Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Angelbotten ohne Bann!

Discussion on [HowTo]Angelbotten ohne Bann! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/10/2010, 17:19   #61
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
wenn es klappt ist es super
lasse dir nen thx da
DerTeD is offline  
Old 08/10/2010, 17:23   #62
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Naja 24/7... xD

Auf Dafin is eh nie ein GM on ^^

Mja ist halt die Frage wo man zockt.....ich zocke auf UK und da ist das mit den GM's echt Katz & Maus Spiel. Kp, schätze auf meinem Server gibts 40-50 GM's rund um die Uhr ist einer online.
Bisher wurden meine Bots immer erst nach 10-15 Tagen gebannt....aber 5-7 Stunden wie im Moment ist einfach zu schnell
mayhem@epvp is offline  
Old 08/10/2010, 17:39   #63
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
Wtf, 40-50 Gm's? Soviel sind nichtmal alle Gm's auf DE zusammen ^^
elementskate is offline  
Old 08/10/2010, 17:47   #64
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by elementskate View Post
Wtf, 40-50 Gm's? Soviel sind nichtmal alle Gm's auf DE zusammen ^^
Deswegen ist DE ja auch so kaputt, wenige GM's und die Hälfte davon nie online oder korrupt.
mayhem@epvp is offline  
Old 08/10/2010, 20:11   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 26
delay beim rausziehen usw bringen alleine nichts.
auch nicht mit nur EINEM acc zu angeln.

habe lange nicht mehr geangelt, dann nur einmal mit einem acc über nacht und wurde NICHT angeschrieben. morgens war alles ok und ich hab ausgeloggt. nachmittags war der acc gesperrt.

mein angelbot führt ein protokoll über spieler die auf der minimap zu sehen waren. in dieser nacht war kein spieler in der nähe der mich hätte melden können...

wollte eigendlich nur den neuen bot mit zufallsdelay testen -.-

für die sperre arbeite ich an dem bot bis er zu 100% NICHT erkannt wird und dann kann ihn jeder haben... bin mir fast sicher zu wissen woran es noch liegt...habe leider im mom aus beruflichen gründen wenig zeit zum coden... aber nur noch ein paar wochen

da hidden bei multierkennung eh kein sinn macht lohnt es sich meiner meinung nach auch ihn weiter zu entwickeln und um sich der gf gegenüber nicht geschlagen zu geben lohnt es sich sowieso...

...sollen sie sich die raffzähne ruhig an uns die zähne ausbeißen xDDD
scriptor is offline  
Old 08/10/2010, 21:13   #66
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by scriptor View Post
delay beim rausziehen usw bringen alleine nichts.
auch nicht mit nur EINEM acc zu angeln.

habe lange nicht mehr geangelt, dann nur einmal mit einem acc über nacht und wurde NICHT angeschrieben. morgens war alles ok und ich hab ausgeloggt. nachmittags war der acc gesperrt.

mein angelbot führt ein protokoll über spieler die auf der minimap zu sehen waren. in dieser nacht war kein spieler in der nähe der mich hätte melden können...

wollte eigendlich nur den neuen bot mit zufallsdelay testen -.-

für die sperre arbeite ich an dem bot bis er zu 100% NICHT erkannt wird und dann kann ihn jeder haben... bin mir fast sicher zu wissen woran es noch liegt...habe leider im mom aus beruflichen gründen wenig zeit zum coden... aber nur noch ein paar wochen

da hidden bei multierkennung eh kein sinn macht lohnt es sich meiner meinung nach auch ihn weiter zu entwickeln und um sich der gf gegenüber nicht geschlagen zu geben lohnt es sich sowieso...

...sollen sie sich die raffzähne ruhig an uns die zähne ausbeißen xDDD
J

Ja ist halt einfach nicht in Ordnung was da abläuft, Angelbotten ist nicht einfach dumm daherhacken....das ist in Metin2 Tradition!

Wäre schon klasse wenn es da irgendwann eine Lösung gibt.
mayhem@epvp is offline  
Old 08/13/2010, 12:42   #67
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
#vote for close: falsche sektion, howto's gehören in die tut abteilung
Che is offline  
Old 08/13/2010, 15:10   #68
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
hallo epvp, i need help please "fast antwort" from you ..

I go to Berg sohan -(Mountain sohan)- down the left (the bottom left corner) start M²Fish von Erpel and now it write " Here you can´t fishing" please help me .. /here or on pw/ Please thank you very much .)
themanik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Angelbotten ohne Bann! v2
08/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hi Leute, meine Absicht ist es nicht, den vorherigen Angelbotten ohne Bann! unwirksam darzustellen und auch nicht, um mir THX ergattern zu können. Falls mein Beitrag abschätzig ist oder ungünstig, dann sollte man ihn löschen. Meine Absicht ist es: Ich habe 2 Orte im blauem Reich gefunden, wo man ungestört mit dem M²Fishbot und dem Easymetin2 angeln kann. Es gibt 2 Hütten, die man mit dem Wallhack (z.B. dem von Easymetin2 ) besuchen kann und dort dank dem Auf-dem-Land-angeln von...
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.