Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2012, 22:59   #17521
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hi Kadso,

mag sein das ich ab und an übers Ziel hinaus geschossen bin. Im nach hinein bedauere ich dies. Aber, mal ehrlich, eine Antwort habe ich nie bekommen, siehe heute alleine !Beni! wieder mal.

Hätte ich mal Antworten bekommen statt böse Anfeindungen und Beleidigungen, hätte ich auch sicherlich anders reagiert und kommuniziert.

Leider ist es in diesem Forum seit Start M2Bob nicht mehr möglich, siehe Kommentare von !Beni!, 123Klo, sandmann016, Slait und deine.

Um Kritik zu äußern sollte man auch Kritikfähig sein und erstmal antworten statt zu Beleidigen. Und wenn du mal nach denkst und nur dich mal fragst seit wann es hier im Forum so Negativ abgeht, wirst du mir vielleicht ins geheim Zustimmen...seit Start M2Bob.

Bin selbst beschämt, dass ich mich dazu habe Hinreisen lassen aber habt Ihr mir die Wahl gegeben! Ich denke Nein.

Aber zu deiner großen Freude verspreche ich dir und deinen Leuten.....M2Bob, samt Moderatoren und sandmann016 wie auch Slait, !Beni!, 123Klo und anderen,

Ihr werdet von mir in diesem Forum weder Kritisch noch sonst in irgendeiner Form angeschrieben oder einen Kommentar ernten.

Ich möchte mich nicht nochmal auf solch ein Niveau herunter ziehen lassen sondern agiere zukünftig im Underground. Ich sehe Bild lisch gesagt das du lächelst, weil du mit dieser Information jetzt noch nichts anfangen kannst.

Aber du und die anderen werden relativ schnell Merken, was mit Aussage gemeint ist.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, was damals deine Frage war, aber es war bestimmt eine Frage, welche davor schon zig mal gestellt wurde. Das geht dem ganzen Team nunmal auf die Nerven, wenn wir (trotz suchfunktion) ständig den selben Mist beantworten müssen
Wenn du daraus schließt, dass unser Niveau niedrig ist, dann tue dies und halte dich im Hintergrund, kannst aber von mir aus auch weiterhin Posten, vorausgesetzt du hast was sinnvolles und neues beizutragen.
Denk einfach mal nach, wie das für dich wäre, wenn dich ständig irgendwelche Leute die selben (dummen) Fragen stellen und jeder von dir erneut erwartet, dass du ihm freundlich antwortest, obwohl du genau diese Frage schon mehrmals beantwortet hast
Kadso™ is offline  
Old 12/06/2012, 23:07   #17522
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 310
Received Thanks: 29
mbob no work in 06/12 new update cristhmax protect mbob
bluedrago is offline  
Old 12/06/2012, 23:47   #17523


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
@Kadso: Deine Ausdrucksweise ist wirklich eine Katastrophe, zumindest, wenn man es aus dem Blickwinkel eines Nutzers des Bots, der dann auch noch was dafür zahlt, betrachtet. Ihr habt aber im Allgemeinen keine Ahnung, was Sozialverhalten ist. Wie es bereits schon mehrfach genannt worden ist, Kritikfähigkeit habt ihr nicht und es wird rotz frech geantwortet.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:52   #17524
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Wenn man in der wüste farmt/lvlt und die Funktion potts nachkaufen wenn leer anhat rennt der chara erst in die stadt kauft potts und bleibt dann ca jedes 2te mal einfach vorm Portal stehen, und macht garnichts.
marykillsjane is offline  
Old 12/07/2012, 09:19   #17525
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
@Kadso: Deine Ausdrucksweise ist wirklich eine Katastrophe, zumindest, wenn man es aus dem Blickwinkel eines Nutzers des Bots, der dann auch noch was dafür zahlt, betrachtet. Ihr habt aber im Allgemeinen keine Ahnung, was Sozialverhalten ist. Wie es bereits schon mehrfach genannt worden ist, Kritikfähigkeit habt ihr nicht und es wird rotz frech geantwortet.
Hauptsache man kann etwas kritisieren, oder? Wenn du meine Sätze nicht verstehst, dann lass deinen Kommentar dazu das nächste mal einfach bleiben
Wie einige jetzt einfach mal rumhaten, weil der Bot kostenpflichtig wird... Leute, es kann euch doch egal sein, ihr schreibt doch immer, ihr wollt sowieso die kleinen Hacks von neuen Usern zurück. Bittesehr, steigt zu denen über! Klingt vielleicht hart, aber so ist es nunmal. Diejenigen, die gerne auch mal ihren Hobbys nachgehen oder etwas mit Freunden machen wollen(aber trotzdem in Metin weiterkommen wollen), werden auch weiterhin den Bot benutzen
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 12:09   #17526


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Eine Frage ich habe vor 3 Monaten mit dem Bot sehr gut gebotet ein Krieger auf 60 Schami auf 40 und Ninja auf 50 und viele chars zum Angelboten ....

Warum auf einmal schmiert mein pc ab wenn ich versuche m2bob zu öffnen ? D
Ich würde noch gerne boten solange er nun noch kostenlos ist ^^

Also was passiert ich starte es lädt und nach ca 3 Sek friert alles ein Maus,Tastatur und Bildschirm nur noch herunterfahren durch Strom aus funktioniert
[-Dakos-] is offline  
Old 12/07/2012, 15:25   #17527
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
Ich kann 5-10 mins leveln und dann wird das metin2 fenster schwarz und man sieht sein char mehrfach usw...
GamingSpezial is offline  
Old 12/07/2012, 18:28   #17528


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Hauptsache man kann etwas kritisieren, oder? Wenn du meine Sätze nicht verstehst, dann lass deinen Kommentar dazu das nächste mal einfach bleiben
Wie einige jetzt einfach mal rumhaten, weil der Bot kostenpflichtig wird... Leute, es kann euch doch egal sein, ihr schreibt doch immer, ihr wollt sowieso die kleinen Hacks von neuen Usern zurück. Bittesehr, steigt zu denen über! Klingt vielleicht hart, aber so ist es nunmal. Diejenigen, die gerne auch mal ihren Hobbys nachgehen oder etwas mit Freunden machen wollen(aber trotzdem in Metin weiterkommen wollen), werden auch weiterhin den Bot benutzen
Wann habe ich geschrieben, dass ich deine Sätze nicht verstehe? Du demonstrierst gerade genau das, was so häufig kritisiert wird, naja, vielleicht bist du dann doch schlicht und einfach nicht sonderlich intelligent=)
»Makima« is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 19:35   #17529
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by fhosill View Post
please give something to premium usersi have bought 4 premium account of m2bob what am i going to do now? i have donated 30 euros ?
you went robbed by Slait and sandmann016
davidbaner is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 00:06   #17530
 
BrianAntwerpen's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 68
Since you guys are giving the free version for 3 weeks (probably cause you are using a cheaper server now?) I keep getting kick (every 10/20sec) every time I want to bot inside grotto. Before I never had this problem. I was willing to pay monthly for this, but if this kicking continues there is no need to pay for your bot cause then it is absolutely useless and I will discourage my friends into purchasing this bot. I honestly hope you guys will fix this kicking problem.
BrianAntwerpen is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 02:45   #17531
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Hey Leute,
ich hatte eben die Version 1.7.1 und konnte dort mein Char leveln und den Buff bot nurtzen.

Nun habe ich die 1.7.2 und kann nur mein char leveln, zwar auch mit der buff den levelbot nutzen aber nicht den buffbot.

kann einer helfen?
.Don is offline  
Old 12/08/2012, 11:54   #17532
 
BrianAntwerpen's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by DronkeBelg View Post
Since you guys are giving the free version for 3 weeks (probably cause you are using a cheaper server now?) I keep getting kick (every 10/20sec) every time I want to bot inside grotto. Before I never had this problem. I was willing to pay monthly for this, but if this kicking continues there is no need to pay for your bot cause then it is absolutely useless and I will discourage my friends into purchasing this bot. I honestly hope you guys will fix this kicking problem.
Ich hab bot wieder getestet und wieder krieg ich der ganzen zeit kick. Auch ein freund von mir hat der bot getestet und er kriegt auch der ganzen zeit kick in die grotte. Diese kicks sind nur in die grotte, wir haben kein Problemen in andere maps. (nein kein google translate, mein Deutsch ist nur schlecht )

Mfg
DronkeBelg
BrianAntwerpen is offline  
Old 12/08/2012, 16:47   #17533


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Kennt einer eine Antwort für mein Problem ?
[-Dakos-] is offline  
Old 12/08/2012, 17:40   #17534
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by DronkeBelg View Post
Ich hab bot wieder getestet und wieder krieg ich der ganzen zeit kick. Auch ein freund von mir hat der bot getestet und er kriegt auch der ganzen zeit kick in die grotte. Diese kicks sind nur in die grotte, wir haben kein Problemen in andere maps. (nein kein google translate, mein Deutsch ist nur schlecht )

Mfg
DronkeBelg
Man kriegt nicht nur in der Grotte Kicks, sondern auch auf den anderen Maps...
GamingSpezial is offline  
Old 12/08/2012, 18:24   #17535
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by .mOonzTyleZ View Post
Man kriegt nicht nur in der Grotte Kicks, sondern auch auf den anderen Maps...
So ist es bekomme ständig kicks manchmal kommt der bot auch garnicht weiter weil da steht ihr chara ist bereits verbunden dann muss ich immer metin beenden das er es neu startet.Manchmal kommt nach den Kicks auch ein Fenster was anzeigt hackshiel update error ka obs was damit zu tun hat ^^
marykillsjane is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.