Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish Angelbot

Discussion on [RELEASE] M²Fish Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/28/2010, 19:49   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Und welche zeit für schami??
bis jetzt geht nur die 2.4 bei mir zum laufen lassen!
weiß nicht wieso 2.5 nicht richtig öäuft bei mir!?
SeFighter is offline  
Old 05/28/2010, 20:11   #737

maxl_schorre's Avatar

Received Thanks: 73
YEEESS BABY ER FUNZT :*
FETTES THX!!!
maxl_schorre is offline  
Old 05/28/2010, 21:30   #738

Received Thanks: 2
Erstmal ein richtig fettes Dankeschön, noch nie einen so guten bot gesehen (schon allein das Design überzeugt *g*), schön wärs, wenn du noch ein paar gute Zeiten beim dealy editieren könntest (auch für verschiedene klassen wär geil!)

ansonsten echt gut das ding, vor allem an land angeln (=
murksalalala is offline  
Old 05/28/2010, 21:57   #739

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
Ich will den Bot bei Metin2 Korea benutzen aber mein Fenster schließt sich immer woran kann das liegen?
CHXMVN is offline  
Old 05/29/2010, 09:45   #740

foalyyy's Avatar

Received Thanks: 1
Hi, also ich habe den bot jetz mehrere tage getestet und auch wie ihr festgestellt das ich meist nach ein paar stunden gekickt werde (ich angel nur mit einem char^^) ist aber unterschiedlich wann ich gekickt werde, manchma läuft er auch mehr als 8 stunden durch ... aber es ist ja bei bei metin so das man abundzu gekickt wird. aufgehängt hat er sich bei mir noch nichtwirklich aber irgentwann einfach das fenster geschlossen :? . Aber ich muss sagen das selbs wenn er nach 6-8 stunden gekickt wird oda das fenster schließt der bot trotzdem genial ist so einen guten sieht man selten bin gespannt wie die neue version läuft da ja was verbessert werden muss (ich hoffe das sie schnell kommt^^)...

mfg
foalyyy is offline  
Old 05/29/2010, 12:00   #741

maxl_schorre's Avatar

Ey mal ne Frage welche Fishdelay benutzt ihr bei Ninja- Männlich? 2,8? kommt mir iwie so kurz vor wenn ich die fischblase seh und mitzähl
maxl_schorre is offline  
Old 05/29/2010, 13:34   #742

Received Thanks: 0
ich konnte nicht aufn link klicken mein anti virus labert i was von nem trojaner , jetzt bin ich i wie verwirrt ich kann des antivirus programm ja ausmachen aber ich weiß nicht ob des jetzt echt ein trojaner hat
ReaLSuchTi is offline  
Old 05/29/2010, 15:01   #743

maxl_schorre's Avatar

Fishdelay funzt nicht! der zieht sofort nach der blase raus
maxl_schorre is offline  
Old 05/29/2010, 19:28   #744

Received Thanks: 11
Hi,ich zock auf newworld2 und wenn ich enabled habe und auf start drück kommt:

Zugriffsverletzung bei Adresse ...... in Modul "M2fish.dll". Lesen von Adresse .....

Kann mir jemand helfen?
Irgendjemand im game hat was gesagt von Fenstername ändern oder so?
Stimmt das? und wenn aj wie mach ich das?

pls help
Davevite is offline  
Old 05/29/2010, 19:32   #745

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by ReaLSuchTi View Post
ich konnte nicht aufn link klicken mein anti virus labert i was von nem trojaner , jetzt bin ich i wie verwirrt ich kann des antivirus programm ja ausmachen aber ich weiß nicht ob des jetzt echt ein trojaner hat
ist kein trojaner habe denn auch
jody1 is offline  
Old 05/30/2010, 09:36   #746

Received Thanks: 2
Habe auch das Problem auf New World2 wie Davevite habe mein Fenster name schon in Metin2 geändert aber es geht trotzdem nicht auch wenn ich auf den start button drüce kommt die zugriffseverletzung wieder ich weiß nicht wie ich das machen soll denn viele in NewWorld2 angeln damit bitte um hilfe
MFG
kleinerbob1
kleinerbob1 is offline  
Old 05/30/2010, 12:14   #747

maxl_schorre's Avatar

Quote:
Originally Posted by kleinerbob1 View Post
Habe auch das Problem auf New World2 wie Davevite habe mein Fenster name schon in Metin2 geändert aber es geht trotzdem nicht auch wenn ich auf den start button drüce kommt die zugriffseverletzung wieder ich weiß nicht wie ich das machen soll denn viele in NewWorld2 angeln damit bitte um hilfe
MFG
kleinerbob1
bitte 1x die BRAIN.EXE einschalten und auf der ersten seite lesen
maxl_schorre is offline  
Old 05/30/2010, 19:04   #748

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by foalyyy View Post
Hi, also ich habe den bot jetz mehrere tage getestet und auch wie ihr festgestellt das ich meist nach ein paar stunden gekickt werde (ich angel nur mit einem char^^) ist aber unterschiedlich wann ich gekickt werde, manchma läuft er auch mehr als 8 stunden durch ... aber es ist ja bei bei metin so das man abundzu gekickt wird. aufgehängt hat er sich bei mir noch nichtwirklich aber irgentwann einfach das fenster geschlossen :? . Aber ich muss sagen das selbs wenn er nach 6-8 stunden gekickt wird oda das fenster schließt der bot trotzdem genial ist so einen guten sieht man selten bin gespannt wie die neue version läuft da ja was verbessert werden muss (ich hoffe das sie schnell kommt^^)...

mfg
Genauso könnt man es beschreiben,mal angelt er länger mal weniger lang.

Quote:
Originally Posted by maxl_schorre View Post
Ey mal ne Frage welche Fishdelay benutzt ihr bei Ninja- Männlich? 2,8? kommt mir iwie so kurz vor wenn ich die fischblase seh und mitzähl
Ich hatte zu anfangs zeiten ach das gefühl,ABER ich hab schon 3 weisse perlen geangelt
Creakffm is offline  
Old 05/30/2010, 19:08   #749

Received Thanks: 1
da steht immer die dll wird nicht gefunden was kann ich da machen??
JumboF is offline  
Old 05/31/2010, 12:02   #750

BrokenIIce's Avatar

Received Thanks: 5
Bester Angelbot den ich gesehen hab hol ich mir (y)
BrokenIIce is offline  
Closed Thread

Tags
angelbot, erpel, hidden, m2fish, metin2