Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE][PSERVER][SOURCE] Rubinum 2 farmbot (inmemory)

Discussion on [RELEASE][PSERVER][SOURCE] Rubinum 2 farmbot (inmemory) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
[RELEASE][PSERVER][SOURCE] Rubinum 2 farmbot (inmemory)

Hello,

I released the source code of my Metin 2 farmbot for the Rubinum 2 server.
Use the link below for the source or the dll.
Features:

1. Freeze when players present (active by default)
2. Wallhack (can be enabled to use without the bot)
3. Whisper alert (plays ringtone if someone whispers the bot)
4. Auto-sell stones on first stone inventory page
5. Blacklist metin stones that are not reachable (bot ignores stones after 20 seconds of not reaching it)




DLL HERE:

Greetz,
Kruppuk
kruppuk1587 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/30/2020, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Heyho,

der Bot wurde heute aktualisiert. Wenn ihr vorher Probleme hattet mit dem Bauen des Projektes könnt ihr es nochmal versuchen. Sollte jetzt einfacher sein und besser funktionierten!

Greetz
kruppuk1587 is offline  
Old 12/30/2020, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kruppuk1587 View Post
Heyho,

der Bot wurde heute aktualisiert. Wenn ihr vorher Probleme hattet mit dem Bauen des Projektes könnt ihr es nochmal versuchen. Sollte jetzt einfacher sein und besser funktionierten!

Greetz
wird an der repo noch weiter gearbeitet oder wars das erstmal damit? würde noch ida-styled pattern scanning, ggf. ne imgui/winapi ui, function calls für sachen wie hidden etc. einfügen falls du ideen brauchst
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 11:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
wird an der repo noch weiter gearbeitet oder wars das erstmal damit? würde noch ida-styled pattern scanning, ggf. ne imgui/winapi ui, function calls für sachen wie hidden etc. einfügen falls du ideen brauchst
Dachte eigentlich ich schmeiße das in die Welt und gut ist. Aber nachdem ich das Projekt von Blackbone getrennt habe und wieder eine Weile dran gearbeitet habe, habe ich schon Lust bekommen mehr draus zu machen.

Werde Heute und die nächsten Tage die statischen Adressen durch Patternscans ersetzen und die statische Entitylist durch ein ASM hook ersetzen der die Entitylist ausliest. Wenn du bock hast zu helfen schreib mir ne pn oder mach einfach pull requests auf dem git
kruppuk1587 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 11:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kruppuk1587 View Post
Dachte eigentlich ich schmeiße das in die Welt und gut ist. Aber nachdem ich das Projekt von Blackbone getrennt habe und wieder eine Weile dran gearbeitet habe, habe ich schon Lust bekommen mehr draus zu machen.

Werde Heute und die nächsten Tage die statischen Adressen durch Patternscans ersetzen und die statische Entitylist durch ein ASM hook ersetzen der die Entitylist ausliest. Wenn du bock hast zu helfen schreib mir ne pn oder mach einfach pull requests auf dem git
würde dir für die entitylist eher empfehlen CPythonCharacterManager::m_kAliveInstMap auszulesen, gibt dir std::map<DWORD, CInstanceBase *> von allen aktuell lebenden entities zurück, dabei ist DWORD die vid. kannst dann vom pointer die rasse/stufe etc. auslesen und die vid benutzten wo dus halt brauchst (ggf. sendattackpacket)

Code:
void *chrMgrInstance = GetInstance(*addr*);
void *mainInstance = GetMainInstancePtr(chrMgrInstance);
std::map<DWORD, void *> m_kAliveInstMap = *(std::map<DWORD, void *>*)(((DWORD)chrMgrInstance) + m_kAliveInstMapOffset);
for (std::map<DWORD, void *>::iterator itor = m_kAliveInstMap.begin(); itor != m_kAliveInstMap.end(); itor++) {
	if (IsAttackbleInstance(mainInstance, itor->second)) {
unschön aber funktioniert
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 13:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Heyho,

für alle den das Builden zu kompliziert ist gibt es ab sofort gibt es eine fertige DLL zum Download hier:



Die releases werde ich regelmäßig updaten, allerdings nicht so oft wie den code selber, also wenn ihr das bleeding edge build wollt, oder sachen ändern wollt müsst ihr selber builden.

Greetz

Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
würde dir für die entitylist eher empfehlen CPythonCharacterManager::m_kAliveInstMap auszulesen, gibt dir std::map<DWORD, CInstanceBase *> von allen aktuell lebenden entities zurück, dabei ist DWORD die vid. kannst dann vom pointer die rasse/stufe etc. auslesen und die vid benutzten wo dus halt brauchst (ggf. sendattackpacket)

Code:
void *chrMgrInstance = GetInstance(*addr*);
void *mainInstance = GetMainInstancePtr(chrMgrInstance);
std::map<DWORD, void *> m_kAliveInstMap = *(std::map<DWORD, void *>*)(((DWORD)chrMgrInstance) + m_kAliveInstMapOffset);
for (std::map<DWORD, void *>::iterator itor = m_kAliveInstMap.begin(); itor != m_kAliveInstMap.end(); itor++) {
	if (IsAttackbleInstance(mainInstance, itor->second)) {
unschön aber funktioniert
Dafür muss ich aber erst die offsets finden ^^
Habe ja aktuell keinen Zugriff auf die ganzen Python Funktionen, ich weiß dass man den Bot auch in python coden kann und dass dann mit nem pyloader im spiel zur Ausführung bringen kann, aber kein Plan wie das alles gehen soll. Daher mache ich es so wie ich es kann.
kruppuk1587 is offline  
Old 12/31/2020, 13:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kruppuk1587 View Post
Dafür muss ich aber erst die offsets finden ^^
Habe ja aktuell keinen Zugriff auf die ganzen Python Funktionen, ich weiß dass man den Bot auch in python coden kann und dass dann mit nem pyloader im spiel zur Ausführung bringen kann, aber kein Plan wie das alles gehen soll. Daher mache ich es so wie ich es kann.

Wie suchst du momentan die Offsets? Das war C++ Code, hat nichts mit Python zu tun ^^'
Falls dich generell interessiert wie ein Python Loader funktioniert, hier wurde der Source von einem veröffentlicht:
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Es gab wieder ein Update, neu hinzu gekommen ist das Freeze-Feature.
Heißt der Bot hört automatisch auf zu farmen wenn andere Spieler in der nähe sind.
Das Feature ist standardmäßig aktiviert, kann aber über F2 deaktiviert werden.

Übrigens: ich kann Leute gebrauchen die den Bot testen, ich selber teste nur kurz ob alles funktioniert, daher weiß ich nicht wenn der Bot Probleme hat nachdem er länger gelaufen ist.
Schickt einfach ne PN wenn ihr Probleme mit dem Bot gefunden habt oder öffnet eine Issue auf Github.

Cheers and happy new year!
kruppuk1587 is offline  
Old 01/01/2021, 23:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 13
Received Thanks: 9
Thanks to help Metin2 cheating scene to be full of skids. Cancer
trashepvp is offline  
Old 01/01/2021, 23:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by trashepvp View Post
Thanks to help Metin2 cheating scene to be full of skids. Cancer
You're welcome
kruppuk1587 is offline  
Old 01/02/2021, 13:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by trashepvp View Post
Thanks to help Metin2 cheating scene to be full of skids. Cancer
y so mad tho
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Old 01/03/2021, 18:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
i like, can you help me ?
Benemrecantunca is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2021, 21:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Important update out now!
Grab 1.5.3 asap, it fixes the problem that the bot would sometimes just stop attacking and freeze forever.
kruppuk1587 is offline  
Old 01/05/2021, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Version 1.6 released

This version has a new feature: whisper alert!
The bot plays a short tune whenever you get a whisper message, so you can take a look at your bot if you are around.

---------
Version 1.7.2 released!

This feature includes blacklisting of unreachable metin stones.
The timer is 60 seconds. If your bot character is too **** to kill a stone in 60 seconds then edit the source or git gud.

Make sure to grab the latest version, the versions before had a bug that crashed the game.
kruppuk1587 is offline  
Old 01/06/2021, 23:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Auto-sell stones feature in the new 1.8 release

Hey there,
grab the latest release 1.8 and automatically sell all the stones on the first stone page by pressing F12.
Take out all the +4 stones before and don't cry if you sold them on accident.
kruppuk1587 is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, metin2, pserver, rubinum2


Similar Threads Similar Threads
Dox CF-FarmBot Auto Self Nade Farmbot (Working All Cf Versions)
10/03/2015 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
http://i62.tinypic.com/2elbgar.png Hello.. Here is a free Farmbot for VIP Farming, It's working after the new Patch For all Crossfire Versions, Screenshoot:- http://i60.tinypic.com/1y97ol.png How to use: 1-Start the Bot
[Release]Open Source AutoIt Farmbot/Killbot
01/11/2015 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
German English News DE 29.03.2013 | 13:13 : Version 2 hinzugefügt! (Mehrere Slots + alle Server) 14.01.2013 | 16:51 : Source-Code in den Thread eingefügt.
[Open Source]HC Farmbot by Logtetsch[Release]
02/20/2014 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Abend, ich machs schnell und fass mich kurz. Da ich das Interesse verloren habe an dem Hack/ Bot weiter zu arbeiten, werde ich die Source releasen. Ich habe lediglich den Link zu meinem FTP- Server entfernt, sodass ihr den Versionschecker entfernen müsst, um den Hack zu benutzen. Außerdem enthält der Bot noch extern eingebundene Includedateien wie #include <DownloadUpdate.au3> #include <ThanksChecker.au3> #include <CheckThanks.au3> #include <Pointer.au3>
FarmBot (How to make your FarmBot)
04/18/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hello guys Stormzy here again now ima gonna show you the real FarmBot.(GUARANTEED MAJOR IN 1 MONTH) Basically you get 2-3 virtual machines and install windows xp or 7 then you install crossfire on it and run it with your Smiley(new) accounts.(thats how i do) I wanna to thank my friend NialZ know as TheJokerZ who explained me alot so i decided to make a tutorial about farmbot After we start we will need some programs : 1.VMWare (or any other virtual machine)



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.