Halli Hallo alle zusammen
Und zwar habe ich zu meiner Frage hier keine passende Section gefunden aber da ich hier schon seit längerer Zeit angemeldet bin weiß ich wozu Metin2 Pros alles in der Lage sind. Meine Frage bezieht sich auf Browsergame Hacks. Ich kenne da ein Spiel. Asa de Cristal nennt sich das es ist ein PServer des Online Games Crystal Saga des Publishers R2 Game. Ich würde gerne von diesem Asa de Cristal PServer die Serverdaten saugen um damit ein eigenen Server starten zu können. Ich kenne mich zwar relativ gut aus mit PHP JQuery und den ganzen Scheiß aber jeder der schon mal ein Spiel programmiert hat weiß wie ätzend lange das dauert! Und daher würde mich eben die Frage interessieren ob es möglich ist die kompletten Daten weg zu saugen. Wenn die Frage nicht erlaubt es ist dann entschuldige ich mich dafür! Aber eine Antwort wäre so abartig geil und hilfreich. Denn mit Hacken habe ich mich bis jetzt noch nie beschäftigt da es ja noch mehr gibt... :P
PS: 150€ würde ich den zukommen lassen der den Server voll funktionsfähig an mich weiter geben könnte.