eins weis ich jetzt für easymetin und das ist das easymetin keine eigene uhr hat also muss mann nur die uhr vom PC ändern und schon kann man es benutzen aber mein problem ist wenn ich easymetin starte dann öffnet er automatisch Metin DE aber wenn er es öffnet kann ich nicht spielen aber wenn ich es öffne schon aber den geht easymetin nicht mehr weis jemand warum ??
Metin Starter - DOWNLOADED DIE TOOLS 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies DER EASY METIN STARTER HAT (FAST) NICHTS ZU TUN MIT EASYMETIN!!!THE EASY METIN STARTER HAS (NEARLY) NOTHING TO DO WITH EASYMETIN
HEY LEUTZ,
wie einige von euch wissen hab ich an nem Hack Pack gebastelt.
Jetzt hab ich weiter gearbeitet. Ich habe es geschafft, eine UPDATE funktion einzubauen. D.h.: Ihr ladet nurnoch den Starter runter, wählt die Hacks die ihr wollt und klickt auf "Update"...Und ihr müsst nie mehr schaun, ob ihr die aktuellste Version habt. Einfah auf Update drücken, und der...
Metin CN Server Starter ? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Oem ne Frage ich suche dieses Tool wo man die Ips und den Port reinmacht dann kann mna auch zu dem server in DEUTSCH connecten!?
wie heist dieser nochmal? :(:(:(