Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fischöffner Partner

Discussion on Suche Fischöffner Partner within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Suche Fischöffner Partner

Leutz ich mach nen fischöffner suche aber einen patrner der mich mit seltenen fischen beliefert. der jenige wird diesen bot dan auch bekommen.

Keine Angst haben sonst bleibt der bot natürlich non pub oder wird für 5kk verkauft
kahaloco is offline  
Old 12/08/2008, 22:24   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
wrong forum

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
[Suche]Partner
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche einen Partner: Meine Leistungen: -Erstelle Hamachi Server mit allen drum und dran über TV. -Mache eine Homepage. -Und halt noch alles was man brauch :)
Suche Partner =)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi,suche n partner fürn pserver :D der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^) also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben :D TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ ) tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann icq: verständigung ^^ und er sollte sich auskennen^^ ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei...
Suche Fischöffner :)
10/20/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi ich suche ein fischöffner der die sachen wegschmeisst die ich sachen automatisch wegschmeisst die ich net brauch un die muscheln un fische automatisch öffnet (so einer wie banjo`s nur ohne zeitbegrenzung >.<*) weiss sowas soll nonpub bleibn ... aba könnte mir einer vllt ein zuschiggn oder sonst iwe helfn oder tipp gebn wie ich an son ding rankomm . würd mich sehr über antworten freun :)



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.