Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo Leute

Discussion on Hallo Leute within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo Leute

Halli Hallo alle zusammen

Und zwar habe ich zu meiner Frage hier keine passende Section gefunden aber da ich hier schon seit längerer Zeit angemeldet bin weiß ich wozu Metin2 Pros alles in der Lage sind. Meine Frage bezieht sich auf Browsergame Hacks. Ich kenne da ein Spiel. Asa de Cristal nennt sich das es ist ein PServer des Online Games Crystal Saga des Publishers R2 Game. Ich würde gerne von diesem Asa de Cristal PServer die Serverdaten saugen um damit ein eigenen Server starten zu können. Ich kenne mich zwar relativ gut aus mit PHP JQuery und den ganzen Scheiß aber jeder der schon mal ein Spiel programmiert hat weiß wie ätzend lange das dauert! Und daher würde mich eben die Frage interessieren ob es möglich ist die kompletten Daten weg zu saugen. Wenn die Frage nicht erlaubt es ist dann entschuldige ich mich dafür! Aber eine Antwort wäre so abartig geil und hilfreich. Denn mit Hacken habe ich mich bis jetzt noch nie beschäftigt da es ja noch mehr gibt... :P

PS: 150€ würde ich den zukommen lassen der den Server voll funktionsfähig an mich weiter geben könnte.
harrinton is offline  
Old 09/26/2017, 20:28   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,650
Sowas wird auf epvp nicht unterstützt.
Nächstes mal bitte vorher lesen, was du ankreuzt
andii is offline  
Old 09/26/2017, 20:41   #3

Hier geht es aber doch nur um Hacks Exploits und so weiter. Was ist das also für ein Schwachsinn? Können die Ersteller dieser Seite etwa nicht denken? oO
harrinton is offline  
Old 09/26/2017, 20:45   #4
Administrator

andii's Avatar

Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Hier geht es aber doch nur um Hacks Exploits und so weiter. Was ist das also für ein Schwachsinn? Können die Ersteller dieser Seite etwa nicht denken? oO
Auf epvp geht es mehr als nur Hacks und Exploits. Am besten liest du dir mal die Regeln durch um einen ungefähren Überblick zu erhalten.
andii is offline  
Old 09/26/2017, 20:46   #5

Aber in der Section wo ich bin geht es doch genau um Hacks etc. Also warum darf ich hier dazu keine Fragen stellen?

Habe ja nicht Epvpers im Allgemein kritisiert nur die Tatsache das ich hier keine Fragen zum Thema Serverhacking stellen kann... Besonders da ich jemanden angeboten habe ihn dafür zu bezahlen.
harrinton is offline  
Old 09/26/2017, 21:16   #6
Administrator

andii's Avatar

Quote:
Aber in der Section wo ich bin geht es doch genau um Hacks etc. Also warum darf ich hier dazu keine Fragen stellen?

Habe ja nicht Epvpers im Allgemein kritisiert nur die Tatsache das ich hier keine Fragen zum Thema Serverhacking stellen kann... Besonders da ich jemanden angeboten habe ihn dafür zu bezahlen.
Du bist hier allerdings in der Metin2-Section und auch nur darum geht es hier. Serverhacking ist illegal und epvp unterstützt nichts illegales.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 21:38   #7

Und bei Metin2 zu Hacken ist "LEGAL"? Habt ihr etwa ein abkommen das Epvp Nutzer es dürfen? xD

Bist wahrscheinlich ein nicht Europäischer Bürger dieses Staates oder? Also bei solchen Antworten sollte man sich die Frage stellen ob dein IQ eines dreistelligen gleich kommt. Sorry für die Ironie aber die Antwort von dir war doch gerade echt nicht besonders Intelligent.

Und ich bin Roma und weiß es bei meinen Verwandten was ein geringer IQ ist...
harrinton is offline  
Old 09/26/2017, 22:16   #8

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Und bei Metin2 zu Hacken ist "LEGAL"? Habt ihr etwa ein abkommen das Epvp Nutzer es dürfen? xD

Bist wahrscheinlich ein nicht Europäischer Bürger dieses Staates oder? Also bei solchen Antworten sollte man sich die Frage stellen ob dein IQ eines dreistelligen gleich kommt. Sorry für die Ironie aber die Antwort von dir war doch gerade echt nicht besonders Intelligent.

Da wir hier auf Epvp sind und nicht in Metin2, müssen wir uns dementsprechend auch an die Epvp Regeln halten.

Gesetzwidrige Inhalte sind auf dieser Plattform nicht gestattet.
Diskussion beendet.
MaxChri is offline  
Old 09/26/2017, 22:22   #9

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Quote:

Die Antwort war auch nicht sonderlich intelligent.

Hast denke ich die passenden Antworten bekommen.

clsd
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread