine Sache dabei nicht. Es gibt auch "Hobbylose Kinder" die meinetwegen wirklich eine ganze Nacht durchangeln. Sollen die nun auch gebannt werden? Weil sie 3 Muscheln innerhalb von "schießmichtot" wievielen Stunden bekommen haben?

Ansonsten hier nochn kleiner Tipp:
Angeln an Land ist sehr riskant. Am Wasser wirst du schneller entdeckt. Also musst du eine möglichkeit finden wo niemals ein Mensch hinkommt. Erst einmal Ch1,3 oder 4 da CH2 meist das Verkaufschannel ist. Nun geht ihr in eure Stadt und durchforstet sie. Meist stehen dort Angelbots von Yangkaufseiten wie igvault etc. Also lauft ihr weiter. Im Gelben Reich gibts ne richtig gute Stelle. Hinter der Gemischtwarenhändlerin einfach weiter laufen und dort an den Berg stellen. Dort kommen selten welche vorbei.
Rotes Reich fällt mir nun auf anhieb keine ein, aber vielleicht hat ja wer was. Beim Blauen Reich gibts jetzt auch keine Stelle wo mir so spontan einfällt.

Greetz
Shazou
.Shazou is offline  
Old 11/14/2010, 11:45   #23
 
houdan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Mein Hshield hat jetzt schön mindestens 10 mal einen Hack erkannt(Erpel funktioniert bei mir nich, obwohl ich ausm Hshieldordner die beiden Dateien gelöscht habe),und das über mehrere Wochen verteilt.Wurde noch nicht gebannt, also glaube nicht, dass Hshield der Grund für die Banns sind
houdan is offline  
Old 11/14/2010, 12:04   #24


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by hesch@92 View Post
Also wen du die genaue Antwort wissen willst,
dann lese das mal genau durch
Es gibt einen so genannten "Mapfinder" die GM´s benutzen den gerne um Bot´er zu angeln haha (wortspiel^^)
d.H. die sehen wo char´s auf jeder map stehen, die die etwas länger auf einem fleck stehen (3 - 4 tage) oder die etwas auserhalb die (die die schnell auffallenen^^) werden halt mal ab und zu kontrolliert.
ich hoffe ich konnte helfen^^
Du erzählst hier einen Müll, sowas wid nicht genutzt!

Warum das Bannen nicht sofort geschieht ist ganz einfach erklärt, denn Gms selber können nicht bannen, das amchen die Sgms und die Gms leiten es an sie weiter und der Sgm sperrt dann alle nach und nach
»Makima« is offline  
Old 11/14/2010, 13:26   #25

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Also im Wasser angeln ist denke ich mal nicht das richtige.
Ebenso dass die Gm´s ne Map funktion haben , denke ich auch nicht.
Habe seit mehreren Wochen 2 Angelbot´s im roten an ner ganz bestimmten Stelle stehen.
Da war noch nie jemand unterwegs.
.1Hit. is offline  
Old 11/14/2010, 19:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
also mein angel acc wurde heute gebannt O.o
donnerstag angefangen zu botten sonntag gebannt
naja war zum glück nichts mehr drauf (außer angel+4 -.-)
ich war 17:30 noch on und habe gebottet dann komm ich 19uhr wieder und der acc is gebannt.... obwohl ich nicht entdeckt wurde und auch immermal alle 10min gekuckt hatte ob jemand da is oder so (manchaml habe ich auch im 2. fenster nen andern char gelevlt und beim botten zugekuckt (1fenster links das andere rechts))
wird mich also kaum jemand gemeldet haben da mich niemand angeschrieben hat umzu kucken, ob ich botte. GM war auch nicht da... also muss es wiegesagt am hackshiel liegen.. der prüft das und sendet das zu den .. denke das das bei jedem bot so sein wird und das es nun wirklich schwer is zu hacken + botten! (ich finds schade denn auf meinem server is alles sehr sehr teuer und da ich nur geld brauchte und deshalb angle.. gut greif ich eben das nächste mal auf ne yang-seller-seite zurück... wenn sie schon nix gg die inflation machen, müssen die spieler eben unfair werden)
der_987987 is offline  
Old 11/14/2010, 22:53   #27
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Ihr erzählt von angelbots aber gesehen haben ich sie noch nie denke alle angelbot gehen nicht mehr o_O
Mir werden falsche Informationen gegeben -.-
_Actimel* is offline  
Old 11/14/2010, 23:15   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
also ich weis nicht was ihr habt ich update regelmässig metin2 up und ich muss sagen bei mir geht der von erpel einwandfrei und der (UG) fischbot geht auch einwandfrei und ich zocke immer mit der Neuesten version von Metin

ich spiele metin2 DE

Kämpfe gegen meinen Ausrutscher
kamarun is offline  
Old 11/14/2010, 23:21   #29
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Dann ist es wahrscheinlich nur auf DE so extrem da klappt kein angelbot haben schon alle bypasse ausprobiert geht nix.
_Actimel* is offline  
Old 11/14/2010, 23:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iPhone 4 View Post
Mein ordner ist Hackshield frei (Disconnect *.*)
Wie haste des gemacht
GtAnk100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot - Wann wird man gebannt ?
01/06/2011 - Metin2 - 23 Replies
Huhu, meine Frage ist, ob man noch gebannt werden kann, wenn man einen Angelbot am laufen hat aber auf alle PN´s die man erhällt antwortet ? Aus welchen Gründen kann man noch beim Angelbotten gebannt werden ?
Gebannt wegen angelbot...
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute bekommt man perma bann wenn man beim angelbotten erwischt wurde? Lg marci1994
gebannt wegen angelbot
11/06/2009 - Metin2 - 8 Replies
weiß jemand wie hoch die strafe is wenn man wegen angelbot gebannt wird hab mein e-mail passwort vergessen weiß jemand wie lange?
[Guide]Wo kann ich Angelbot einsetzten ohne gebannt zu werden?
11/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
(delete) Hat nicht funktioniert



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.