Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 inventar dropper

Discussion on Metin2 inventar dropper within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Metin2 inventar dropper

Hallo, ich habe für euch einen inventar dropper erstellt, der innerhalb von kürzester Zeit (10Millisekunden?!) alle Items (einschließlich das Yang und das equipment) aus eurem Inventar auf den Boden droppt, anschließend kommt ein Fehlermeldung von Metin2 und das Spiel stürzst ab.

Er kann leider nur 5 Yangdropps droppen dabei geht er so vor:
6KK droppen (wenn vorhanden) -> 2kk droppen (wenn vorhanden) -> 1kk droppen (wenn vorhanden)-> 500k droppen (wenn vorhanden)-> 200k droppen (wenn vorhanden)

dazu gibt es außerdem ein Video:

youtube hat wieder meine musik rausgeschnitten, habe jetzt da irgend nen lied eingefügt^^
(könnt ja bei youtube den ton ausmachen)

der "Hack" ist nicht mit Autoit geschrieben worden

Ich glaube es gibt schon so etwas "Metin2 Bandit" oder so, aber mein "Bandit" ist wesentlich schneller.

Ich bitte euch das Video anzuschauen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt.

Vorteile zu anderen Metin2 "Banditen":
-so schnell das man keine Zeit hat auf den Ausknopf des PC´s zu klicken oder den Prozess metin2client.bin mit dem Taskmanager zu killen (revulutionäre Technik )

Nachteile:
-mehrere Datein (EXE, INI, DLL) ist aber meiner Meinung nach kein großer Nachteil
-Perx könnte als Virus angezigt werden

Dowenload ist im Anhang
Das rar Archiv enthält: Perx.exe(hack-starter.ini), perx.ini(hack-starter.ini), inventar dropper.dll (Metin2-professionell-hack 5.3.dll )

Anleitung (die ihr dem jenigen schreibt den ihr vera....en wollt)
-bei metin2 einloggen
-Archiv entpacken
-hack-starter starten (bei vista und windows 7 als administrator ausführen)
-auf browse drücken und "Metin2-professionell-hack 5.3.dll auswählen"
-auf inject drücken !!!FERTIG!!!

Nun sollten alle Items und das Yang eures Opfers auf dem Boden liegen und euer Opfer gekickt sein. Ihr könnt nun die Items und das Yang aufsammeln (schneller geht dies

Dowenloads:






Warum habe ich das gemacht?
-weil anscheinend (obwohl dies nicht die feine Art ist) viele epvp member so etwas gut finden^^
-weil ich mich ein bisschen mit odbg und c++ beschäftigen wollte und ich den drang hatte einen solchen "Hack" zu schreiben

Und noch ein Dank an xWaffelseisen der mir bei fragen immer mit rat und tat zur seite steht^^

Ich glaube ich habe jetzt alles gesagt wenn noch etwas fehlt meldet euch.^^

Neues video ist da!

€auf wunsch gibts jetzt den hack auf ohne das metin2 abstürzt (zum betrügen nicht ganz so wie der andere geeignet)

€nach dem neuen patch geht er nich mehr wenn ihr lust habt könnt ihr die neuen adressen suchen und sie dann hier veröffentlichen oder mir eine pn mit den neuen adressen schicken ^^

Hier ist ein tut wie ihr die adressen findet (das tut ist von xWaffeleisen):

Source-code:

Metin2.h
Code:
#include <Windows.h>
#pragma once

class Metin2
{
public:
	Metin2(void);
	~Metin2(void);
	void UseItem(int Slot);
	DWORD dwUseItemAddr1;
	DWORD dwUseItemAddr2;
	DWORD dwUseItemAddr3;
	void DropItem(int Slot, int Anzahl);
	DWORD dwDropItemAddr1;
	DWORD dwDropItemAddr2;
	DWORD dwDropItemAddr3;
	void DropYang(int Yang);
	DWORD dwDropYangAddr1;
	DWORD dwDropYangAddr2;
	DWORD dwDropYangAddr3;
	void AttackKeyPressed(int ispressed);
	DWORD dwAttackKeyPressedAddr1;
	DWORD dwAttackKeyPressedAddr2;
	DWORD dwAttackKeyPressedAddr3;
	void PickUp(void);
	DWORD dwPickUpAddr1;
	DWORD dwPickUpAddr2;
	void QuickSlot(int Slot);
	DWORD dwQuickSlotAddr1;
	DWORD dwQuickSlotAddr2;
	DWORD dwQuickSlotAddr3;
	void SendChat(char* Text, int Chattyp);
	DWORD dwSendChatAddr1;
	DWORD dwSendChatAddr2;
	DWORD dwSendChatAddr3;
};
main.cpp
Code:
#include <Windows.h>
#include "Metin2.h"

DWORD APIENTRY OnInjection()
{
	Metin2 M2; // Erstellen einer Klasseninstanz

	// Festlegen der Funktionsadressen (Stand 27. Feb 2010)
	M2.dwUseItemAddr1 = 0x0041ED60;
	M2.dwUseItemAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwUseItemAddr3 = 0x005F4FC8;
	M2.dwDropItemAddr1 = 0x0041DFC0;
	M2.dwDropItemAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwDropItemAddr3 = 0x005F4FC8;
	M2.dwAttackKeyPressedAddr1 = 0x0043D530;
	M2.dwAttackKeyPressedAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwAttackKeyPressedAddr3 = 0x005F29B8;
	M2.dwPickUpAddr1 = 0x0043C970;
	M2.dwPickUpAddr2 = 0x005F29B8;
	M2.dwDropYangAddr1 = 0x0041DFC0;
	M2.dwDropYangAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwDropYangAddr3 = 0x005F4FC8;
	M2.dwQuickSlotAddr1 = 0x00439D20;
	M2.dwQuickSlotAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwQuickSlotAddr3 = 0x005F29B8;
	M2.dwSendChatAddr1 = 0x0041A640;
	M2.dwSendChatAddr2 = 0x0053FCE0;
	M2.dwSendChatAddr3 = 0x005F4FC8;


    M2.DropItem(0,200);
    M2.DropItem(1,200);
    M2.DropItem(2,200);
    M2.DropItem(3,200);
    M2.DropItem(4,200);
    M2.DropItem(5,200);
    M2.DropItem(6,200);
    M2.DropItem(7,200);
    M2.DropItem(8,200);
    M2.DropItem(9,200);
    M2.DropItem(10,200);
    M2.DropItem(11,200);
    M2.DropItem(12,200);
    M2.DropItem(13,200);
    M2.DropItem(14,200);
    M2.DropItem(15,200);
    M2.DropItem(16,200);
    M2.DropItem(17,200);
    M2.DropItem(18,200);
    M2.DropItem(19,200);
    M2.DropItem(20,200);
    M2.DropItem(21,200);
    M2.DropItem(22,200);
    M2.DropItem(23,200);
    M2.DropItem(24,200);
    M2.DropItem(25,200);
    M2.DropItem(26,200);
    M2.DropItem(27,200);
    M2.DropItem(28,200);
    M2.DropItem(29,200);
    M2.DropItem(30,200);
    M2.DropItem(31,200);
    M2.DropItem(32,200);
    M2.DropItem(33,200);
    M2.DropItem(34,200);
    M2.DropItem(35,200);
    M2.DropItem(36,200);
    M2.DropItem(37,200);
    M2.DropItem(38,200);
    M2.DropItem(39,200);
    M2.DropItem(40,200);
    M2.DropItem(41,200);
    M2.DropItem(42,200);
    M2.DropItem(43,200);
    M2.DropItem(44,200);
    M2.DropItem(45,200);
    M2.DropItem(46,200);
    M2.DropItem(47,200);
    M2.DropItem(48,200);
    M2.DropItem(49,200);
    M2.DropItem(50,200);
    M2.DropItem(51,200);
    M2.DropItem(52,200);
    M2.DropItem(53,200);
    M2.DropItem(54,200);
    M2.DropItem(55,200);
    M2.DropItem(56,200);
    M2.DropItem(57,200);
    M2.DropItem(58,200);
    M2.DropItem(59,200);
    M2.DropItem(60,200);
    M2.DropItem(61,200);
    M2.DropItem(62,200);
    M2.DropItem(63,200);
    M2.DropItem(64,200);
    M2.DropItem(65,200);
    M2.DropItem(66,200);
    M2.DropItem(67,200);
    M2.DropItem(68,200);
    M2.DropItem(69,200);
    M2.DropItem(70,200);
    M2.DropItem(71,200);
    M2.DropItem(72,200);
    M2.DropItem(73,200);
    M2.DropItem(74,200);
    M2.DropItem(75,200);
    M2.DropItem(76,200);
    M2.DropItem(77,200);
    M2.DropItem(78,200);
    M2.DropItem(79,200);
    M2.DropItem(80,200);
    M2.DropItem(81,200);
    M2.DropItem(82,200);
    M2.DropItem(83,200);
    M2.DropItem(84,200);
    M2.DropItem(85,200);
    M2.DropItem(86,200);
    M2.DropItem(87,200);
    M2.DropItem(88,200);
    M2.DropItem(89,200);
	M2.UseItem(90);
	M2.UseItem(91);
	M2.UseItem(92);
	M2.UseItem(93);
	M2.UseItem(94);
	M2.UseItem(95);
	M2.UseItem(96);
	M2.UseItem(97);
	M2.UseItem(98);
	M2.UseItem(99);
	M2.UseItem(100);
	M2.UseItem(101);
	M2.UseItem(102);
	M2.UseItem(103);
	M2.UseItem(104);
	M2.UseItem(105);
	M2.UseItem(106);
	M2.UseItem(107);
	M2.UseItem(108);
	M2.UseItem(109);
	M2.UseItem(110);
    M2.DropItem(0,200);
    M2.DropItem(1,200);
    M2.DropItem(2,200);
    M2.DropItem(3,200);
    M2.DropItem(4,200);
    M2.DropItem(5,200);
    M2.DropItem(6,200);
    M2.DropItem(7,200);
    M2.DropItem(8,200);
    M2.DropItem(9,200);
    M2.DropItem(10,200);
    M2.DropItem(11,200);
    M2.DropItem(12,200);
    M2.DropItem(13,200);
    M2.DropItem(14,200);
    M2.DropItem(15,200);
    M2.DropItem(16,200);
    M2.DropItem(17,200);
    M2.DropItem(18,200);
    M2.DropItem(19,200);
    M2.DropItem(20,200);
    M2.DropItem(21,200);
    M2.DropItem(22,200);
    M2.DropItem(23,200);
    M2.DropItem(24,200);
    M2.DropItem(25,200);
    M2.DropItem(26,200);
    M2.DropItem(27,200);
    M2.DropItem(28,200);
    M2.DropItem(29,200);
    M2.DropItem(30,200);
    M2.DropItem(31,200);
    M2.DropItem(32,200);
    M2.DropItem(33,200);
    M2.DropItem(34,200);
    M2.DropItem(35,200);
    M2.DropItem(36,200);
    M2.DropItem(37,200);
    M2.DropItem(38,200);
    M2.DropItem(39,200);
    M2.DropItem(40,200);
    M2.DropItem(41,200);
    M2.DropItem(42,200);
    M2.DropItem(43,200);
    M2.DropItem(44,200);
    M2.DropItem(45,200);
    M2.DropItem(46,200);
    M2.DropItem(47,200);
    M2.DropItem(48,200);
    M2.DropItem(49,200);
    M2.DropItem(50,200);
    M2.DropItem(51,200);
    M2.DropItem(52,200);
    M2.DropItem(53,200);
    M2.DropItem(54,200);
    M2.DropItem(55,200);
    M2.DropItem(56,200);
    M2.DropItem(57,200);
    M2.DropItem(58,200);
    M2.DropItem(59,200);
    M2.DropItem(60,200);
    M2.DropItem(61,200);
    M2.DropItem(62,200);
    M2.DropItem(63,200);
    M2.DropItem(64,200);
    M2.DropItem(65,200);
    M2.DropItem(66,200);
    M2.DropItem(67,200);
    M2.DropItem(68,200);
    M2.DropItem(69,200);
    M2.DropItem(70,200);
    M2.DropItem(71,200);
    M2.DropItem(72,200);
    M2.DropItem(73,200);
    M2.DropItem(74,200);
    M2.DropItem(75,200);
    M2.DropItem(76,200);
    M2.DropItem(77,200);
    M2.DropItem(78,200);
    M2.DropItem(79,200);
    M2.DropItem(80,200);
    M2.DropItem(81,200);
    M2.DropItem(82,200);
    M2.DropItem(83,200);
    M2.DropItem(84,200);
    M2.DropItem(85,200);
    M2.DropItem(86,200);
    M2.DropItem(87,200);
    M2.DropItem(88,200);
    M2.DropItem(89,200);
	M2.DropYang(6000000);
    M2.DropYang(2000000);
    M2.DropYang(1000000);
    M2.DropYang(500000);
    M2.DropYang(200000);
    M2.DropYang(1);
    M2.DropYang(1);
    M2.DropYang(1);



	return 0;
}

BOOL APIENTRY DllMain(HINSTANCE hInstance, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
	if (dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
	{
		CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)OnInjection, NULL, 0, NULL);
	}
	return true;
}
Metin2.cpp
Code:
#include "Metin2.h"

Metin2::Metin2(void)
: dwUseItemAddr1(0)
, dwUseItemAddr2(0)
, dwUseItemAddr3(0)
, dwDropItemAddr1(0)
, dwDropItemAddr2(0)
, dwDropItemAddr3(0)
, dwAttackKeyPressedAddr1(0)
, dwAttackKeyPressedAddr2(0)
, dwAttackKeyPressedAddr3(0)
, dwPickUpAddr1(0)
, dwPickUpAddr2(0)
, dwDropYangAddr1(0)
, dwDropYangAddr2(0)
, dwDropYangAddr3(0)
, dwQuickSlotAddr1(0)
, dwQuickSlotAddr2(0)
, dwQuickSlotAddr3(0)
, dwSendChatAddr1(0)
, dwSendChatAddr2(0)
, dwSendChatAddr3(0)
{
}

Metin2::~Metin2(void)
{
}

void Metin2::UseItem(int Slot)
{
	DWORD Addr1 = this->dwUseItemAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwUseItemAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwUseItemAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		PUSH Slot
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
	
}

void Metin2::DropItem(int Slot, int Anzahl)
{
	DWORD Addr1 = this->dwDropItemAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwDropItemAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwDropItemAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		PUSH Anzahl
		PUSH 0
		PUSH Slot
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
}

void Metin2::DropYang(int Yang)
{
	DWORD Addr1 = this->dwDropYangAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwDropYangAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwDropYangAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		PUSH Yang
		PUSH 0
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
}

void Metin2::AttackKeyPressed(int ispressed)
{
	DWORD Addr1 = this->dwAttackKeyPressedAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwAttackKeyPressedAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwAttackKeyPressedAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		SETNE DL
		PUSH ispressed
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
}

void Metin2::PickUp(void)
{
	DWORD Addr1 = this->dwPickUpAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwPickUpAddr2;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr2
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		CALL Addr1
	}
}

void Metin2::QuickSlot(int Slot)
{
	DWORD Addr1 = this->dwQuickSlotAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwQuickSlotAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwQuickSlotAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		PUSH Slot
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
}

void Metin2::SendChat(char* Text, int Chattyp)
{
	DWORD Addr1 = this->dwSendChatAddr1;
	DWORD Addr2 = this->dwSendChatAddr2;
	DWORD Addr3 = this->dwSendChatAddr3;

	__asm
	{
		MOV EAX, Addr3
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
		PUSH Chattyp
		PUSH Text
		CALL Addr1
		CALL Addr2
	}
}
@EDIT
Attached Files
File Type: rar Metin2 inventar dropper 1.0.rar (204.1 KB, 4040 views)
File Type: rar Metin2 inventar dropper ohne kick 1.0.rar (204.1 KB, 1894 views)
Tohu is offline  
Thanks
109 Users
Old 03/01/2010, 21:15   #2


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
sinnlos oder? xD
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:19   #3
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
sinnlos oder? xD
hmm nein eigentlich nicht, hast du das video gesehen?
Tohu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2010, 21:20   #4
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
was soll das bringen ? :P
HOgoGO is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
ich finds geil
wenn es gehen würde hab mal an nem char von mir getestet nix geht
Flasher2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2010, 21:23   #6
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
was soll das bringen ? :P
die items von deinem opfer?!
(und ich dachte das hätte sich durch das was ich geschrieben habe herauskristallisiert )
Tohu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 107
Received Thanks: 29
Wenn man Sachen klauen will nicht :P
FlyAngelZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:31   #8
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Ehhm. besser als der Bandit... Aber wenn man's nicht nötig hat, bringt es nicht so hammer viel :-D Trotzdem nen Thnx und ein Lesezeichen in meinem Browser
DjDYnamiC is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:35   #9
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by DjDYnamiC View Post
Ehhm. besser als der Bandit... Aber wenn man's nicht nötig hat, bringt es nicht so hammer viel :-D Trotzdem nen Thnx und ein Lesezeichen in meinem Browser
ja für mich selbst hatte es den einzigen sinn mich ein bisschen mehr in odbg und c++ einzufinden (wie oben erwähnt), aber wenn ich schon so eine DLL erstellt habe, wiso sollte ich sie nicht mit Leuten teilen denen es gefällt^^
Tohu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2010, 21:40   #10
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Gut gemacht
Haste meine C++ Klasse benutzt oder?
xWaffeleisen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:43   #11
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Gut gemacht
Haste meine C++ Klasse benutzt oder?
jo die haben mir schon gut weitergeholfen^^ nochmal danke für die hilfe, aber demnächst werde ich es ohne deine klassen probieren^^
Tohu is offline  
Old 03/01/2010, 21:44   #12
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
jo die haben mir schon gut weitergeholfen^^ nochmal danke für die hilfe, aber demnächst werde ich es ohne deine klassen probieren^^
Warum ohne? Ist doch ne rießen Hilfe
xWaffeleisen is offline  
Old 03/01/2010, 21:46   #13
 
batist55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Geilll
batist55 is offline  
Old 03/01/2010, 21:49   #14
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Warum ohne? Ist doch ne rießen Hilfe
ja aber ich habe trotzdem nicht alles verstanden^^

ok ich formuliere es mal anders^^, ich werde deine klassen weiterhin benutzen, aber zusätzlich versuchen es noch besser zu verstehen, warum was so ist, wie es ist^^
Tohu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:51   #15
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
hab grad kz zu testen aber kriegst schonma ein thx^^
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Reply

Tags
bandit, dropper, inventar, metin2




All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.