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[Release] Get Server-Informations (.py)

Discussion on [Release] Get Server-Informations (.py) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
Mi4uric3's Avatar
 
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[Release] Get Server-Information (.py)

Deutsch:
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File Type: zip GetServerInformations.zip (1.5 KB, 2077 views)
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Old 07/29/2011, 21:27   #2

 
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Naja, geht mit netstat genauso schnell finde ich, wenn nicht schneller.
Trotzdem ein Thanks für die Mühe.

Edit:
Nagut. Geb mich geschlagen.
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Old 07/29/2011, 21:41   #3
 
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Nicht mit dem Auth-Server Bzw da nur ganz ganz kurz :b
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Old 07/29/2011, 22:23   #4
 
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edit: Ich brauche für meinen client
Server ip
serverport
channel ip
channelport
krieg ich dies mit deinem script oder wie du es nennnen magst raus?
hilliholli is offline  
Old 07/29/2011, 22:28   #5
 
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Originally Posted by hilliholli View Post
Wenn du mir auch noch sagen Könntest wie man den Pong rauskriegt hastn Thx
Mit Cheat Engine / OllyDBG die Routine Hooken, die den Schlüssel verwendet, dann hat man ihn ganz schnell
In .DE ist der Packet-Key 1234abcd5678efgh
Mach da einfach einen Breakpoint drauf, guck was den Key liest, und such diese Routine in der .bin vom Privatserver.
Breakpoint setzen, dann hast du den Key

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Originally Posted by hilliholli View Post
edit: Ich brauche für meinen client
Server ip
serverport
channel ip
channelport
krieg ich dies mit deinem script oder wie du es nennnen magst raus?
Server-IP = Channel-IP
Server-Port = Channel-Port

Ja kriegst du raus
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Old 07/29/2011, 22:32   #6
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Mit Cheat Engine / OllyDBG die Routine Hooken, die den Schlüssel verwendet, dann hat man ihn ganz schnell
In .DE ist der Packet-Key 1234abcd5678efgh
Mach da einfach einen Breakpoint drauf, guck was den Key liest, und such diese Routine in der .bin vom Privatserver.
Breakpoint setzen, dann hast du den Key



Server-IP = Channel-IP
Server-Port = Channel-Port

Ja kriegst du raus
Der client von v4a sagt mir dann aber gleiche ports und gleiche ips
gibt es nicht o.o

edit: und mein port ist nur 3 stellig
hilliholli is offline  
Old 07/29/2011, 22:38   #7
 
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Originally Posted by hilliholli View Post
Der client von v4a sagt mir dann aber gleiche ports und gleiche ips
gibt es nicht o.o

edit: und mein port ist nur 3 stellig
Ist ja auch gleich
Kommt halt drauf an, wohin du dich Connecten willst.
Es gibt den Authentification-Server, die IP + Port bleiben.
Und dann gibts für jeden Channel eine eigene IP + Port

Dass der Port nur 3Stellig ist macht garnichts, das kann so sein
Der Port kann von 1 bis 65535 alles sein
Mi4uric3 is offline  
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Old 07/29/2011, 22:40   #8
 
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also mein client öffnet sich nicht^^
^

wie kann das sein
In Metin2\Mi4uric3
gibt es 2dateien einmal settings.txt und Mi4uric3.pyc
aber nix mit .py .....

ist ein 2008er client ist jetzt auch nicht so wichtig
da er ja bei 2010ner und 2011 clienten wichtiger währe

aufjedenfall finde ich dass richtig geil mit dieser loginInfo
damit könnte man doch einen multihack importieren
ohne den clienten zu endpacken oder?
FuNyMt2 is offline  
Old 07/29/2011, 22:41   #9
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ist ja auch gleich
Kommt halt drauf an, wohin du dich Connecten willst.
Es gibt den Authentification-Server, die IP + Port bleiben.
Und dann gibts für jeden Channel eine eigene IP + Port
Erstmal danke für deine schnelle hilfe


Aber ich komme mit den daten nicht drauf die mir dein script gesagt hat
hilliholli is offline  
Old 07/29/2011, 22:49   #10
 
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Originally Posted by FuNyMt2 View Post
also mein client öffnet sich nicht^^


wie kann das sein
In Metin2\Mi4uric3
gibt es 2dateien einmal settings.txt und Mi4uric3.pyc
aber nix mit .py .....

ist ein 2008er client ist jetzt auch nicht so wichtig
da er ja bei 2010ner und 2011 clienten wichtiger währe

aufjedenfall finde ich dass richtig geil mit dieser loginInfo
damit könnte man doch einen multihack importieren
ohne den clienten zu endpacken oder?
Code:
Run exceptions.KeyError:1
Bedeutet, dass die Zahl 1 nicht korrekt ist.
Das ist die Indexzahl des Servers/Channels
Probier mal 0 oder 2 oder sowas..

Eigentlich startet es immer mit 1, aber die Leute, denen der Server gehört, auf dem du das probierst scheinen schlampig gearbeitet zu haben :b

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Originally Posted by hilliholli View Post
Erstmal danke für deine schnelle hilfe
Aber ich komme mit den daten nicht drauf die mir dein script gesagt hat
Gib mir mal IPs & Ports dann mach ich dir eine ServerInfo.py

Quote:
Originally Posted by FuNyMt2
Lulsec - cool
Meinst du lulzsec ? Die sind lame..
Mi4uric3 is offline  
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Old 07/29/2011, 22:54   #11
 
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habe mit 2 gemacht

funktioniert jetzt perfeckt

danke
FuNyMt2 is offline  
Old 07/29/2011, 22:57   #12
 
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-- - Server: 184.82.89.90 : 223
-- - AuthServer: 184.82.89.90 : 225

Mehr als das hab ich nicht und serverinfo.py? bei dem v4a muss man das im client angeben

hilliholli is offline  
Old 07/29/2011, 23:00   #13
 
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Originally Posted by hilliholli View Post
-- - Server: 184.82.89.90 : 223
-- - AuthServer: 184.82.89.90 : 225

Mehr als das hab ich nicht und serverinfo.py? bei dem v4a muss man das im client angeben

Tjoa mit diesem Client kenne ich mich nicht aus, ich hätte dir jetzt nur eine ServerInfo.py machen können..
Aber probier mal:
Server-IP: 184.82.89.90
Server-Port: 225
Channel-IP: 184.82.89.90
Channel-Port: 223
Vielleicht meint der Mod mit Server ja den Auth-Server..
Mi4uric3 is offline  
Old 07/29/2011, 23:01   #14
 
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Nein der verbindet nur und nicht weiter ..

Ich könnte renozerus ja mal pn'nen ( macher vom hackclient )
ob es auch mit einer serverinfo.py geht

EDIT: ich habe mir die anderen IP's mal angeguckt die Server ip und channel ip sind gleich
nur der port ist verschieden und 5 stellig jeweils
hilliholli is offline  
Old 07/29/2011, 23:14   #15
 
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Originally Posted by hilliholli View Post
Nein der verbindet nur und nicht weiter ..

Ich könnte renozerus ja mal pn'nen ( macher vom hackclient )
ob es auch mit einer serverinfo.py geht

EDIT: ich habe mir die anderen IP's mal angeguckt die Server ip und channel ip sind gleich
nur der port ist verschieden und 5 stellig jeweils
Dann ist der Packet-Key wahrscheinlich verändert worden

So wärs als serverinfo.py
Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo

CHINA_PORT = 50000

if locale.IsEUROPE():
	STATE_NONE = "offline"
					
	STATE_DICT = {
		0 : "....",
		1 : "normal",
		2 : "belebt",
		3 : "voll"
	}

	Privatserver_1 = {
		1:{"key":11,"name":"Channel 1","ip":"184.82.89.90","tcp_port":223,"udp_port":223,"state":STATE_NONE,},
	
		2:{"key":12,"name":"Channel 2","ip":"184.82.89.90","tcp_port":223,"udp_port":223,"state":STATE_NONE,},
	
		3:{"key":13,"name":"Channel 3","ip":"184.82.89.90","tcp_port":223,"udp_port":223,"state":STATE_NONE,},
	
		4:{"key":14,"name":"Channel 4","ip":"184.82.89.90","tcp_port":223,"udp_port":223,"state":STATE_NONE,},
	}
	
	REGION_NAME_DICT = {
		0 : "GERMANY",		
	}

	REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
		0 : {
			1 : { "ip":"184.82.89.90", "port":225, },
	
		}		
	}

	REGION_DICT = {
		0 : {
			1 : { "name" :"Privatserver", "channel" : Privatserver_1, },						
		},
	}

	MARKADDR_DICT = {
		10 : { "ip" : "184.82.89.90", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
	}

	TESTADDR = { "ip" : "210.123.10.153", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
Mi4uric3 is offline  
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