Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skilldmg vervielfältiger mit größerem Radius

Discussion on skilldmg vervielfältiger mit größerem Radius within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Post skilldmg vervielfältiger mit größerem Radius

*DAS ANBIETEN VON MODIFIZIERTEN CLIENTFILES IST IMMERNOCH VERBOTEN
Mysthik is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2010, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 905
Received Thanks: 82
Aha und was wurde Modifiziert?
Ist genau gleich?!
Galaxy. is offline  
Old 07/26/2010, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
Aha und was wurde Modifiziert?
Ist genau gleich?!
Guck dir am besten das Video an!
Ich überprüfe noch mal ob ich eventuell die falschen datein hoch geladen hab.

Hab noch mal geguckt geht alles! Stell dich mal in eine große mob menge oder zwischen 2 Mobs und benutz ds hs oder 3wege dann solltest du den unterschied sehen . Der skill sollte obwohl er nur die vorderen Mobs treffen sollte wie Stampfer alle in der umgebung schaden zufügen!
Mysthik is offline  
Old 07/26/2010, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
link doesn't work
Flavy is offline  
Old 07/26/2010, 22:42   #5
 
.cany's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 287
Received Thanks: 103
Gute idee bei Drachengebrüll Stampfer sw USW wird es sicherlich etwas bringen glei mal testen^^
.cany is offline  
Old 07/27/2010, 02:54   #6
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
und das funktioniert ...

Also ziehts den anderen mobs, die z.b. hinter dir stehen auch leben ab oder sieht das nur so aus ?

jemand schon getestet.
LS-fanfan is offline  
Old 07/27/2010, 09:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
und das funktioniert ...

Also ziehts den anderen mobs, die z.b. hinter dir stehen auch leben ab oder sieht das nur so aus ?

jemand schon getestet.
Ja es geht es trifft alle mobs in dem bereich und zieht auch was ab! Gerade extra noch mal nachgeguckt.
Mysthik is offline  
Old 07/27/2010, 10:34   #8
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
ehm ich glaube es nicht und in dem vid erkennt man nichts neues
bei dem von cake mach mal giftwolke dann oder zauber aufheben dann fallen mobs aus größerer entfernung auch auf dem boden und bei deinem vid sieht es genauso aus aber ich teste es jz und editiere es dazu
Pнoeηιx is offline  
Old 07/27/2010, 10:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
ehm ich glaube es nicht und in dem vid erkennt man nichts neues
bei dem von cake mach mal giftwolke dann oder zauber aufheben dann fallen mobs aus größerer entfernung auch auf dem boden und bei deinem vid sieht es genauso aus aber ich teste es jz und editiere es dazu
Ich versteh nicht was ihr da nicht erkennt schließlich ist ds und HS Angriffe die nur die Mobs vorne treffen hier aber werden auch welche umdrumm getrofen
Mysthik is offline  
Old 07/27/2010, 10:56   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Kannst du mir mal sagen wie die Dateien heißt die du geuploadet hast?
Kazho is offline  
Old 07/27/2010, 11:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
Kannst du mir mal sagen wie die Dateien heißt die du geuploadet hast?
pc.epk und pc.eix in einem pack ordner
Mysthik is offline  
Old 07/27/2010, 11:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Geht das z.B bei Giftwolke auch ....????
Sag bitte bei welchen Fertigkeiten es noch geht!! danke^^
Whit3W0lf is offline  
Old 07/27/2010, 11:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
Geht das z.B bei Giftwolke auch ....????
Sag bitte bei welchen Fertigkeiten es noch geht!! danke^^
Hab ich da stehen für alle Krieger skills unter M1 ich kann es aber auch noch für ninjaskills machen testet erst mal mit den kriegern skills habe keine lust mir umsonst die Mühe zu machen! Wenn jemand die skill namen von ninja und schami kennt währe es nett die hier rein zu schreiben
Ninja ist hochgeladen link im ersten beitrag editiert auf Megaupload rapidshare änder ich nur bei bedarf.
Mysthik is offline  
Old 07/27/2010, 18:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 70
Received Thanks: 15
Heilschami:
Kurieren
Schnelligkeit
Blitz heraufbeschwören
Angriff+
Blitzwurf
Blitzkralle

Drachenschami:
Hilfe des Drachen
Segen
Reflektieren
Drachenschießen
Fliegender Talisman
Drachengebrüll

Meinst du das so mit den Skillnamen?^^
alexthegeile is offline  
Old 07/27/2010, 19:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Nicht ganz^^ ich meine die japanischen oder koreanischen Namen die in den clients drinn stehen ich kenn mich nur mit denen für Krieger und sura einigermaßen aus.
Mysthik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skilldmg vervielfältiger problem
10/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey! Ich habe ein skilldmg vervielfältiger problem -.- Also ich habe mir den aktuellen metin2.de ordner gedownloaded und die skilldmg sachen reingepackt (PC dateien umbenannt usw.) Dann habe ich metin2 de server.bat gestartet und ich kam rein... aber es macht mit nahninja giftwolke nur ganz normal dmg... auch bei 5-7 Gruppen. dann habe ich versucht die metin2deserver.bat mit adminrechten gestartet (Habe vista) und es kam: metin2client.bin konnte nicht gefunden werden bla bla bla. Tja...
Skilldmg Vervielfältiger
09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey, könnte mir jemand den Downloadlink zu dem DMGvervielfältiger mit Boden+Gaulupdate geben? Denn die Hp von .cake scheint ja down zu sein. Wäre nett wenn das jemand zufällig parat hätte. lG
Skilldmg vervielfältiger + Bodenhack
07/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt alles so gemacht wies im Tutorial stand jedoch wenn ich Metin2 starte beendet sich es einfach beim Ladebildschirm. Was mache ich falsch?
SkillDmg vervielfältiger :o?
07/16/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hallöchen, Ich habe diesen SkillDmg vervielfältiger getestet (erfolgreich o.O) & habe gelesen das man es noch erhöhen kann (So hoch wie man will <_<) & wollte nun fragen wie das geht. ich habe schon Sufu benutzt .. könnte mir das irgendwer so erklären das jedermann es versteht? (notwendige Programme etc...) ich habe 0 ahnung wie es geht! Wer es schafft mir es zu erklären bekommt n Thx Icq Nummer ist: 638066607 (Nur melden wenn es mir jemand genau erklären kann^^)
Für mein Skilldmg vervielfältiger
07/08/2010 - Metin2 - 174 Replies
Hi wollte mal ne Umfrage starten ob ihr folgendes in meinen PC/PC2 Files braucht (hier der thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/606846-skilldmg-vervielf-lt iger-f-r-offi-und-pserver.html) also, braucht ihr dadrin das wenn man steht (egal ob aufm kg oda net) man die ganze zeit sehr schnell dmg macht? (also das man einfach rumsteht ohne anzugreifen und dennoch ständig dmg macht, gut z.B für metins farmen)



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.